Simply the Best - Jensi's persönliche Top 51 Stürmer

Platz 41:

Der erste HSV-Spieler in diesem Ranking! @LabeLbo$$ Da allerdings etwas Postprime ;) Ansonsten absolute Tormaschine, geiler Stürmer und netter Typ, dennoch konnt ich iwie zu seiner Fresse nie die vollste Sympathie aufbauen (das Jae Crowderphänomen nenn ich das) Unerklärbare nicht vorhandene Sympathie halt. Dennoch fußballerisch natürlich ein MUSS in dieser Liste.

Ruud "Van the Man" van Nistelrooy
post-7308-1168207453-2094573.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

@friday
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 40:

Zu seiner Zeit bei Leeds United war er mein absoluter Lieblingsspieler. Diese Prime Zeit von ihm kennen die meisten gar nich mehr, leider. Deswegen unbedingt beide Videos gucken. Bei Liverpool war er aufgrund von schlimmen Verletzungen mMn nie ganz derselbe wieder. Auch wenn er mit den Reds Pokal und CL gewann. Und hey siehe da @O.Gebannter. Pokalsieger mit Gala, ist das nichts? Top Ten beste Schusstechnik all time, Top 5 bester Linksfuß all time. Knallt geile Volleywemser mit einer Selbstverständlichkeit, als wäre es den Ball ins leere Tor schieben. Dazu unfassbar gute Kopfballtechnik! Und auch schöner Mann eigentlich straight aus Down Under!

Harry Kewell

Cristiano-Ronaldo-Liverpool-News-Harry-Kewell-867839.jpg

Young Harry <3
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Top Ten Goals @ Liverpool
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 39:

Wir bleiben bei schönen Männern aus Liverpool, die mit Liverpool 2005 die CL gewannen. Von daher erstmal ein paar Liverpool Shoutouts an Milan Baros! El Hadji Diouf, Emil Heskey und das lange Elend Peter Crouch. Mit Liverpool hatte ich auch eine Jahre lange Schreckensherschafft bei Pro Evo. Wikipedia: Mit dem FC Liverpool gewann er die UEFA Champions League und hatte an diesem Erfolg maßgeblichen Anteil. Nachdem er bereits im Achtelfinale drei Tore gegen Bayer 04 Leverkusen erzielt @Lawliet und auch gegen Juventus Turin getroffen hatte, entschied er mit seinem Treffer zum 1:0 das Halbfinale gegen den FC Chelsea.

Er war nie der reine MS, aber so ein geiler Spieler und Techniker, dadurch wurde er auch bei mir unsterblich. Leider riss 1 Jahr später sein Kreuzband, wovon er sich nie richtig erholte :( Seinen Style mit langen Haaren und den Haarbändchen oder Zackenkamm bin ich damals auch gefahren und was soll man sagen, es kam gut an bei den Girls, man war schon, ohne falsche Bescheidenheit, ein Macker. Danke dafür mein Lieber!

Luis Garcia
luis-garcia-1404720325.jpg

Geiler Zusammenschnitt, ohne tuntige Mucke, nur mit Originalkommentar, kurz und knackig, ein Tor nachdem anderen in guter Quali, ohne zig Wiederholungen, vier Minuten Spaß einfach dieser Zusammenschnitt :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


LUIS GARCIAAA
HE DRINKS SANGRIAAA
HE CAME FROM BARCAAAA
TO BRING US JOOYYYY!


Den Fangesang hab ich auch immer geliebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 38:

Wir bleiben in der PL, aber gehen rüber zu Man United mit ein paar Shoutouts für Solskjaer und Sheringham! Einfach weil es das Video-Material auch grad so hergibt, belegt diesen Platz ein Duo! Die Darkness Brothers vom Old Trafford, weltweit gefürchtet und was ein blindes Verständnis miteinander auf dem Platz. Die zwei gehören einfach zusammen, auch im Ranking!
Andy Cole & Dwight Yorke
C_71_article_1416968_image_list_image_list_item_0_image.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mit den beiden unzählige tore bei fifa 2000 geschossen
wie der zufall es so will is der moderator aus der ersten szene auch der gleiche wie im spiel
 
Platz 37:

