LP Silk Sonic (Bruno Mars & Anderson .Paak) - An Evening with Silk Sonic (12.11.2021)

Definitiv mein Lieblingsalbum dieses Jahr was jetzt nicht unbedingt Hip Hop zuzuordnen ist. Hoffe da gibts spätestens zum RSD ne Vinylversion. Wär ich von der Juice würde ich sagen 6 von 6 Kronen. :emoji_crown:
 
Bei Bruno Mars im Shop gibt es eine exklusive Vinyl mit einem Bonus Track (Love's Train).
Außerdem gibt es noch eine Target-Version und eine von Walmart auf gelbem Vinyl.
 
Bei Bruno Mars im Shop gibt es eine exklusive Vinyl mit einem Bonus Track (Love's Train).
Außerdem gibt es noch eine Target-Version und eine von Walmart auf gelbem Vinyl.
Bist du sicher dass Love Train nicht auf allen Versionen drauf ist?

Bei VinDig gibt es jetzt die normale in schwarz zum ordern, da ist Love Train nicht aufgeführt, könnte mir aber auch vorstellen, dass es ein Fehler ist.
 
Bist du sicher dass Love Train nicht auf allen Versionen drauf ist?

Bei VinDig gibt es jetzt die normale in schwarz zum ordern, da ist Love Train nicht aufgeführt, könnte mir aber auch vorstellen, dass es ein Fehler ist.

Denke schon, dass es nicht überall drauf ist. Im Shop gibt es zwei Versionen. Einmal als Webstore Exclusive gekennzeichnet mit 10 Tracks und eine "normale" Vinyl mit 9 Tracks. Von daher vermute ich, dass es "Love's Train" tatsächlich nur auf der einen Version aus dem Store gibt. Aber nagel mich nicht drauf fest.

An Evening With Silk Sonic LP Webstore Exclusive Vinyl including the track “Love’s Train”. Additionally the vinyl sleeve insert has a gold velvety finish. Limited quantities available only in the official webstore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammelbestellung?
Versandkosten von 15,99$ scheinen sich nicht zu ändern.
 
Ich hab am Mittwoch schon bestellt. Mir ist es das wert, zumal hier die Versandkosten auch mal human angesetzt sind. In diversen US-Shops ist die "günstigste" Variante mittlerweile schon um die $50 bei Vinyl...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten