Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso kann ich mit meinem lumia hier nicht schreiben:confused: das tastenfeld erscheint für 1sekunde und verschwindet wieder..
 
Das Problem habe ich auch. Ich nehme mal an, dass das mit Java, Flash oder was ähnlichem zu tun hat.
 

1. computerbild? schande über dich

2. das ist keins chlechtes gerät, allerdings muss man glück haben und das gute der 2 oder 3 verschiedenen panels haben sonst hat man n ziemlich beschissenen kontrast

dazu fand ich lag es sehr komisch in der hand aufgrund der form
bei so nem kleinen eiphone stört das nicht aber bei 5" fand ich es schon nervig, aber mit dem richtigen panel ist es obwohl es ein android ist ganz nice
trotzdem würde ich da wohl eher zum xiaomi m3 greifen wenn es ein android werden soll

hat einer das nokia lumia 720 und mag sagen obs sich lohnt ?
ich hab das 920 und kann nicht meckern, das 720 hatte ich mal in der hand und es hat mir auch sehr gut gefallen
wenn du keine 3d spiele zockst machste damit nichts verkehrt
 
soooooooooooooooo.....mein akku gibt langsam den geist auf, muss wohl doch auf smartphone umsteigen.

ich will sowas ähnliches wie das hier:

http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-...d=1381482596&sr=8-2&keywords=sony+xperia+mini

oder eben genau das, aber nicht von nem dritthändler, amazon bietet es selbst leider nicht an

und wenns geht weit unter 200€

ansonsten empfehlt was ähnliches. bitte erstmal NUR mit tastatur und kein son behindertes riesending wie die iphone teile
 
hmm...ne ahnung wo man das da oben günstig von nem normalen händler beommen kann?
 
warum holst so eins nicht einfach gebraucht? :D verstehe auch nicht so ganz warum es son zwang ist dass es ne tastatur haben muss ;) klar, schnell schreiben und so....aber ich wette ich schreibe mit swiftkey oder swipe auch nicht langsamer :p .....
 
darum gehts nich....ich hasse diesen touch müll und will das so wenig wie möglich benutzen...und gebraucht will ich sowas nich holen, weil ics bestimmt nich für 20€ bekommen würde, und mehr will ich fürn gebrauchtes handy nicht ausgeben
 
hmm naja internet sollte es doch dabei haben wenns schon was neues sein muss, und wenns das sony nirgends günstig gibt muss ich wohl ein normales nehmen...

was könnt ihr denn da empfehlen? am besten unter 150€ und nicht zu groß....android solltes sein, hab ja son fake android ding aufm rechner für whatsapp
 
darum gehts nich....ich hasse diesen touch müll und will das so wenig wie möglich benutzen...und gebraucht will ich sowas nich holen, weil ics bestimmt nich für 20€ bekommen würde, und mehr will ich fürn gebrauchtes handy nicht ausgeben

dann brauchst du dir auch kein smartphone holen.
 
Wenn es so billig dein muss sind die low end Geräte mit Android schon eher schlecht. Huawei bietet welche an die einigermaßen was taugen. Oder halt gebraucht, immer noch :-D die Löw end Dinger mit Windows Phone sind aber auch ganz gut. Firefox OS wäre vielleicht auch was für dich weil die sogar unter 100 € liegen, weiß aber nicht wir es da mit whatsapp kst
 
Geh in die s-bahn und zieh dort nem 10 jährigen sein iPhone ab. Viele kinder hab heute auch schon teure handys, also müsste das deine erste anlaufstelle für günstige handys sein. Besorg dir ne waffe, am besten einen baseball schläger oder sowas. willst deinem opfer ja schließlich nicht unbewaffnet gegenüber stehen. Falls du angst hast das du den 10 jährigen trotz waffengewalt nicht schaffst, hol dir verstärkung. Kannst bei bedarf auch jemanden um seine beats by dre abziehen, aber sieh zu das es orginale sind. Wäre sonst ziemlich peinlich wenn du fakes klaust.
 
Wenn es so billig dein muss sind die low end Geräte mit Android schon eher schlecht. Huawei bietet welche an die einigermaßen was taugen. Oder halt gebraucht, immer noch :-D die Löw end Dinger mit Windows Phone sind aber auch ganz gut. Firefox OS wäre vielleicht auch was für dich weil die sogar unter 100 € liegen, weiß aber nicht wir es da mit whatsapp kst

hab grad gesehn...rebuy verkauft ja auch bei ebay zb und da hat man noch ein jahr gewährleistung...ich schau ob ich da was bekomme.

muss auch nicht sofort sein.
 
Das Problem habe ich auch. Ich nehme mal an, dass das mit Java, Flash oder was ähnlichem zu tun hat.

war heute wieder so, allerdings hat der wecker geklingelt. anrufe gingen jedoch direkt auf die mailbox, so wie wenn das teil aus wäre. und ich hab nich mal 4 stunden gepennt, das handy lag diesmal also nich so lange unbenutzt rum wie sonst.

echt zum kotzen.
 
was könnt ihr denn da empfehlen? am besten unter 150€ und nicht zu groß....android solltes sein, hab ja son fake android ding aufm rechner für whatsapp

warum ist dir android so wichtig? hab mir nokia lumia wp geholt für 120€. ist nichts besonderes aber erfüllt seinen zweck. WA, FB, IE, EMAIL mehr brauch ich nicht unbedingt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten