Skigebiete

L4dyL

am Start
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
48
Wohin geht ihr im Winter?

Wollt mal fragen, in welche Skigebiete es euch diesen Winter zieht?

Ich werde das 2. oder 3. Dezember-Wochenende erst mal nach Verbier
in der Schweiz gehen.

Und im Februar mal ne Woche weg, wohin weiss ich aber noch nicht. Aber auf jeden Fall Österreich.
 
verbier ist absolut geil, da war ich immer mit der family.
aber so als student mit kumpels ist das echt zu teuer...

mal sehen werd wohl erst im märz zum boarden fahren.
letztes mal war ich in obertauern, war auf jeden fall geil.
oder sölden geht auch ab.

aber verbier ist schon so das beste was ich kenne
 
ayy cool, war da noch nie aber wenn du das sagst muss das hammer werden.

Hab eigentlich auch kein Geld, bin auch Student, aber das muss sein. Snowboarden ist halt ein teures Hobby und man gönnt sich ja sonst nix.
 
War jetzt 2 mal in Meribel (Frankreich), europas größtes Skigebiet.
Einfach nur geil dort (auch wenn fast unbezahlbar)

Dieses Jahr fahr ich mit ner Freundin nach St. Michael.
Mal sehen.
 
meribel nie gehört...
das größte skigebiet ist les trois vallées.
wahrscheinlich liegt meribel da?!?
aufjeden fall sind die 3 vallees auch der hammer.

verdammt alles so teuer....scheiße
 
Original geschrieben von LeBron
ihr wißt ja nicht was euch entgeht:oops:

wir haben sogar ne halle mit richtig derben kunstrasen!
ne beck´s soccer arena! für 20 euro die std.;)

un bei 12 spielern geht dat klar
 
Original geschrieben von metz


wir haben sogar ne halle mit richtig derben kunstrasen!
ne beck´s soccer arena! für 20 euro die std.;)

un bei 12 spielern geht dat klar


in bremen kostet das zwischen 40 und 50 €, geht aber auch noch klar; kleinfeldtore in die bande eingelassen...
 
Original geschrieben von Picus



in bremen kostet das zwischen 40 und 50 €, geht aber auch noch klar; kleinfeldtore in die bande eingelassen...


bei uns ist es komplett umnetzt, oben an den seiten! dann becks banden(das amcht einen ziemlich durst;))
kleinfeldtore!


find 40€ bissl übertrieben! bei 2std sind es zwischen 80 un 100 ocken....boer:eek:
 
ihr banausen zerstört nicht den schönen thread mit eurem fußball-bier-gedöns:oops: ;)
 
Original geschrieben von metz



bei uns ist es komplett umnetzt, oben an den seiten! dann becks banden(das amcht einen ziemlich durst)
kleinfeldtore!


find 40€ bissl übertrieben! bei 2std sind es zwischen 80 un 100 ocken....boer:eek:

joar, 6 vs 6 is das höchste der gefühle, is schon recht teuer, aber geht dafür auch ziemlich los ;)
umnetzt isses eh & die einzelnen plätze sind nach bundesligastadien benannt, bevor sie verkauft wurden; bis auf die aolarena :D

gibt aber auch noch kleinere plätze, die billiger sind, mit toren zwischen handball und eishockey, um n bisschen zu dribbeln isses okay, aber wir alten männer ham dann auch schnell probleme mit den bändern :p

edit: richtig, bier: daneben gibts n altes piratenschiff als kneipe :cool:
 
Original geschrieben von Picus


joar, 6 vs 6 is das höchste der gefühle, is schon recht teuer, aber geht dafür auch ziemlich los ;)
umnetzt isses eh & die einzelnen plätze sind nach bundesligastadien benannt, bevor sie verkauft wurden; bis auf die aolarena :D

gibt aber auch noch kleinere plätze, die billiger sind, mit toren zwischen handball und eishockey, um n bisschen zu dribbeln isses okay, aber wir alten männer ham dann auch schnell probleme mit den bändern :p

edit: richtig, bier: daneben gibts n altes piratenschiff als kneipe :cool:
das ist doch intoor oder wieder das heißt.. da war ich auch schon mal, ist ziemlich gut da, aber pagelsdorfhalle ist noch n tick besser.
 
Hm mal gucken...

Ich hab Angebote von Real und Milan...
naja Hauptsache Italien...
 
war denn schon ma wer außerhalb der alpen boarden (oder skifahren meinetwegen)
zb in norwegen???
oder gar in amiland???
also ein traum wärs mal nach whistler zu fahren. schön im powder boarden, einfach nur geil
 
Zurück
Oben Unten