Sido zeigt sein wahres Gesicht - ohne Maske

Original geschrieben von GuJePHAT
ich wollte auch nochmal sagen,dass ich die gute barbara nicht auf ihre oberweite reduziere,ich finde sie insgesamt einfach gelungen!

aber diese hupen(wenn´s nicht doppel e is,dann isses 3fach f),die sind einfach nur ein traum! das die alte dann auch noch so schlagfertig ist,und eben nicht eine dieser dummen blondinen(die ich auch sehr mag),macht mich nur noch mehr an.

ich WÜRDE die alte echt ne woche am stück bumsen und dabei alle 2minuten abspritzen:eek:

und kommt mir jetzt nicht von wegen "du hast zu wenig sex,du punker"...hat damit überhaupt nix zu tun,ausser der originalen schöneberger kann mich im moment nix und niemand befriedigen!!!

Scheisse mann, und der Tag hat gerade erst angefangen. Den Tag rumzubringen wird ne echte Herausforderung für dich :D
 
Original geschrieben von HKO


Scheisse mann, und der Tag hat gerade erst angefangen. Den Tag rumzubringen wird ne echte Herausforderung für dich :D


nicht ganz,ich komm von der nachtschicht und geh jetzt gleich pennen.

aber du hast trotzdem recht:
egal,wo ich im moment hinkucke: alles erinnert mich irgendwie an 2 grosse.....ich will es gar nicht ausschreiben.:(



das schlimmste is ja: die alte hab ich schon mehrmals im tv gesehen,wo sie solche sachen wie rollkragen-pullis anhatte. man kann der nicht mal vorwerfen,dass sie ihre perlen als karriereleiter benutzt hätte. VERDAAAAAAAMMT,DIESE FRAU MACHT MICH SOOOO GEEEEEIIIIIIL!!!
 
Original geschrieben von MC-HuMs
Ja der heißt Paul Würdig,nur er will es nich zugeben... diese komische Sängerin von Klee hat das beim BuViSoCo verraten, weil sido klee immer gedisst hat.... war aber eher nur zum kichern, so sachen wie z.B.: Sagt nee zu klee...:rolleyes:

nee, er will es nich zugeben, er rappt zwar nur öfters 'paul is...' und bei den alten tracks stand beat: paul

aber eigentlich will ers nich zugeben :rolleyes:
 
Original geschrieben von GuJePHAT
ich wollte auch nochmal sagen,dass ich die gute barbara nicht auf ihre oberweite reduziere,ich finde sie insgesamt einfach gelungen!

aber diese hupen(wenn´s nicht doppel e is,dann isses 3fach f),die sind einfach nur ein traum! das die alte dann auch noch so schlagfertig ist,und eben nicht eine dieser dummen blondinen(die ich auch sehr mag),macht mich nur noch mehr an.

ich WÜRDE die alte echt ne woche am stück bumsen und dabei alle 2minuten abspritzen:eek:

und kommt mir jetzt nicht von wegen "du hast zu wenig sex,du punker"...hat damit überhaupt nix zu tun,ausser der originalen schöneberger kann mich im moment nix und niemand befriedigen!!!

ich mag dich :p
 
okay,die schöneberger is net schlecht,aber soooo geil....?!:rolleyes:
ich persönlich find sie geil...aber eher wegen ihrer lockeren art und ihren krassen schlagfertigkeit!
das turnt mich bei der um einiges mehr......
die is in den letzten jahren ziemlich aufgegangen
 
Original geschrieben von -->ReLeXx151<--
Sido kommt cool rüber. aber das ist mir schon bei den tv total auftriten aufgefallen das der was im kopf hat. Mach auch nicht so auf gutergettojunge. Die musik würde ich mir trozdem nie anhören!

Aber barbera ist echt geil mit ihren verdammt großen.....augen...und was die immer anhat...warum liegt die nicht hinten in dem kasten?:D
was hat die doppel E?:D
ist ja auch sido aufgefallen;)

du hast in jedem Punkt Recht...Sido hat die dumme Art abgelegt und Schöneberger:eek: :)
 
AHfihasdfasdfjasfjkhasdkfh ajkfhdhafjhf jkajkfhjkasdhfjkashfjdhsajkfhsdafhsjahfhdsfjkhasjfhjsfjdhjdhfjkhsajfhdsjkahfjkdshfjdhsjfhjhasdjkhfjhasdjfhadsfjkhsakfhjksahfjkhsdjkfhjasdhfhajhfjahjfhu sj fhuesa fgeuarh aeufhuadhfawe


ist meine meinung dazu !

was meint ihr
 
jaja ... sidos art is ganz cool ... er is sympathisch ... auch wenn man sich seine musik nich immer geben kann is er korrekt ... und diese ver****te maske is egtl nur peinlich :oops: ... naja und schöneberger is nich grad geil :oops: ... die hat nur dicke tüten aba sons ?
 
bisch so geil auf die olle? ^^
hab die bilder nur verlinkt und jetzt gehn die links nichmehr...

vielleicht sind sie im temp ordner... mal sehn...

nee ders schon geleert, hab sie also nich.
 
Ja, die Schöneberger hat schon große titten , aber ihr maul kann sie net halten. aber gut, das nur nebenbei. das sido nicht der trottel is, der keinen deutschen satz labern kann war schon klar, blöd isser überhaupt nicht. is bei fler ja bißchen anders .....
 
Original geschrieben von Christonio
Ja, die Schöneberger hat schon große titten , aber ihr maul kann sie net halten. aber gut, das nur nebenbei. das sido nicht der trottel is, der keinen deutschen satz labern kann war schon klar, blöd isser überhaupt nicht. is bei fler ja bißchen anders .....

Sido is wenigstens witzig,aber Fler labert eigentlich echt nur Müll...
 
Original geschrieben von Criminizzle
naja und schöneberger is nich grad geil :oops: ... die hat nur dicke tüten aba sons ?


ich finde sie gut! und wenn ich nach der ersten woche mir ihren titten fertig WÄRE,dann WÜRDE ich auch mit sicherheit mit dem rest ihres körpers was anfangen können.

und das die einfach nur sau gut drauf is,da brauchen wir ja gar nicht drüber zu diskutieren.

ich finde so einen körper 1mio mal besser als diese magersüchtigen topmodel-figuren...bei sogenannten brett-frauen reizt mich echt gar überhaupt nix!
 
Zurück
Oben Unten