LP Six2Six Records - Sparrow - Physics 2 x LP

wasn aus dem guten stück geworden? suchen sie bei six2six noch die sticker? :p

sept. 2013? dann wirds wohl eher anfang 2014.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na die hatten doch nach den massiven kommentaren auf facebook wegen dem hohen preis von 60 oder 65 dollar dat dingen zurueckgestellt und nun kommts halt im september. bin ja gespannt was und ob die was am preis gemacht haben. ich bin gespannt wie schmidts katze :)
 
Hab zwar geschimpft wegen dem Preis, aber nach der Hammer-EP von Fla Fla brauch ich die Platte wohl auch :(
Hoffe der Preis wurde etwas gesenkt, bin mal gespannt.
 
Bin auch schon sehr gespannt auf die Platte und ihren Preis. Aber mehr als die 35 Euro, die sie für die Annexx und die WolfDOM verlangt haben, wäre schon krass!
 
also so wies ausscahut bleibt wohl der preis von 60 dollar fuer die doppel-lp von sparrow - zumindest laut der heutigen mail. und wieso verkaufen die auf einmal die "boss material" 12" von roc marciano??? und dann auch noch zu einem hoeheren preis als sie damals von good felons angeboten wurde??? ich find das echt nciht mehr lustig mit denen.
 
und dann is mir grad nochwas aufgefallen, die THE GREEN EP 'Sour Stacks & Hustling Jacks' wird ja ueberall mit gruenem vinylbild gezeigt und beworben ( http://six2sixrecords.bandcamp.com/album/the-green-ep-sour-stacks-hustling-jacks ), meine is aber schwarz. kann das sein oder haben alle die die platte bestellt haben ne gruene bekommen und in dieser auflage is das schwarz die seltenere pressung? ach ja, bestellt hatte ich bei vinyl-digital.de - freu mich ueber ne info :)
 
okay danke feur die info ... gab sowhol ne black als auch green vinyl pressung. zum titel haette natuerlich ne gruene gepasst.
 
Was für ne Mail? Die Boss Material ham se genau wie auch die Sour Stacks aus den Überresten von Good Felons gerettet. Die Betreiber von GF sind mittlerweile in U-Haft und wegen Drogenhandel angeklagt, weshalb es potenziell sicher nicht ganz einfach gewesen sein dürfte an das Material ranzukommen und es zu veröffentlichen. Wie der Preis zustande kommt und ob berechtigt oder unberechtigt is Spekulation: Entweder die PLatte isses einem wert oder eben nich.

Ich hoffe ja auch auf ein Release des geplanten J-Force-Albums. Wie auch immer - die Jungs bei Six2Six sind mit ihren Platten meist sowieso ca. 3-4 Monate hinter der Ankündigung - also mal enstapannt warten wann da was kommt.
 
Nix warten - auf die Sparrow wartet man schon Jahre...dann kommt so Scheisse wie die Weedheadlp...die Idioten sollen lieber die Othorized Fam Scheisse raushauen die der Goodfelonsmann angeblich schon hatte....
 
und dann is mir grad nochwas aufgefallen, die THE GREEN EP 'Sour Stacks & Hustling Jacks' wird ja ueberall mit gruenem vinylbild gezeigt und beworben ( http://six2sixrecords.bandcamp.com/album/the-green-ep-sour-stacks-hustling-jacks ), meine is aber schwarz. kann das sein oder haben alle die die platte bestellt haben ne gruene bekommen und in dieser auflage is das schwarz die seltenere pressung? ach ja, bestellt hatte ich bei vinyl-digital.de - freu mich ueber ne info :)

irgendwie hatte hhv auch keine roten von der Fla Fla bekommen und dann nur grüne rausgehauen. das ist immer alles etwas dubios mit six2six. 60 bucks. boss material. ich bin grad etwas auf entzug und dementsprechend eh ganz entspannt. seis drum. hab mich damit abgefunden, dass man nicht alles haben kann. :O mal schauen, wie es im herbst ausschaut und ob johny boy sie kriegt.
 
also so wies ausscahut bleibt wohl der preis von 60 dollar fuer die doppel-lp von sparrow - zumindest laut der heutigen mail. und wieso verkaufen die auf einmal die "boss material" 12" von roc marciano??? und dann auch noch zu einem hoeheren preis als sie damals von good felons angeboten wurde??? ich find das echt nciht mehr lustig mit denen.

Man kann Physics jetzt vorbestellen:
http://six2sixrecords.bandcamp.com/album/physics
Preis ist, wie du schon gescrieben hast, 60 Dollar und damit zu hoch und zu dreist für mein Budget.
 
da wirste wohl recht haben. und wenns so ist, dann wird die preispolitik auch so weitergehen.
 
Aus dem DWG-Forum
asked Six2Six why this insane price and it was because otherwise Sparrow did not want to bring it out there.. And it is going to the artist.

Bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll. :confused:
 
Naja, die Hälfte der LP ist ja schon bekannt. Bei 15 / 16 guten Tracks wären 60 OK, aber 12 Tracks und 6 schon releast - naja...

Auf jeden Fall ein kleiner Gral...endlich
 
Aus dem DWG-Forum


Bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll. :confused:

da is wohl jemand an much money interessiert? naja macht ihn nicht gerade sehr sympathisch. das erste release was aus dem six2six catalog wohl nicht den weg in mein regal findet.
 
Zurück
Oben Unten