Achja, ich liebe diesen Typen einfach. Seinen Torjubel den ich regelmäßig auch mal einstreue, seine Körpersprache und seine Attitude.
Unterschätzter Techniker, Maschine über Jahre, als er zu Bayern wechselte, hab ich mit einem Kumpel um nen Hunni gewettet, dass er mindestens 20 Tore macht, Wette gewonnen! Als dann alle dachten das wars jetzt aber langsam mit dem alten Mann und er nach Verona wechselte, ist er als Kapitän bei Hellas von 2014-2016 nochmal komplett ausgerastet! Und 2015 einfach nochmal sensationell Torschützenkönig in der Seria A geworden. Wie gesagt, ich liebe diesen Tank einfach. Eine kleine Insider Anekdote, von einem Kollegen der Presse, der damals vor Ort war. Saisonvorbereitungs Trainingslager beim neuen General van Gaal. Der hält abends nach der Ankunft eine minutenlange Rede darüber, wie wichtig ihm Disziplin, die Beachtung der Regeln, Dresscode, Pünktlichkeit etc. sind...der nächste morgen alle Bayernpieler, Betreuer, der ganze Stab sitzt im Trainingsoutfit, weißes Oberteil, blaue Hose am Frühstückstisch, wirklich alle, inklusive van Gaal, da kommt er im lachsfarbenen Polehemd und Shorts und Sonnenbrille 15 Minuten zu spät in den Frühstückssaal geschlendert und schmeißt dem vor Wut hochrot qualmenden van Gaal ein freudiges und aufrichtiges Ciao, Ciao Buongiorno! entgegen lach! Man muss ihn einfach lieb haben!

Luca Toni
Aaaandiamooo!
cc9974bd86376fee20caa3a30d2024d1.jpg

Old Luca <3 :eek:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 36:

Hat mit Toni zusammen bei Florenz gespielt, ein Freistoß-Zauberer und genialer Typ. Ein lilanes Florenz-Trikot mit seinem Namen und der güldenen 10 nenne ich natürlich mein Eigen. Leider machte er, noch mehr als mit geilem Fußball, mit der teuersten Line der Welt auf sich aufmerksam. Für diese unmenschliche Strafe tut er mir bis heute Leid :(

The Romanian Magician
Adrian Mutu

304D4D8600000578-0-image-m-53_1453128589554.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 35:

Ein Afrikaner von Arsenal s/o an Emanuelle Adebayor und ebenso s/o an die Weggefährten Sylvain Wiltord und Freddie Ljungberg. Ein ausgestorbener Spielertyp. So einen gibt es aktuell leider nicht mehr :(
Es gibt zwei Dinge, auf die sollte man beim 1 gg 1 mit dem rauseilenden Torwart stets zurückgreifen, A: Täusche einen Schuss und überchip ihn, oder B: Täusche einen Schuss und umkurve ihn. Der folgende Spieler kannte Variante B, soviel ist mal sicher. Der wohl verspielteste und verfummelste weltklasse Stürmer ever, das ganze mit Schuhgröße 76 oder so lel. Wie oft man sich gedacht hat Junge was machst du da, teils haarsträubend verfummelt und verspielt, aber meistens kam am Ende doch ein Tor oder ein Assist bei rum. Absoluter Highlightplayer, unterhaltsam wie nur wenige vor und nach ihm, jedes Spiel ein Must Watch Game. Vermisse ihn, er ist einfach King und das weiß er auch! Allein vom Video hab ich fast Freudentränen in den Augen.

Nwankwo Kanu

King-Kanu-Portsmouth_2751398.jpg

EDT: Leute, ich hab vor kurzem ein Tor im Me Gusta Thread gepostet:

weil mittwoch spil ausgefallen ist, hatten wir gestern freundschaftspiel gegen team eine hoeher bei uns, steh halblinke position ca. 30-35 meter vorm tor auf hoehe des letzten verteidigers, aber so fir meter links von ihm und bekomme steylpass perfekt in die luecke zwischen uns, starte vollsprint und komm so mit halben meter vorsprung vor ihm ca. 20 meter vor tor an ball und lege ihn mir vor, mit einem kontakt in vollen lauf in strafraum rein bin so ca. hoehe elfmeterpunkt, aber immer noch links vorm tor, verteidiger direkt rechts hinter mir und torwart kommt raus und ich umlaufe den ball leicht und täusche, dass ich ihn mit rechtem innnenrist von links nach rechts ins rechte eck schlenze, verteidiger hinter mir grätscht rechts an mir vorbei und will schusslinie nach rechts blocken, der rauslaufende torwart macht son spreizsprung mit den beinen nach rechts und während beide im nassen kunstrasen so nach rechts wegdriften, brech ich schusstaueschung eimfach ab, beruehr den ball nicht mals mehr und wende mich schon zur seite zu torjubel ab, wehrend ich beobachte wie ball mit 1-2km/h einfach weiter geradeaus ins kurze eck kullert und mein einziger ballkontakt in der ganzen sequemz original die ballmitnahme von kurzm vorm 16er in den strafraum rein war. maximalst moegliche torwartdemuetigung sowas gibt mir mehr freude und lebenskraft als jeder 20 meter volley schuss in den winkel, solche tore libe ich an meisteng, deswegen spile ich fußball leude!

