1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Slim Thug verlässt Interscope / neue Projekte

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 17. Apr. 2008.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Slim Thug erklärte gegenüber MTV News, dass er um die Auflösung seines Vertrages bei Interscope Records / Star Trak gebeten habe.

    Der Houston Rapper, der über Star Trak sein Debütalbum "Already Platinum" veröffentlichte, hat schon seit längerer Zeit Differenzen mit dem Label und dessen Releasemanagement.Voraussichtlich gegen Ende Woche darf sich Slim Thug dann ein Free Agent nennen, da man sich in einem Gespräch einigen konnte:
    Slim wird als nächstes das zweite Projekt seiner Crew The Boss Hogg Outlwaz über KOCH Records releasen. Im Sommer soll dann sein neues Solo-Album "Boss Of All Bosses" folgen.

    Quelle: www.ballerstatus.net
     
  2. Infared83

    Infared83 Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2.886
    Bekommene Likes:
    498
    Hatte er jetzt Differenzen mit Star Trak oder Interscope? Bei letzterem kann ich das gut verstehen, bei den ständigen Verschiebungen, aber bei Star Trak...
     
  3. mR_dELuXe

    mR_dELuXe Kenner

    Dabei seit:
    21. Nov. 2002
    Beiträge:
    1.733
    Bekommene Likes:
    42
    Da wird sich Kollegah freuen wenn Thugger sein neues Album "Boss of all Bosses" nennen wird. Er kann ja nen Disstrack schreiben :D
     
  4. Aidlingen

    Aidlingen Kenner

    Dabei seit:
    19. Aug. 2003
    Beiträge:
    1.782
    Bekommene Likes:
    41
    er war nie bei Star Trak, auch wenn das Star Trak Logo auf der CD hinten klebte...war nur ein production deal. das nette logo war nur inszenierter hype (um nichts...)
     
  5. Infared83

    Infared83 Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2.886
    Bekommene Likes:
    498
    Wusste ich nicht. Also schlecht ist der nicht. Das Album, besonders die Beatz waren Bombe! Da haben die Neptunes noch ganze Arbeit geleistet.
     
  6. Jago

    Jago Kenner

    Dabei seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.076
    Bekommene Likes:
    80
    boss of all bosses haha was für ein dummer titel naja werd trotzdem mal reinhören
     
  7. D@n€ D@ Don

    D@n€ D@ Don Senior Member

    Dabei seit:
    5. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.648
    Bekommene Likes:
    41
    wahnsinns einfallsreicher titel!
     
  8. InfamousMC

    InfamousMC Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2003
    Beiträge:
    7.689
    Bekommene Likes:
    420
    hätters ma lieber -baus of all bauses- genannt
     
  9. s-bagnole

    s-bagnole Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    10.030
    Bekommene Likes:
    893
    wurd auch langsam zeit.....already platinum is auch schon wieder fast drei jahre her
     
  10. Johnblaze

    Johnblaze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Apr. 2005
    Beiträge:
    10.303
    Bekommene Likes:
    2.692
    hat mMn eh nicht gepasst - also die Beats zu Slim Thug!
     
  11. -+MC Dee-Jay+-

    -+MC Dee-Jay+- Altgedient

    Dabei seit:
    6. Apr. 2003
    Beiträge:
    1.214
    Bekommene Likes:
    343
    [Erstmal, ohne wirklich unbedingt klugscheißen zu wollen: Die Formulierung "boss of all bosses", haben sich ja weder Kollegah noch Slim Thug selber ausgedacht, sondern - ich denke mal - ist das an den obersten Vorsteher, ursprünglich der Cosa Nostra, oder sonstiger Mafia-ähnlicher Organsiationen, zu deutsch den "Boss der Bosse", angelehnt. Sorry, aber hab n ganzes Buch über dieses Thema gelesen, da spreaded die Knowledge manchmal einfach so hervor, ob man will oder nich.:)]

    Blicke ich auchnicht durch, aber ich will endlich wieder n neues Slim Thug-Album! Wäre schön, wenn er weiter mit den StarTrak-Leuten zusammenarbeiten würde, Interscope hin oder her. Finde er hat da gut hingepasst.

    peace
     
  12. so_derrty

    so_derrty Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    25
    slim thuga mutha****a big boooooss hahahaha der typ hat ein krasses image und sein rap-style ist hammer
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.