Slaughterhouse unterschreiben bei E1 Music / Album im Juli

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Am 7.Juli wird die Hip Hop Supergroup Slaughterhouse, bestehend aus Brooklyns Joell Ortiz, New Jerseys Joe Budden, Los Angeles Rapper Crooked I und Detroit MC Royce da 5’ 9”, ihr Debütalbum veröffentlichen. Erscheinen wird der noch unbetitelte Longplayer über E1 Music.

Als Produzenten wurden bisher unter anderem Streetrunner, DJ Khalil und The Alchemist angekündigt.

Quelle: www.xxlmag.com
 
HIP-HOP BRAUCHT SLAUGHTERHOUSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sind ein paar tracks "Not Tonight", "Microphone", "Number 1" and "Cuckoo"
Das Gerücht geht grade das "Microphone" von Alc ist weil eine gesamplte Rakim stimme in diesen video gezeigt wird bzw. gespielt wird und weil ein alc tag drauf ist.

ist der 2 sound: eminem & Mr.Porter rappen hier.
http://videos.onsmash.com/v/YHpAdRMmeVLbRRIE
 
Crooked I's und Joell Ortiz erste offizielle Alben :D sind crew alben^^
 
Crooked I's und Joell Ortiz erste offizielle Alben :D sind crew alben^^

naja Kommerz. Alben haben die noch nicht veröffentlicht das stimmt, aber Ortiz hatte unter koch records,07 ein album veröffentlicht mit dem namen"The Brick: Bodega Chronicles" und Crooked I hatte sein "Young Boss vol.2" "Mixtape" was eigentlich ein Album ist den es bestand ausschließlich nur aus OG beats, keine Industry Beats veröffentlicht.
 
Joa nich schlecht die Gruppe....auch wenn ich den Move von Joe Budden gegen Method Man mehr als lächerlich um nich zu sagen schwul finde.... :D
 
Joa nich schlecht die Gruppe....auch wenn ich den Move von Joe Budden gegen Method Man mehr als lächerlich um nich zu sagen schwul finde.... :D

ja ist schon lächerlich aber mann sollte auch das kind beim namen nennen und erwähnen das der method man von heute total gegen den method man 94-97 (vieleicht auch noch bis 2000) nachgelassen hat. gut budden hatte nur mit "pump it up" einen wiedererkennungs wert im hiphop aber, joey bezog sich mit dem move über die best top 40 rapper der vibe awards...und mal hand auf´s herz wer die liste kennt muss sich schon übergeben.
 
Zurück
Oben Unten