Falls man sich das schlecht vorstellen konnte, das dritte Tor im Video, kommt dem ganzen ganz schön Nahe, nur dass Kanu am Ende den Ball noch rein korrigiert (kickt), während meiner so ins Eck gekullert ist und ich schon abdrehen konnte, aber sonst sehr ähnlich.

Nur in seinem Element (Plan B):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 34:

Bekannt zunächst durch seinen Haarreifen in Kombo mit den Dreds bei Feyenoord, dann jahrelang in Diensten der sympatischen Celtics (Jahrhundert s/o an Samaras), dort auch den goldenen Schuh geholt 2001. Als alter Schwede auch ein geiles Sturm-Duo mit Young Ibra gewesen. Perfekter Karriereabschluss kurz bevor er von Barcelona in die Heimat wechselte um dort die Karriere ausklingen zu lassen, entschied er noch das CL-Finale 2006 mit, indem er als Joker bei 0:1 eingewechselt gegen Arsenal sowohl das 1:1, als auch den 2:1 Endstandtreffer vorbereitete und seine Karriere noch mit einem CL-Sieg krönen konnte, sehr geil, weil rundum cooler Typ über all die Jahre!

Henrik Larsson

image-725783-860_poster_16x9-xngf-725783.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Platz 33:

Der letzte vorm Break, nochmal kurz und knackig. Nicht grad der Edeltechniker vor dem Herrn, aber ein Meister seines Fachs. Kopfballungeheuer und schussgewaltig, weiß einfach wie man Tore macht und war auch bei der EM 96 bärenstark. Hat ihm aber nichts gebracht hehe

Alan Shearer
images.jpeg
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Platz 32:

Als großer Juve-Sympathisant natürlich ein Riesenfan von ihm gewesen. 1998 wurde er Weltmeister, 2000 im EM-Finale erzielte er mit einer sehr schönen Bude gegen Italien das Golden Goal zum 2:1. Im WM-Finale 2006 als Zidane in die französische Druckphase hinein mit seiner kindischen Aktion rot sah, avancierte er zum Pechvogel und bewies, dass 1 Millimeter zwischen perfekten Elfer und Fehlschuss den Unterschied machen kann. Sein Elfmeter sprang von Unterkante des Winkels, auf die Linie und raus und blieb der einzige Fehlschuss, da tat er mir Leid damals. weil das war kein schlechter Elfer, sondern einfach nur Pech.

"Trezegol" David Trezeguet

4223b9b83fc8461642143a3125e0260c.jpg





Schön Ludacriss bei Highlightvideo:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Platz 31:

Der beste Stürmer der Welt im Jahr 2004 mit der beeindruckenden Quote von 33 Liga-Spielen, 28 Toren & 9 Vorlagen spielte er eine Saison für die Geschichte und traf zusätzlich in 6 Pokalspielen 6 Mal, natürlich wurde er am Ende Meister, Pokalsieger, Torschützenkönig und Spieler des Jahres. Sein Antritt war unnachahmlich, seine Kaltschnäuzigkeit vorm Tor einmalig, genauso wie sein linker Fuß, egal ob den Torwart ausgeguckt und dran vorbei, ins Eck geschlenzt, gelupft oder einfach als Klebe, mit dem Linken hat er gemacht was er wollte in seinem Primejahr. Hat mir die beste Saison allerzeiten beschert in einem wundervollen Team und war auch abseits des Platzes immer ein Highlight. Sein Traumschlenzer am 32. Spieltag besiegelte die Meisterschaft. Hätte nicht wechseln dürfen, das Ende des Videos macht mich richtig traurig :(
Verneigt euch!

