Slam-D - Weil ich es kann

Julyess

Frischling
Registriert
5. April 2009
Beiträge
24
Hey Leute...
Ich stell hier mal das Album "Weil ich es kann" von Slam-D rein.
Habe es von einem Freund geschickt bekommen, vielleicht kennt der eine oder andere unter euch den Rapper auch schon.
Wie ich finde sehr talentiert. Ich würde sagen die Beats sind tight, Flow iis cool und vor allem die Texte haben mir gefallen. Die Qualität is super kann man sich gut anhören.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr hier unter dem Youtube Link mal ins Snippet reinhören

http://www.youtube.com/watch?v=uGzaDd48T4s&feature=channel_page

Und hier könnt ihr das ganze Album downloaden

http://www.dj-majid.de/dl/slamd.rar

:cool:
Naya wenn ihr Bock habt und es euch gefällt macht es wie ich und supportet einen guten Rapper, schickt es weiter oder wie auch immer ^^.

peace
 
snippet ein wenig langweilig. kann ich glaub ich auch... :)
aber "weil ich es kann" is dann schon eine sehr erwartungsvolle überschrift.. da musst dein freund noch ein wenig üben, damit das bild passt ;)
 
Hi,
thx für die Kritik, aber ich finde er kanns. Wenn du Lust hast kannst du dir ja nochmal das ganze Album anhören...:D:D
 
Zurück
Oben Unten