"Siqq'Liqq" der neue Bewerbungsthread

@ s.t.: was ist mit unserm basketballtrack :( was ist mit der ep :( warum können wir die nicht einfach starten?
 
SIQQ'LIQQ EP

Leute passt auf ich hab alles mit s.t geklärt! die siqq'liqq ep wird erscheinen! als promo für tukans und s.t.s eps!

so solls aussehn

Siqq'Liqq EP - frischriechender Scheiß Vol.1 :)D)

Trax:

1. Einstiegstrack - Dan Verze, s.t., tukan, (felde....)
2. Basketballtrack - Dan Verze, s.t., Dan Verze Mutter (im intro :D)
3. Tukan solo track
4. s.t. solo track
5. Dan Verze Solo Track
6. (Felde Solo Track)
7. (Genius Solo Track)
8. (Sir Solo Track)

die Solo Tracks müssen bis zum 26 April bei s.t eingereicht worden sein
einstiegsttrack- parts ebenfalls!

release von ep: 28. april!!!!!!!
 
Hey yo...also bis zum 26. hab ich meinen Traxk wohl fertig...:)

...wird ein echt dickes Ding die E.P. !!!

Was iss denn mit dem Einstiegstrack ? Wie soll das laufen ? Welcher Beat und wieviele Bars ?


Peacen

ach ja und trag mich auf der 1. Seite doch mal als Member ein ;)
 
F.E.L.D.E schrieb:
Hey yo...also bis zum 26. hab ich meinen Traxk wohl fertig...:)

...wird ein echt dickes Ding die E.P. !!!

Was iss denn mit dem Einstiegstrack ? Wie soll das laufen ? Welcher Beat und wieviele Bars ?


Peacen

ach ja und trag mich auf der 1. Seite doch mal als Member ein ;)

yo also beat zum einstiegstrack kommt wohl heute und dann denk ich mal werden 4 rapper von uns drauf sein dann würde ich vorschlagen jeder 8bars und jeder die hook! heißt jeder rappt 4 bars die hook :D und die acapellas dann an s.t.

du machst track auf welchen beat von wem?
 
Jo alles klar...

...sicher mach ich einen Track ;)
...ich nehm einen Beat vom Entarteten...:D


Peacen
 
Dan Verze schrieb:
SIQQ'LIQQ EP

Leute passt auf ich hab alles mit s.t geklärt! die siqq'liqq ep wird erscheinen! als promo für tukans und s.t.s eps!

so solls aussehn

Siqq'Liqq EP - frischriechender Scheiß Vol.1 :)D)

Trax:

1. Einstiegstrack - Dan Verze, s.t., tukan, (felde....)
2. Basketballtrack - Dan Verze, s.t., Dan Verze Mutter (im intro :D)
3. Tukan solo track
4. s.t. solo track
5. Dan Verze Solo Track
6. (Felde Solo Track)
7. (Genius Solo Track)
8. (Sir Solo Track)

die Solo Tracks müssen bis zum 26 April bei s.t eingereicht worden sein
einstiegsttrack- parts ebenfalls!

release von ep: 28. april!!!!!!!

zitieren yoyoy
 
jo bin am start

wir haben mit meinen homies eine gesangskabiene gebaut

ich gehe heute oder morgen solo track aufnehmen.

ich lade ganz siqq liqq zu uns.
können dick abhägen und fett rappen.


PEASE DER BIG SIR


SIQQ LIQQ BOOM
 
Sir schrieb:
jo bin am start

wir haben mit meinen homies eine gesangskabiene gebaut

ich gehe heute oder morgen solo track aufnehmen.

ich lade ganz siqq liqq zu uns.
können dick abhägen und fett rappen.


PEASE DER BIG SIR


SIQQ LIQQ BOOM

jeah juhhuuu cool du weißt bis 26.04.2006 muss dein track hier angekommen sein wenn du zeit hast machst du auch wa beim einstiegstrack muss aber nicht

man bin ich geil....
 
yuhuu okay alles klar sir du bist dabei hörs mir zuhause an


felde und tukan euern shit bitte noch auch für einstiegstrack die 8 bars!

s.t.: hast pm ja bekommen!
 
@sir: danke dass du mein beat genommen hast! der ist nämlich sehr alt gut dass den mal jemand benutzt ich find der passt wie die faust aufs auge zu dir! zu deinem rap: krank seeeeeeeehr krank! flow teilweise richtig cool manchmal komische stellen drin mit betonung, hook ist richtig sick richtig krank kränker gehts nich :D outro ist richtig scheiße da denk ich könnte s.t. vielleicht noch was machen nen interessanteres outro nehmen aber der scheiß sollte da raus, schade natürlich ist auch wegen der quali....

yocool weiter jungs kommt fertig!
 
danke dan verze.


könnt ihr den link hier posten vom siqq liqq sampler
 
Zurück
Oben Unten