"Kugelblitz" Ailton Goncalves da Silva

ailton.jpeg

AILTON OHOOO
AILTON OHOOO

Riesen s/o natürlich an seinen congenialen Partner Ivan Klasnic.
Zu der Zeit war man als Werderfan verwöhnt und hat Mittelfeld Teams wie Mainz, Freiburg, Hannover etc. noch regelmäßig vergewaltigt. Bremen hat in Hannover gespielt und mein Vater hatte mich vorher gefragt, ob ich nen 10er sponsored by Dad tippen möchte. Hab mir die höchste Quote rausgesucht, Ergebnistipp 2:4 auf Bremen gespielt @40 oder so. Mein Vater mich blöd ausgelacht, dann erfahr ich kurz vorm Spiel, dass Ailton aus disziplinarischen Gründen nicht spielt. Das EINZIGE Spiel die ganze Saison indem er nicht spielt. Stattdessen gibt irgend so ein blutjunger Südamerikaner den niemand kennt sein Debüt.Mein Vater mich abermals ausgelacht...Auf jeden Fall, chille bei Kumpel und wir hören oldschool die Bulikonferenz im Radio. Dieser Südamerikaner rastet im Debüt direkt mal voll aus und macht zwei geile Buden und heißt Nelson Haedo Valdez, s/o. Die Nachspielzeit läuft und Werder führt mittlerweile 1:4 in Hannover, und ich so zu Kumpel: "Komm gib mir noch einmal Tor in Hannover", derweil sind alle anderen Spiele gerade schon aus, da kommt auf einmal der Ruf: "TOOOOOOOOOOOOR in Hannover!" Ich springe auf und wünsche mir, wohl zum einzigen Mal in meinem Leben, ein Gegentor der Bremer...tja was soll ich sagen 5:1 Fabian Ernst, danke für Nichts!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 30:

Wir sind in der Top 30 angelangt und um diese ehrvoll zu beginnen, kommen jetzt erstmal Schlag auf Schlag 3 schwarze Perlen am Stück Leute. Nummer eins war mal wieder u.a. in den Diensten Liverpools unterwegs und bestach durch Antritt, Zielstrebigkeit, Schussstärke und seinen unentwegten Einsatz, der ihn überall zum Publikumsliebling machte. Spezialität TW-Tunnel. Ansonsten aber ein eher Schnörkelloser Stürmer, nicht mit den ganz großen Highlights dafür aber immer mega sympathischer lustiger Typ gewesen. 2004 seinen offenen Schien und Wadenbeibruch hab ich live am TV gesehen..richtig Horror! 2005 dann immerhin CL-Sieger geworden. Die Fans von Sunderland widmeten ihm einen der schönsten Fangesange ever. Er ist so etwas wie die Lightversion von Dennis Rodman Frisurtechnisch. Seine Frau hört übrigens auf den Namen Jude Littler, hat was wie ich finde, is nur ein Buchstaben von ner Sensation entfernt :D

Um sicher zu stellen, dass die nächste Generation den Swagga aufrecht erhält hat er die Vornamen seiner Söhne weise und bedacht gewählt, so hätten wir da zum Beispiel neben dem kleinen Marley Jackson Cisse noch seinen Bruder Cassius Clay Cisse und meinen Favoriten der Familie, den süßen Prince Kobe Cisse, multiple lachflips.
He loves his flashy underwear, Cisse, Cisse, He's got designer facial , Cisse, Cisse, He scores a goal with half a chance, We'll never send him back to France, Djibril Cisse Sunderland's number 9... Na na na na na, Na na na na, Na na na na na, Na na na na, Na na na na na na na, Na na na na na na na, Djibril Cisse Sunderland's number 9...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


423487-djibril-cisse-950x0-2.jpg
Djibril-Cissé.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Achso, Liverpoosche s/o an Fernando Morientes und my men Robbie Fowler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 29:

Also David Villa ist aus der Liste gerutscht weil zu jung, offiziell ist er das auch mit erst 37, aber jeder weiß eigentlich, dass das nicht stimmt und er mittlerweile schon die 4 vorne hat, von daher is er dabei. Hart gefeiert hab ich ihn schon zu seiner Zeit bei Mallorca, als er Barca zum Saisonende zum Meister schoss, sich im Anschluss das Mikrofon schnappte und ein sehr schönes Liedchen anstimmte, hatte ich Ganzkörper-Gänsehaut, Legende einfach! Er war soo viele Jahre so elitär und kann einfach alles. Einer von zwei noch Aktiven in dieser Liste.

Samuel Eto'o

332767-samuel-etoo-celeb.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:emoji_joy:

20 nice Buden auf 3 Minuten komprimiert, viel Spaß :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Barca s/o an Javier Saviola!
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 28:

Wollte noch ein zwei mehr machen, aber so wie des laggt, ist danach erstmal Pause wieder.

