Sind wir schon da?

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.845
neuer slapstick-road movie mit ice cube in der hauptrolle,werde ihn mir morgen ansehen,kennt ihn schon wer?

cube als komiker,was haltet ihr davon?
 
Hey macht Cube jetzt nicht auch den neuen Tripple X in xXx 2.... Hab ich da nich was gesehn?????
 
ne,hab ich noch nicht gesehen,aber icer cube als "komiker".....-ich mein seit den friday teilen weiss man dass er humor hat,aber so n richtigen blödelfilm kann ich mir nicht vorstellen mit ihm.
 
Ice Cube als Spast zu bezeichnen, zeigt allerhöchstens was für ein Spast man selbst ist.
 
Ich mag Cube an sich recht gerne, kann zwar nicht so extrem schauspielern, hat aber doch eben ein gewisses Flair...

... aber der Film hier hat schon recht ernüchternde Kritiken erhalten, weswegen ich auch eher skeptisch bin.
 
Original geschrieben von Toorima
Ice Cube als Spast zu bezeichnen, zeigt allerhöchstens was für ein Spast man selbst ist.
du hast ja mal sowieso keine ahnung von nix. ich habe keine lücke im leben die ich mit extrem lächerlichen gangstagespaste ausfüllen muss. ich brauch sowas nicht.
 
Original geschrieben von Believe In

... aber der Film hier hat schon recht ernüchternde Kritiken erhalten, weswegen ich auch eher skeptisch bin.

hab ich auch mitbekommen,mache mir morgen aber lieber selber ein bild...
 
Original geschrieben von drehdiekassette
ich habe keine lücke im leben die ich mit extrem lächerlichen gangstagespaste ausfüllen muss.

sich seine lebenslücke von liam gallagher füllen zu lassen, ist wohl besser oder was? :oops:
 
Original geschrieben von drehdiekassette

achja? hab ich bis jetzt noch nicht so mitbekommen...ich find den eher scheisse. ziemlich scheisse. richtig schlecht. erbärmlich. jämmerlich. spast halt.

Ice Cube hat mit "AmeriKKKa´s Most Wanted", "Death Certificate" und "The Predator" die drei wichtigsten Rap-Platten aller Zeiten gemacht. Sowohl textlich als auch musikalisch. Seine Mitarbeit bei "NWA" sollte man auch nicht vergessen. Und der viel prämierte Film "Boyz n the Hood", der die Vorlage für ALLES war, was heute aus diesem Bereich kommt, lebt auch zum Großteil von seiner Präsenz.

Also was? Spast...ganz bestimmt nicht.

Ice Cube IST Rap wie sonst niemand.
 
Original geschrieben von Toorima
Kennst du die Musik von Cube überhaupt?

ja leider.

Original geschrieben von 3headed Monkey


sich seine lebenslücke von liam gallagher füllen zu lassen, ist wohl besser oder was? :oops:

natürlich. die musik von oasis ist wenigstens richtige musik. handgemacht mit melodien ohne dieselben sich 20x im lied wiederholenden samples. durchdachte texte. originalität. lebensgefühl. keine clownhaften kindergartenposerklamotten. aber sowas verstehen schranzer wie du einfach nicht.

Original geschrieben von MackMAHONY


Ice Cube hat mit "AmeriKKKa´s Most Wanted", "Death Certificate" und "The Predator" die drei wichtigsten Rap-Platten aller Zeiten gemacht. Sowohl textlich als auch musikalisch. Seine Mitarbeit bei "NWA" sollte man auch nicht vergessen. Und der viel prämierte Film "Boyz n the Hood", der die Vorlage für ALLES war, was heute aus diesem Bereich kommt, lebt auch zum Großteil von seiner Präsenz.

Also was? Spast...ganz bestimmt nicht.

Ice Cube IST Rap wie sonst niemand.

muah klar *kitzel* nwa ist der letzte scheiss. **** alle gangsta.
 
Ice Cube ein Gangsta? Neben 2Pac wohl der größte sozialkritische Rapper der USA...da können sich ALLE anderen ´ne Scheibe abschneiden. Check die Texte der "Death Certificate"-LP.

Neuling. :)
 
Zurück
Oben Unten