Sizzla, Roots oder Dancehall ???

Welchen Sound sollte Sizzla vorziehen ?

  • Dancehall

    Stimmen: 1 11,1%
  • Roots

    Stimmen: 2 22,2%
  • beides

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Hene

ist hier aktiv
Registriert
10. November 2001
Beiträge
152
Tach, ich schreib auch mal wieder was ins Dancehall/Reggae Forum und wenn ihr brav antwortet auch in Zukunft:D
Also was passt euer Meinung nach, besser zu Sizzla. Der Roots Sound oder pumbende Riddims aus der Dancehall.

Meiner Meinung, nach sollte Sizzla sich völlig auf Roots Sachen konzentrieren, ich hasse seine mir zu schrille Stimme auf dancehall Tunes.
Aber Tracks wie zum Beispiel "no pain" sind für mich unsterblich, zieh ich mir öfters abends rein und bin fasziniert von seinen Gesangskünsten...diese anklagende Stimme...:) Einfach nur genial...

Also stimmt mal ab und postet eure begründete Meinung und wenn wir gerade dabei sind, postet mal eure Lieblingsalben von Mr. Bobo-Dread.
;)
 
roots! auf jeden, dancehall können andere besser obwohl die auch nicht shclecht sind die stimme ist nur was krass dafür, singen kommt was besser, good ways ist auch cool!
 
Shönes Thema könnte fast von mir kommen!

Sorry Hene ich hab die liste mal ein bissl erweitert geht klar oder!

Kennst du "Get To The Point" vom ihm auf dem Tixx Riddim, tödlich, oder "Gunshot" , "give it to dem" und viele mehr bösesseter und wichtiger Dancehalltunes!!!
Sein Rootsseite ist natürlich genauso böse und wichtig und ich denke mal ein ganzen roots sizzla konzert würde nicht annnähernd soviel spaß machen wie der mix aus beiden!!

Sizzla hat übrigen auf Jet Star ein neues Album draußen "Blaze Up Di Chalwa"
Der flashigste Bobo ist Eindeutig Szzla aber Jah Mason; Anthony B und Capelton und wie sie nicht alle heißen sind allgemein so n kleine Elitetruppe!

Peace Sativa
 
beides!!
es kommt bei mir auf meine laune an....beides löst bei mir ein andres gefühl aus.....hör aber mehr dancehall....
 
könntet ihr vielleicht noch nen paar roots tunes von sizzla posten, wär cool, find ich hamer mäßig


ferkulum
 
No Problem

TRUE
BLACK WOMAN & CHILD
PRAISE YE JAH
EVERY MOVE I MAKE
IN THIS TIME
FROM LONG TIME
MENTAL CHAINS
BLESS BLESS
DEM A WONDER
PROTECT US AND BLESS
BABYLON A LISTEN
BREAK FREE
MOCKRIES & PHRASE
BLASPHEME
MADE OF
JAH BLESSING
BABYLON HOMEWORK
KINGS THE EARTH 19. ONE WAY
CAN'T COOL CAN'T QUENCH
WORD OF TRUTH
LOVE AMONGST MY BRETHREN
GUIDE OVER US
HEALING OF THE NATION
LOVE IS DEVINE
POWER OF THE EARTH
BABYLON A USE DEM BRAIN
GOOD WAYS
REAL
OH CHILDREN
LIKE MOUNTAIN
BABYLON COWBOY
BLESS THE YOUTHS
HOMELESS
GO ROUND THEM
RASTAFAREI TECH I EVERYTING
Do good everytime
My kinda gal
Beautiful world
Mind over matter
Done nothing for us
Azanido
Food of thought
Life is eternal
Trod on
Long live the king
It's getting better

müßte alles Concious und Roots sein


Peace Selecta Sativa
 
Zurück
Oben Unten