Also der nächste Spieler hat mal mit drei Freunden zusammen in seiner Wohnung eine 20-jährige vergewaltigt.
Zudem hat er mal mit seinem Auto mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit einen Mann Tod gefahren. Meinen Opa hat er durch das einzige Tor im 95er CL-Finale gegen den AC Mailand quasi auch auf dem Gewissen. Zuletzt hab ich letztes Jahr was von ihm gehört, da hieß es, er wird von der Wettmafia bedroht, weil er bei denen Spielschulden in Millionenhöhe haben soll. Als Stürmer und Fußballer ist bzw. war er aber einfach viel zu nice um nicht Top 30 zu sein PUNKT. Als er das CL-Finale entschied, war er übrigens erst 18 Jahre alt. Bei der EM 2000 wurde er zusammen mit Savo Milosevic (s/o) zusammen Torschützenkönig. Mit seinem Team spielte er im Viertelfinale die Italiener an die Wand, man hatte zahlreiche Großchancen, dazu mehrere Aluminiumtreffer, von Italien kam nichts. In der ersten Halbzeit holte er einen Elfmeter raus, den sein Kapitän verschoss, als es erneut Elfmeter in Halbzeit zwei gab, trat er selber an und scheiterte am Innenpfosten. So 0:0 spielen können auch echt nur die Italiener. Das Spiel ging ins Elfmeterschießen, wo er als einziger von vier (!) Schützen seines Teams traf und man letztlich mit 1:3 unterlag. Nach zahlreichen Verletzungen wechselte er gen Karrierende nochmal nach Valencia, die Andalusier bauten eine Klausel in den Vertrag ein, wonach man ihn kündigen könnte, wenn er öfter als 3x nach Mitternacht in einem Club oder Lokal gesehen wird, sein Partyruf war den Spaniern bekannt. Nach nur 202 Minuten im Trikot Valencias, wurde eben aufgrund genau dieser Klausel sein Vertrag aufgelöst lel

Patrick Kluivert
51657493.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 27:

Ich glaub der erste Liverpoolspieler in dieser Liste, oder? Seine große Sternstunde begann bei der WM '98, als er noch blutjung in einem packendem KO-Spiel die ganze Welt mit seinem Traumsolo gegen Argentinien verzückte. Und er war natürlich bei meiner Schreckensherrschaft mit Pool bei Pro Evo DER Sturmführer. Nuthin but love

Michael Owen
1294853.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 26:

Hier wieder ein Spieler, der mein Spiel maßgeblich schon in frühen Jahren extrem geprägt hat. Seine Dribblings und wie er Torhüter umkurvt und überlupft hat, hat mich ein Groupie sein lassen. Aber gerade in puncto Torwart umkurven und lupfen, hat sich mein Spiel nicht viel verändert bis heute, gerne auch mit extra Schlenker etc. und das verdank ich ihm. Ich bin im Nachhinein auch echt froh, dass ein Stürmer der erste Spieler war, der mich so richtig geflasht hat und nicht ein Verteidiger oder so..mit seinem genialen Partner Bebeto hat Brasilien 1994 zum WM-Titel geführt. Ich glaub auch der einzige Stürmer mit 1000 oder mehr Profitoren, auch wenn er den Rekord hinten raus noch etwas fossiert hat, einfach einer der größten seiner Zunft. Muy Obrigado!

Romario
maxresdefault.jpg



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 25:

So blöd das klingt, aber wenn mich jemand beim Basketball fragt wie ich so hoch springe und wieso ich Dunking schaffe, dann nenn ich immer seinen Namen, auch wenn die Leute das idR nicht verstehen. Er war wohl Top 3 stärkste Kopfballangreifer ever und auf alle Fällste der stärkste, den ich aktiv erleben durfte. Aber er war auch insgesamt ein kompletter Weltklassestürmer mit feiner Technik und bei Weitem nicht nur ein Kopfballungeheuer. Trotzdem fand ich das Kopfballspiel durch ihn erst richtig faszinierend und hab angefangen das Springen und Timing zu trainieren und auf einmal konnt ich Dunking. Sein düsterer Look und wie er nach Toren immer direkt im euphorischen Vollsprint zu den Fans gesprintet ist, hat mir zusätzlich imponiert!

Ivan "Der Schreckliche" Zamorano

C7mTfnD.jpg






To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten