Ska-P

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Registriert
30. August 2002
Beiträge
14.727
Kennt hier jemand die gruppe Ska-P?

Hab die gestern Nacht im Fernsehn gesehn und fands sehr gut, was die auf dem gezeigten festval abgeliefert haben.

Wie siehts mit Alben aus?
 
huahua, die jungs warn vor kurzem noch in der live music hall in köln um das neue album vorzustellen - und ich war natürlich auch da:D sehr geile band wie ich finde, obwohl ska eigentlich immer rockt und da spanisch ne wunderschöne sprache ist kann die mischung nur super sein. sollte jeder mal gehört haben.
 
ska p bringem am 10 Novembe oder so ein live album raus inkl. live dvd. muss ja sehr sehr geil werden. ich schätz ma es wird nur schwer zu bekommen sein hier in deutschland. :(
 
amazon kriegt man da sbestimmt...mittlerweile ham die ja auch ne etwas grössere fangemeinschaft, auch hier
 
leider wohl nich. bei amazon frankreich gibts das schon, aber amazon deutschland stehts noch gar nich und die haben das que corra la voz ja auchrst 2003 bekommen obwohl es schon älter is. :(
 
...schade, aber das wird man doch noch irgendwo besorgen Können

@Montan: kümmer dich mal drum :D :cool: :D
 
wieso soll ich mich drum kümmern? ich bestell doch keine cds von wo wo die versandgebühren so teuer sind ie die cd :oops:
 
ska-p.de sehr gute deutsche fanseite. ich hab die jungs mal live gesehen... wenn die mal bei euch in der nähe sind, solltet ihr auf jeden mal vorbei schauen.
 
Original geschrieben von infiniteristeza
huahua, die jungs warn vor kurzem noch in der live music hall in köln um das neue album vorzustellen - und ich war natürlich auch da:D sehr geile band wie ich finde, obwohl ska eigentlich immer rockt und da spanisch ne wunderschöne sprache ist kann die mischung nur super sein. sollte jeder mal gehört haben.

WORD!

war auch da, war ein sehr goiles konzert obwohl die goanzen pogo junx die luft schon ein wenig verpestet haben...:rolleyes:

is die absolute spanien-urlaub musik
 
die sin jetz wirklich zu acht????fast wie slipknot...:p........werd ich mir überlegen, weiß nich zufällig einer, wie die qualität von dem mitschnitt is??
 
Zurück
Oben Unten