Slaine "Getting High" feat. Demrick from Serial Killers Produced By DJ Lethal

_BREITSEITE_

Altgedient
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
8.533
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vom kommenden Slaine Album "The King of Everything Else"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne sonst nur white man is the devil 1 + 2, der neue track gefällt mir wesentlich besser.
 
auf a world with no skies 1 & 2 sowie boston project sind so einige bretter drauf
dazu noch seine parts auf den zwei la coka alben :thumbsup:
 
seit everlast weg ist sind bill und slaine doch die einzigen rapper bei lcn :D
 
Wusst ich nicht... Everlast braucht imo auch kein Mensch! :D
 
everlast hab ich eigentlich immer gefeiert, slaine auch aber das hier find ich eher lahm
 
Eigentlich hat es nichts mit der Musik zu tun, aber ich kann Slaine überhaupt nicht mehr hören seitdem ich gesehen habe wie er jemanden geboxt hat, nur weil dieser ihm bemerkt Battle überlegen war...wirklich dope ist er ohnehin nicht, DJ Lethal und Demrick sind aber cool :thumbsup:

*beim statt bemerkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich hat es nichts mit der Musik zu tun, aber ich kann Slaine überhaupt nicht mehr hören seitdem ich gesehen habe wie er jemanden geboxt hat, nur weil dieser ihm bemerkt Battle überlegen war...wirklich dope ist er ohnehin nicht, DJ Lethal und Demrick sind aber cool :thumbsup:

Wollt ich auch schreiben. Dieses Video hat automatisch irgendwie jeden Part von ihm unfeierbar gemacht. :D
Aber der hat ja eh schon immer einen richtig hängengebliebenen Eindruck gemacht, genau wie Vinnie Paz.
 
Ich fand den früher auch cool, hab seine Tapes und Alben gern und oft gehört. Auch seine Rollen in The Town und Killing me softly fand ich okay. Dann hab ich irgendwann besagtes Video gesehen ... ekliger Move. Hat er sich eigentlich mal in irgend einer Art dazu geäußert?
 
Ich fand den früher auch cool, hab seine Tapes und Alben gern und oft gehört. Auch seine Rollen in The Town und Killing me softly fand ich okay. Dann hab ich irgendwann besagtes Video gesehen ... ekliger Move. Hat er sich eigentlich mal in irgend einer Art dazu geäußert?

Nicht dass ich wüsste...
 
hab euer video gegooglet und eine richtige schlägerei erwartet...:(
 
slaine war da ja auch gut besoffen und viel ist da beim battle ja jetzt nicht passiert, 1 - 2 respektschellen und das wars
nicht unbedingt ein cooler move aber das er ein alk problem hat und auch schnell reizbar is ist ja jetzt kein geheimnis wenn man seine musik kennt ;)
 
slaine ist halt das was er auch rappt, ob man das jetzt feiert ist ne andere frage
 
Also befürwortet kann man die Aktion so oder so nicht, aber wenn ich richtig feiern würde könnte ich wahrscheinlich auch darüber hinwegsehen...

Fand ihn durchaus solide auf dem 1. La Coka Nostra Album, aber ansonsten hatte er nie Tracks die ich intensiv hören konnte /wollte.

Besser als Vinnie Paz ist er allerdings schon (gut, ist auch nicht schwer)...
 
Zurück
Oben Unten