Sitar-Beat + Verspultes Teil

Yodokus

gehört zum Inventar
Registriert
19. April 2003
Beiträge
1.352
jo also ich hab da mal so n sitar-sample zercutted und neu zusammengefügt, nen bass dazugehaun, drums...
is heute entstanden, hörts euch an. Ich finds ziemlich cool eigentlich, gebt mal bitte feedback was man da noch verbessern könnte! danke :D

dann wär da noch so n anderes ding, ziemlich verspult, nennt sich idee 37, hab ich in nem anderen post schon vorgestern beworben, bitte auch anhören und feedbacken, thx! :)

-click-
 
der beat mit dem sitar sample geht ma ab...straighte drums...gutes sample...gut zercuttet.

respekt!
 
jo is ganz cool eigentlich, nur schade dass der bass etwas scheppert, ich würd da nen dumpferen nehmen, ansonsten echt cool !
 
jo gefällt mir..

vielleicht solltest du versuchen am bass noch was zu ändern.. nicht den sound.. der kommt dick;) aber so die übergänge in sich selbst vielleicht...
 
Sexy Beat... Auf der Seite kann ich nur "Sitarre" finden anstatt Sitar. Sitarre klingt derb ;)
hört sich arabisch an, gefällt mir. Der Bass passt schon zum sample. peace. :)
Ich hab grad bemerkt, dass ich deine Internetseite vor ein paar Tagen zu meinen Favoriten hinzugefügt hab :eek: :D muhaua
 
jaja natürlich sitarre :D

den meint ich, klar.

danke fürs feedback.... meeeeeeeeeeehr :)
 
yeah, geht gut ab, das sample kommt geil und is nicht so 08/15 mässig. gefällt! aber der bass scheppert(zumindest auf meinen boxen) tatsächlich heftig. da musste wohl noch was machen, aber ansonsten mal wieder ein tightes ding das ;)

peace
 
der sitar ist wirklich gut, nicht was man sonst so hört hier. ich würde noch mehr abwechslung in die drums bringen.
ausserdem stört mich die snare aufm eins beim break, naja is halt geschmacksache.
 
Sitarre ist mal der Hammer. Sehr geiler Beat und die Drums sitzen eigentlich auch aber nen wenig Druck würde nicht schaden um das ganze pumpender zu machen... Der andere ist nicht so mein Fall, weiß nicht, gefällt mir nicht so, dafür ist die Sitarre der (S)Hit.

Hakan
 
Zurück
Oben Unten