skaten oder boarden, was ist geiler?

beim skaten gibt es jeden trick in 4 variationen: normal, switch, fakie und nollie. auch schön vielfältig. dann die kombinationsmöglichkeiten zwischen flips und grinds. eine fülle von tricks.
 
beim skaten gibts viel mehr:

normal, switch, fakie, switch fakie
topside normal, switch topside, fakie topside, switch fakie topside
negative normal, switch negative , fakie negative, switch fakie negative

dann eine ganze menge an combo-variationen von grind und spins an rail und curb
 
da is einfach nur n rollentausch der füße ..... anstatt dem linken als soulfuß den rechten

allerdings hat das bei curbs meist den nachteil dass man von der anderen seite anfahren muss
 
Original geschrieben von Phrenic
beim skaten gibts viel mehr:

normal, switch, fakie, switch fakie
topside normal, switch topside, fakie topside, switch fakie topside
negative normal, switch negative , fakie negative, switch fakie negative

dann eine ganze menge an combo-variationen von grind und spins an rail und curb



natürlich haste die farsides vergessen!!.....

ne aber negativ dinger sind irgendwie ...........aua....schaffs einfach net da drauf zu beleiben.....leigt vielleicht auch am ci5....da bei dem ja die aussen seite des schaffts höher ist als die innen seite und man den fuss damit nicht so richtig reinbiegen kann




lässige kombo is soul to royal to kind....:p auch genannt die fussdreh kombo...;)
 
Mla kurz on der Marc.......

1.Ja, ich mache oft kindgrinds(dafür aber firstry ihr nasen)
2.Poppersport?
Sorry, wer auf sowas achtet sollte Häkeln....und wenn 99% aller Inliner Latex tragen würden...was ändert das an meiner einstellung?
3.Monotonie scheint bei Boarden für Inliner und umgedreht....beides KANN anspruchsvoll sein....
4.microhampel:
Das du boarden als "schwul" bezeichnest zeugt von dummer unkenntnis, gut das mir die Inline Szene und typen wie du scheissegal sind.....
5.loeffel, lass ma skaten gehen!


Ich muss übrigens aussetzen zur zeit, meine Hüfte is kaputt, sowie mein handgelenk....scheisse......naja.......



Nochwat:
Negatives sind easy, alley oop negative makio jetzt auch auf handrails....
 
Original geschrieben von Sellout

5.loeffel, lass ma skaten gehen!


Ich muss übrigens aussetzen zur zeit, meine Hüfte is kaputt, sowie mein handgelenk....scheisse......naja.......



Nochwat:
Negatives sind easy, alley oop negative makio jetzt auch auf handrails....


joa lass mal machen irgendwo irgendwie irgendwann.....;) ..........



zu dem nachtrag, du hast n schatten ......n alley ooop negativ makio ......:eek: :eek: :eek: das geht gar nicht!!!!!!!!!.du schwien, wieso kannst du sowas
 
zum thema negative-flächen ....

das krasse am lievanos 2 ist ja die negative-fläche ...... die ist fast so groß wie bei alten skates (Dirk, Majestic, Tarmac) die soulfläche .... ich hab das mim cube (ausm gh-forum) seinen dirks verglichen ... fast genauso groß

aber fakie negatives ..... das is dann schon bissel derb :D

sag bescheid wenn du einen negative fishbrainkannst :D :D :cool:

/e:
und zum thema farsides:

glaub nich so dass das ein eigener trick ist .... is ja (soweit es mir erklärt wurde) wenn du auf einer seite vom rail anfährst, und so springst dass du nen soul auf der anderen seite machst .... also anstatt normal nen soul, nen switchsoul (und umgekehrt) auf der anderen seite
wenn ich mich irre sorry ;)
 
Original geschrieben von Phrenic
und zum thema farsides:

glaub nich so dass das ein eigener trick ist .... is ja (soweit es mir erklärt wurde) wenn du auf einer seite vom rail anfährst, und so springst dass du nen soul auf der anderen seite machst .... also anstatt normal nen soul, nen switchsoul (und umgekehrt) auf der anderen seite
wenn ich mich irre sorry ;)

korrrrrrrrrrrreeeeeeeeekkkt
 
Original geschrieben von Sellout
Auf lowrails kann ich jeden Trick negative(ausser truspin, da nicht alle)......

du weisst was n NEGATIVE fishbrain is?
die innenseite deiner frame aufs rail ... negative topside makio halt .... mach mir das an nem lowrail vor und du bist gott ..... muss halt schon nach nem richtigen topside aussehen, nich einfach so farside-mäßig nen makio machen :D

/e:
Den da, bloß bischen mehr den fuß abknicken, das is ja eher n farside freestyle makio
 
alley oop negative topsoul mache ich fast an handrails
negative kindgrind kann ich auf lowrails perfekt.......negative fishbrain ist sooooooo einfach........
 
Jaja;)

Erfordert etwas übung aber is zu schaffen......auf Lowrails mache ich alles Negative
 
ok ich nehm dann bei der nächsten köln session die paar stunden zugfahrt auf mich ..... um deine negatives zu sehen :D
 
wir werden sehen ob du hier nich den mund zu voll genommen hast :eek:





nur spaß, nach den paar vids von dir die ich gesehen hab (1 + ktown) denk ich ma dass du das kannst :D
 
Zurück
Oben Unten