skaten oder boarden, was ist geiler?

schon aml für ps2 aggressive inline gespielt??
hammer spiel...wenn man die steuerung kann!
 
hehe jinx.achja,mit ein bisschen glück kannst du nächsten samstag dann auch den phrenic kennenlernen,der kommt dann nämlich auch mal nach köln.vielleicht ist der ja in live gesprächiger als ich...;) :p :D

hab agressive inline noch nicht gespielt,aber die news von rolling sind sehr sehr vielversprechend. dashammergamerolling.
 
kann das sein, das ich das gesten auch schon spielen konnte ??
also war ja gestern auf der games convention.......wann erscheint das offiziell??
 
Ich hoffe ICH kann Samstag....Gestern war in BO DIE Session mit so derben Leuten und keiner hats mir gesagt....
Naja....in Köln wirds dann reines Frust Skaten...hehe.....
 
Original geschrieben von Sellout

Wahrer Satz:
Jede "subkultur/jugendbewegung" braucht neben nem Image nen Feindbild, denn es reicht nicht zu sagen WER man ist, sondern auch wer man NICHT ist"...

vor allem hilft ein feindbild auch, die gruppe zusammen zu halten.
das schlimme ist nur, dass die industrie das ganze noch pusht.
z.b. auf der dlx homepage gibt's ein tolles onlinespiel, auf dem man inliner umnieten muss und dazu die beschreibung "blast your biggest enemies the rollerbladers" oder so ähnlich.
find ich ein büschen arm.

aber liegt ja an einem selbst, inwiefern man sich von der industrie beeinflussen lässt oder nicht.
 
kommt die jinx wohl auch? :confused:

@bene:
vor ca einem halben Jahr gabs auf der damaligen Senate-Seite ein absolut krasses bild:
ein Typ mit nem Paar Skates in der Hand steht mit einem Fuss auf nem in der Mitte zerbrochenem Deck, so triumphierend halt
und der titel über dem bild hieß "skateboarders suck"

also beruht auf gegenseitigkeit, obwohl ich das bild arschgeil fand, nur nirgends mehr bekomme :(
 
diesen samstag?

ehm.. da ist die jinx eher in anderen gefilden unterwegs.. in köln, dompladde, ja.. aber halt mit eurem "feindbild" (SCHLECHTES wort.. CDU isn feindbild!!!:mad: )
wenn ihr kein problem damit habt, lines mit boardern zu ziehen (..ist ja nicht für die ewigkeit, see?)..

.. möcht ich euch gerne alle sehen.

auch den ungesprächigen maxsteel;)
(..oooch, der selli kann auch ganz toll nix sagen, das is net relevant:D:p)
 
....stille wasser sind tief und dreckig... :p ;) :D

marc,sieh zu,dass du in köln dabei bist,der maffi will uns nen spot mit anscheinend sehr lustigen handrails zeigen.die fahr ich dann auch,versprochen!:D
frust-skaten?uiui,du wirst dich wieder soooo zerlegen! :eek: ;)

jaja,lines mit skateboardern gehen ja,solange sie nicht sebi aus koblenz heissen...
 
Sieht schlecht aus...................

Kann die Jinx nichtnochmal ganz lieb meinen chef anrufen?:)
 
Original geschrieben von Sellout
Kann die Jinx nichtnochmal ganz lieb meinen chef anrufen?:)

nötigung zum telefonsex? :eek:

:D :p


jetzt willst dich davor drücken, mir nen negative fishbrain zu zeigen? :D
bettel ihn halt ma an dir an dem tag mal einen einzigen gefallen zu tun, und dass dus wann anders wieder gut machst ;)
 
Original geschrieben von Phrenic
bettel ihn halt ma an dir an dem tag mal einen einzigen gefallen zu tun, und dass dus wann anders wieder gut machst ;)

du wirst halt sämtliche wasserpistolen-und pfeffergummibärchen-attacken über dich ergehen lassen, ohne ihn als.. irgendwasmitnasenbär zu beschimpfen..
und wenn dann noch nicht.. dann kommen wieder böse anrufe aus g*ciddy.
harr! fürchtet die schwimmenden frikadellen aus gummersbach!

ja, dreckig@maxsteel;)
 
einen gefallen?
Nen besseren Cef gibts net, nur wenn keiner da ist der arbeiten kann muss ich ja wohl....ne?

Aber der Gummersbach TT(TelefonTerror) wird ihn in die Knie Zwingen:D
 
frag ihn doch ob er nich jemand anders zwingen kann da reinzugehen, oder ob du irgend nen arbeitskollegen findest, der da einspringen könnte und du mal sowas für ihn machst ;)
 
Zurück
Oben Unten