LP Sleepwalker präs. Nico Suave - Kontrolliertes Kaos (soon)

Bumper ist wohl einer, der mit 30 seinen 3. Stylewandel durchmacht, weil ihm Hip Hop nicht gereift genug ist. :D
 
ich lach mich tot...glaubt mir kein Schwein das ich 43 bin wa? Kniet nieder vor dem Teacher !
 
Mitteilung von Sleepwalker:

Moin Freunde .. Ihr fragt euch bestimmt was machen die Beiden hier so en Zenober um das "Kontrollierte Kaos" und dann kommt da nichts mehr :)

Aber genau das macht dieses Projekt so ehrlich !! Wir stecken wirklich in einem kaosartigen Zustand und versuchen den zu kontrollieren, was leider nicht immer so einfach is.

Die nächsten Wochen wird es erstmal eine Nico Suave EP geben die sich auch "Kontrolliertes Kaos" nennt !! Als erste Video Single erscheint "Unvergesslich", produziert von Ken Kenay & Sleepwalker.

Dann gehts im Mai auf Tour und danach arbeiten wir an der ersten Projekt Veröffentlichung.

Ich hoffe ihr bleibt trotz der Verzögerung am Ball und supportet uns in unserem Kaos :)

Peace n Love

Sleepy
 
na ja hat sich leider schon mehr oder weniger angedeutet,da kann man halt nichts machen.hoffe mal,das kommt doch noch irgendwann raus,weil es einfach nichts besseres gibt als suave auf einem relaxten sleepibeat :)
 
gibts die bisherigen freetracks irgendwo gezippt oder als mixtape irgendwo zum laden?!
 
Nico meldet sich auch zu Wort:

Ich kontrollier mein Kaos Kkkkaos;) Bääm..Endspurt!!
Tut mir verdammt leid, dass ich den Releasetermin nicht einhalten konnte! Hatte ohne Scheiss völlig vergessen, dass gestern schon der 27. April war;) Dickes Sorry an jeden, der verzweifelt nach der Platte gesucht hat. Ihr könnt mir glauben so ein Kaos muss erstmal kontrolliert werden.
Die Tour steht vor der Tür und sehr sehr bald kommt der erste Track auf Euch zu: UNVERGESSLICH!! Ich hoffe wir sehen uns auf Tour Freunde:) Noch kurz: Sleepwalker hat bestätigt und fährt mit mir durchs Land! Er legt die Scheiben auf und sorgt für den ein oder anderen Schnack:) Dit warz erstmal..haltet Augen und Ohren auf, denn Nico Suave auf Tour=Unvergesslich!!!

Piezzzzz
 
Dauert alles noch ein "wenig"...sind grad auf Tour...soll ich euch sagen, lol ;-)...(e-mail bekommen)
 
Facebook-Post der "Kontrolliertes Kaos"-Seite vom 16.10.2012:

"Man glaubt es kaum ABER es ist wahr !! Wir sind fertig mit der Produktion der neuen EP und gehen jetzt in die letzte Misch Phase .. Ab November gehts dann los mit dem Kontrollierten Kaos. Am 02. November sind Nico Suave & Sleepwalker LIVE in Ingolstadt mit der Joey Finger Band & danach Aftershow im Maki Club. Einen Tag später rocken wir Kassel .. Prost n Love :)"

Man darf also gespannt sein!

Quelle: http://de-de.facebook.com/KontrolliertesKaos?sk=questions
 
sag mal wann kommt denn das album endlich raus, wird das zu einem 2.detox oder was ??? :( verstehe einfach nicht, warum da nichts mehr kommt, den thread gibts schon so lange...
 
also ob da noch was kommen wird, ich kanns mir nicht vorstellen...
 
ich glaub auch nicht dran, aber falls dann doch irgendwann mal was erscheint, freu ich mich umso mehr...
 
ich weiß nicht, was sollen diese ständigen daten die rausgegeben werden um sie dann zu verschieben? wieso sagt man nicht: wir arbeiten noch dran, wirdn bombending, braucht seine zeit, bla bla..aber so ist das irgendwie...naja, nicht so cool jedenfalls.
 
Habe eine E-Mail erhalten da ich zum Supporter Team gehöre...ich kopiere einen Ausschnitt:

"Wir haben das Projekt beendet und werden vorraussichtlich im März
releasen. Wir möchten für alle Liebhaber eine limitierte Vinyl Auflage
anfertigen lassen und CD`s wird es on Demand geben. Dazu werden wir ein
paar Shirts machen im Kontrollierten Kaos Design .."
 
Zurück
Oben Unten