Skandal!

michar

Senior Member
Registriert
29. Dezember 2001
Beiträge
2.042
.....Schaut euch bitte mal alle die komsiche Diashow auf rtl2 an! Kommt in ca. 40 min! Kurz vor Dragonball! Ich hab des jetz schon einge male gesehen......aber sowas hab ich wirklich in meinem ganzen leben noch nie im Fernsehen gesehen! Wie kann man eine Zeichntrick sendung mit einem ADOLF HITLER Verschnitt machen? Gestern z.B wollte er Adolf zum beispiel den perfekten deutschen Klonen...ein ander mal war er im Schwimmbad und hat zu nem Türken gemeint er soll sich doch waschen bevor er ins DEUTSCHE Wasser springt! Wie krank! Das die sowas Senden dürfen! Und dann noch um diese Uhrzeit! Da hocken doch dann jees pokemon kind vorm Fernseher und wartet auf DBZ! und dann regen sie sich auf von wegen Rassismus und Nazis......
 
...es is schon lustig, aber wieso muss eine Person die eigentlich gar nich zum Lache is für sowas mißbraucht werden?
 
Ich find das eigentlich auch recht witzig. Für die Uhrzeit ist der Trickfilm aber wirklich derb hart.
Außerdem ist dir anscheinend noch nicht aufgefallen wie oft der kleine Adolf schon umgebracht wurde, oder?
 
Original geschrieben von Farbjunkie73
Ich find das eigentlich auch recht witzig. Für die Uhrzeit ist der Trickfilm aber wirklich derb hart.
Außerdem ist dir anscheinend noch nicht aufgefallen wie oft der kleine Adolf schon umgebracht wurde, oder?

Doch, gestern wurde er gefressen! Das is doch aber egal! Wie kann eine Person die millionen von Tote hervorgebracht haben witzig sein? Wie tief muss eien gesellschaft gesunken sein um über sowas lachen zu können?
 
ach....wenner schon so n h.u.r.ensohn war, kann man wenigstens über ne karikatur lachen, oda? was soll man sonst machen, totschweigen ? heulen ? ihn bemitleiden ?
 
ich fuind auch lsutig ! aber Hitlerwird doch so oft zu Witzfigur gemacht...Kalkofe,South Park,Switch,,,etc
 
Original geschrieben von Hoof
ich fuind auch lsutig ! aber Hitlerwird doch so oft zu Witzfigur gemacht...Kalkofe,South Park,Switch,,,etc

...aber nie um diese uhrzeit und auch nich ganz in so einer extremen version! Aber wie kann ein Sender auch eine Erlaubniss erhalten das um kurz vor 7 uhr zu senden? Es dürfen erst ab 10 Uhr abends menschen richtig im tv sterben, aber um 7 Uhr ein Hitler-Verschnitt rumhampeln.....
 
immer wenn man den loner ruft.........


ach ja:
schau mal in den thread von der sura über die "schwarzen schaafe der firmen"!!!;)
 
hahahaha:p wie heißt die sendung und wann kommt sie? Ich will das auch mal sehn.
michar ist mir vielleicht ein spießer:cool:
 
Original geschrieben von michar
.....Schaut euch bitte mal alle die komsiche Diashow auf rtl2 an! Kommt in ca. 40 min! Kurz vor Dragonball! Ich hab des jetz schon einge male gesehen......aber sowas hab ich wirklich in meinem ganzen leben noch nie im Fernsehen gesehen! Wie kann man eine Zeichntrick sendung mit einem ADOLF HITLER Verschnitt machen? Gestern z.B wollte er Adolf zum beispiel den perfekten deutschen Klonen...ein ander mal war er im Schwimmbad und hat zu nem Türken gemeint er soll sich doch waschen bevor er ins DEUTSCHE Wasser springt! Wie krank! Das die sowas Senden dürfen! Und dann noch um diese Uhrzeit! Da hocken doch dann jees pokemon kind vorm Fernseher und wartet auf DBZ! und dann regen sie sich auf von wegen Rassismus und Nazis......

das heisst doch chin shan oder so! das is voll lustig! ich lach mich da so schlapp! das is das geilste!
 
ausserdem hat der gesagt "wasch dich gefälligst bevor du in arsiche wasser springst"
 
Ich finds auch lustig.
Dope der coole Kiffer, Ingo der pickelige Lappen und Adi der kleine Nazi.
Man sollte einfach nicht immer alles so ernst nehmen.
Außerdem stirbt Adi in fast(?) jeder Folge.
 
Also erlich, der letzte Schrott! Wer das lustig findet.. ich habs mir nicht angeguckt... sehe ab und zu nur das Ende, bevor ich mal DragonBall gucke... SCHROTT

danke...
 
Zurück
Oben Unten