sina white feat. rose - PimpBiatchStyle in dein Gesicht

schön, runde sache

aber mir fehlt da ne hookline
hätte gut was reingepasst

sonst sehr guter lines und auch paar mittelmäßige dabei
aber insgesamt :cool:
 
ich bin grad auf so nem asozialtrip :D
deshalb find ich die art schon nicht schlecht
mir ist s egal ob das ne frau schreibt oder n mann
für manche ist dass dann vielleicht abschreckend wenn ne frau das schreibt
aber wayne
und von lustig ist hier ja nicht die rede
lustig it vielleicht wenn einer als weihnachtsmann nackt durch n kindergarten flitzt
aber übertriebene lines sind nicht lustig sondern hart und zwar so hart
da sind selbst fishermans freinds nicht mehr mit dir befreundet
(und genau das ist lustig) :D
**** ich muss schlafen 4 stunden waren zu wenig
 
kann ich mit umgehen, aba ich finde es peinlich das mädels so assi schreiben.
 
Als ob ne ganze menge typen nicht genauso assi schreiben würden... was macht das für'n unterschied, ob nen typ sagt "ich ertränk dich in meinem sperma" oder ob ein mädel sagt "ich ertränk dich in meinem muschisaft"? bei mir würde das "assi"-barometer genau gleich weit ausschlagen. allerdings find ich's bei frauen cooler, weil ich nun mal auf frauen stehe und nicht auf typen. und wenn frauen sexuelle phantasien wecken (von mir aus auch "assig"), dann find ich das allemal ansprechender, als wenn ich von typen höre "ich ramm allen nuddn meinen penis in die fresse".
nur meine meinung ;)
 
Als ob ne ganze menge typen nicht genauso assi schreiben würden... was macht das für'n unterschied, ob nen typ sagt "ich ertränk dich in meinem sperma" oder ob ein mädel sagt "ich ertränk dich in meinem muschisaft"? bei mir würde das "assi"-barometer genau gleich weit ausschlagen. allerdings find ich's bei frauen cooler, weil ich nun mal auf frauen stehe und nicht auf typen. und wenn frauen sexuelle phantasien wecken (von mir aus auch "assig"), dann find ich das allemal ansprechender, als wenn ich von typen höre "ich ramm allen nuddn meinen penis in die fresse".
nur meine meinung ;)
aber wenn kerle assig schreiben is das cool, weil man identifiziert sich mit denen, und dann isses ansprechender, wenn einer schreibt, er rammt seinen penis bei nudden inne fresse, weil der der das grad liest das auch gerne machen oder schreiben würde, und dann entsteht n wettbewerb, wer so im texten bei die nudden den penis am besten in den mund rammt, verstehste?
nur wenn dann ne frau schreibt, sie ertränkt dich in muschisaft, dann denk ich doch bäh ey, dann bin ich ja tod wenn ich mit der sex amche, und das wäre scheiße, weil ich die nur vicken will und auch spaß haben, alsob ihr gern ertränkt werdet, is doch ne gemeinheit, wenn n mädel das sagt
sollen die doch über was anderes rappen, halt urlaub,sonne,saufen,ihre freunde,haustiere,fahradfahren,joggen usw...gibt doch viele tolle topic mit denen sie sich profilieren können...
aber egal die technik is nice, macht weiter so mädels


revence:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100075668
 
ich finds auch gut... zumal ich die meisten lines auch nich kenne! sidn auf jeden npaar gute punches dabei>! aber so sachen wie bossbitchstyle würd ich nich sagen... das klingt einfach nur geklaut und dämlich! ( meine meinung!) und zudem macht es die sache wie hier schon viele vorher erwähnten: assig! hätte nich sein müssen!
ansonsten schönes ding!
 
Zurück
Oben Unten