Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben: den sony xperia z1 compact gibt's inzwischen für ca 250, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
 
Gebrauchtes Nexus 4 für 90 Euro. Kann alles, macht alles. Und Android 5.0 kann man auch direkt nutzen.
 
versuche grad ein htc per bluetooth mit einem mac zu verbinden (sowohl android, als auch osx auf neustem stand)...die verbindung hält wenige sekunden und wird dann mit der meldung "netzwerk nicht verfügbar" unterbrochen. jemand erfahrung damit?
 
hätte gern wieder ein klapphandy mit guter Hardware
wie das neue lg wine smart, aber mit deutlich besserem Akku.
jeden tag aufladen geht mir so auf die eier, vor allem weil ich auf kein Facebook oder sonstigen kinderscheiss brauche oder weitere 17000 vorinstallierte krüppel apps
 
Ich glaube wir hatten das schon mal, aber welchen Virenscanner habt ihr fürs Smartphone?
 
Virenscanner, wer braucht sowas?

gmQV8.jpg
 
Wenn ein Android Smartphone nicht gerade gerootet ist, und APK´s nicht aus anderen Quellen installiert werden wie dem PlayStore wird grundsätzlich keiner benötigt.
 
hat jemand ein blackberry z30 und kann mir sagen wie ich einstelle, dass die verfickten seitenknöpfe deaktiviert sein sollen, wenn das ding gesperrt ist?
 
Wenn ein Android Smartphone nicht gerade gerootet ist, und APK´s nicht aus anderen Quellen installiert werden wie dem PlayStore wird grundsätzlich keiner benötigt.
Sicher? Wenn man über den Browser normal im Netz surft, ist man doch grundsätzlich genauso anfällig für Schadsoftware wie am Windows-PC?!
 
nee...nicht wirklich....das hängt dann arg vom virus ab.....die meisten sicherheitslücken haben wenn dann die apps selber (oder auch android)....
mal abgesehen davon is android kein "windows-os", also funktionieren die windows viren sicher nicht auf android "einfach so"...
 
Ich habe nicht mal mehr ein Antivirus-Programm auf meinem PC (Nur die Standard-Firewall) und hatte noch nie Probleme mit Viren. Seid einfach ein bisschen aufmerksamer, euer PC wird nicht einfach aus dem Nichts heraus "infiziert" (es sei denn jemand führt gezielt Angriffe auf euer System aus), in 99.99% der Fälle setzt das eine aktive Beteiligung eurerseits voraus. Ein Virenprogramm schützt einen zudem auch nicht vor der eigenen Dummheit. Ich setze mir beim Radfahren doch auch keinen Helm auf und denke dann ich wäre Ironman im Straßenverkehr
 
bei windows nutze ich schon viren-programme, aber ich nutz kein windows, von daher fällt das flach.....diese ganze viren-programme, wie auch jegliche apps die irgendwas beschleunigen wollen, sind eher schrott^^
 
Naja.. bei mir ist es auch schon vorgekommen dass mein virenprogramm angeschlagen hat, wenn ich hier im Forum auf einen beschrifteten Hgperlink geklickt habe, der von keinem Troll sondern von mehr oder weniger bekannten Usern gepostet wurde.
 
kp obs heute noch steht, aber gestern gabs das oneplus one ohne invite 64GB für 299€...eigentlich genialer Preis, aber ich hab dann doch gezögert, das Ding is einfach echt riesig. Ich warte noch 2-3 Monate und hoffe dann irgendwie günstig an ein Meizu MX4 zu kommen.
 
mal ne frage, dickas.

hatte jetzt 2 jahre n iphone 5. war sehr zufrieden, perfektes handy für mich, einziger abfuck natürlich die qualität des displays zb, probleme mit displayschäden, etc. etc... aber hülle wär halt auch notwendig gewesen :D
was ich jetzt fragen wollte: iphone 6 oder etwas anderes? ich kenne mich null im handymarkt aus, glaube htc one und galaxy s 5 sind konkurrenten oder ? ich hab echt keinen plan, also a) wird mir überhaupt n anderes handy nach iphone gefallen, wenn ich iphone an sich sehr mag und b) wenn ja, welches handy?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten