SKA, SKA ..immmner nur SKA !!!! (+ Skapunk,Ska-core, und son zeugs...)

Hoof

Altgedient
Registriert
24. Juli 2000
Beiträge
5.426
yööööööööööööööööaaaaaaaaaaaaaaah...
jetz wo der Sommer wieder anfängt... :cool: :cool:

höre die musik erst so ein jahr oder so...aber is einfach zu geil wenn man breit is und eifach nur dancen oder chillen will..

zur Zeit höre ich miestens No respect und Mighty mIgty Bosstones und reel big fish...

macht einfach nur verdammt gute laune. :cool: :cool:

find auf jeden fall den rockigeren SKA besser als den traditionellen...wenn man das so ausdrücken kann..naja egal bin garde eh breit und so bla...SKAAANKING :cool: :cool:
 
hm ich sag dazu nur LAUREL AITKEN!
wer den einmal live erlebt hat (hatt vor ca. 2 wochen die ehre, der is 86 der mann und hat party ohne ende gemacht..) weiss, was da los is..
 
Original geschrieben von Hoof
na dann freu ich mich das Lauril Aiken am 8.6. in Münster abgeht. :cool: is der echt live so geil wie alle sagen ? :eek: :eek: :cool:
naja nach abzug von geschmacksfrage und unwissenheit ergibt das immernoch 98% dampf live.. das is der killer.. 8.6? is das nich n sonntag? eintritt? wo in münster? sind ja nur 50 km..
 
ja is leider sonntag, is 10 Jahre Grover(europas größtes Skalabel oder so ) Geburtstag. mir aiken , Dr. Ring Ding und noch ein paar... wir auf jeden fall sher geil . 11 € eintritt meinte ein kumpel von mir.
 
Ska is gooooooooooooil !!!!

Bosstones, reel big fish, The Toasters !

NEVER HAD TO KNOCK ON WOOD... :D :D :cool: :cool:
 
ska is cool
reel big fish!
vor allem die ganzen ska covers
 
ich wieß nich, mit abstand am besten find ich immer noch sublime.....charismatischster sänger überhaupt....die anderen sänger gefallen mir alle nich, brad war der beste...


specials find ich teilweise auch ganz cool....
 
hab heute seit langem mal wieder ne cd rausgekramt die mir meine schwester aus spanien mal mitgebracht hat. ixo rai!,berzas,ilegales,ska-p,los notas,gigatron,potato,los canallas,... gibt wirklich kaum was besseres als ska bei diesem scheissegeilen wetter und im garten rumgammeln. 'tocamelos' heisst die doppel-cd,kann ich nur wärmstens empfhelen,...
 
Ja, ja, bei den Wetter lohnt es sich !! Ein kleiner Tip von mir. Die Newcomer schlecht hin, haben ne menge Band Contest gewonnen und haben den Award für die beste Nachwuchs Band erhalten. Die Muse ist hammer und macht mege laune

ska-wars

für infos, klicken
 
ska-wars war letztens bei mir in der stadt,denk ich.habs nicht gesehen,aber egal...
 
Original geschrieben von senf

NEVER HAD TO KNOCK ON WOOD... :D :D :cool: :cool:
´
yoaaa...das geht ab, aber auch noch sehr geil von den bosstones You gotta go :cool: da könnt ich immer voll abdrehen..:cool:
die würd ich auch ma zu gerne Live sehen. hab jetz glaub ich 5 Alben oder so von denen, nur Ohrwürmer.

@ dreadlox , von dennen hab ich auch schon seit längerer zeit 3 Alben aufem PC...aber komm nie dazu die mal in ruhe anzuhören.


@ sublime hörer. hat mal jemand von euch ein Album von den Long Beach dub Allstars gehört ?


achja das Überalbum Planeta Eskoria von Ska P gibt jetz bei Amazon recht billig, also unbedingt kaufen das Ding.
das Album geht richtig gut ab, geile musik und geile Texte obwohl die texte ja eher nicht für Party machen animieren. aber egal is ja eh auf spanisch.

und den Sampler kann man für den Preis auch direkt mitnehmen
 
Ska ist an sich recht geil ....


Nur auf Konzerten laufen wirklich zuviele Assis rum mitlerweile :(
 
Zurück
Oben Unten