Siemens MC 60

Mongo-Styler

Senior Member
Registriert
7. Juni 2000
Beiträge
2.405
Nur mal ne Frage: Kann ich die Bilder vom Handy auf den Computer laden, ohne sie über MMS oder so nen scheiss zu verschicken?? Weil die Quali, die am Handydisplay ist, die ist KACKE!! 101*irdendwas, und die beste Quali die man machen kann ist 352*irdenwas, die kann man jedoch, laut Beschreibung, nur am Computer darstellen!

ICH WILL ALSO DIE PHOTOS VOM HANDY AUF DEN COMPUTER PACKEN OHNE SICH KOSTENPFLICHTIG ZU VERSCHICKEN!!

Wenn jemand das Handy hat, oder sonst jemand sich mit Handys auskennt, dann BÜDDE helft mir!! Technisch bin ich wirklich NAKISCH!


Mit verbindlichsten Dank im Vorraus!!
 
Kenn das Handy zwar net, aber bei meinem Sony geht das Prima über Bluetooth, hast dein Handy so ne Schnittstelle ???

Gruss
seeec

PS: Vielleicht nächstes mal im off-topic auf machen .;)
 
Genau kauf dir ein Datenkabel fürs Handy, gibts bei Ebay sicher ziemlich billig. Die Bildschirmauflösung von dem handy is nämlich wirklich fürn Arsch, mein Freund hat das Handy und man sieht so gut wie nix.
 
Aber wenn ich mir dieses Kabel kauf, dann gehts besser??

Und das Kabel geht dann über USB oder wie schaut das aus??

Brauch ich dann auch noch ein Programm fürn PC, oder erkennt er automatisch das Handy??
 
weiß net genau ob man ein programm raucht, ich denk net.

So sieht das Ding aus --> klick
 
Original geschrieben von Bankr
weiß net genau ob man ein programm raucht, ich denk net.

So sieht das Ding aus --> klick

steht doch inner beschreibung der auktion das er sich die software runterladen kann:rolleyes:
 
Hab die Beschreibung net gelesen, wollte nur den Link reinstellen, is ja auch nicht mein problem^^
 
damit hättest du ihm aber noch mehr geholfen als jetzt schon :D
 
Ich dank allen, vor allem Bankr, für die Hilfe!!

Mehr brauch ich nicht zu wissen, den Rest sollen mir die "kompetenten" Mitarbeiters meines Mobiltelefonanbieters in der Filiale meines Vertrauens erklären!!
 
http://www.my-siemens.com/MySiemens...ct%3AMW%2FHD%2FHD%2FMC60%2Fdanda_DASD,00.html

da siemens data suite runterladen und isntallieren. dann mit nem datenkabel per sub verbinden (gibts bei ebay für 9 euro) und du kannst darauf ganz normal wie auf nen usb stick zugreifen. so kannst du auch handy spiele und klingeltöne draufladen und mit dem data suite kannst du klingeltöne editieren, sms schreiben und deine kontakte verwalten.

ich hab auch das mc 60, auf dem pc kann man die bilder einigermassen gebrauchen, erwarte aber nichts dolles!
 
du kannst es mit datenkabel machen infrarot oder bluetooth


aber die auflösung wird dadurch nicht besser!

und du kannst bei web.de ein bisschen geld draufladen dann kannst du ne mms für 33 cent verschicken und da kannst du so ungefähr 5-10 bilder mit einer schicken!

ich glaub ich mach da irgendwann ma 1 € drauf

aber die auflösung ist scheisse und wird scheisse bleiben

bei nokia ist das nicht so! also die auflösing ist von anfang an gut
 
Das die Auflösung nicht besonders toll ist, ist mir schon klar, aber wenigstens verdreifacht sich die Pixelzahl am Computer!!
Und dass es keine Superfotos werden ist mir auch klar, aber wenigstens zum anschaun soll man sie gebrauchen können! (spirch, man sollte erkennen wer wer ist auf dem Foto, oder ist das auch nicht möglich?? weil dann spar ich mir das Kabel!!)
 
nö, das geht schon. man erkennt schon leute wenn du die fotos bei tageslicht gemacht hast, nur wenns dunkler ist kannst du die bilder nicht gebrauchen
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Nur mal ne Frage: Kann ich die Bilder vom Handy auf den Computer laden, ohne sie über MMS oder so nen scheiss zu verschicken?? Weil die Quali, die am Handydisplay ist, die ist KACKE!! 101*irdendwas, und die beste Quali die man machen kann ist 352*irdenwas, die kann man jedoch, laut Beschreibung, nur am Computer darstellen!

ICH WILL ALSO DIE PHOTOS VOM HANDY AUF DEN COMPUTER PACKEN OHNE SICH KOSTENPFLICHTIG ZU VERSCHICKEN!!

Wenn jemand das Handy hat, oder sonst jemand sich mit Handys auskennt, dann BÜDDE helft mir!! Technisch bin ich wirklich NAKISCH!


Mit verbindlichsten Dank im Vorraus!!

wenn die fotos aufm pc haben willst dann über kabel für 50 euro.
allgemein is das handy aber net der bringer. ich habs auch. hat leider paar macken
 
Zurück
Oben Unten