Sido vs DJ Bobo @ tvtotal

Oh man alle labern auf einmal über sido, ich dachte 90% hassen den?:confused:

Jetzt macht der eine zwei coole moves und ihr denkt er wäre voll
der coole typ........

für mich ist der nur lustig weil der ssooooooooooo super DOOF ist!!!!!:p
 
das einzig lustige an dem auftritt war, wie bobo diesen affenmensch sido 1a lächerlich gemacht hat. dass ihr das anders seht, ist nur allzu verständlich, schließlich seid ihr ähnlich degeneriert wie euer held bzw. schlicht zu kindlich-naiv.
 
wie hat der bobo ihn denn lustig gemacht? ich denke da ist bobo mehr der verarschte ( kleiner pop fuzzi, zweite platte klingt wie die erste usw.. )
 
Der auftritt war echt unterhaltsam, aber das mit dem stinkefinger zeigen die ganze zeit, nervt TIERISCH. Das was er über catterfeld gesagt hat, wird sicher noch nen nachspiel haben.. da war der raab samt elton gschwind sprachlos :D

Grüßle, Benny
 
Sido ist doch n riesen Fan von Bobo ihr müsst nur mal genau auf die Texte hören: "Ich schmeiss die fuffies durchn Club und schrei Bo,Bo !"

War auf jeden ganz lustig die Sendung.
 
ich fands einfach nur lustig,vor allem:

"zwischen catterfelds augen passt eine faust!"

absolut lustig!
 
Original geschrieben von Bierteufel
Der auftritt war echt unterhaltsam, aber das mit dem stinkefinger zeigen die ganze zeit, nervt TIERISCH. Das was er über catterfeld gesagt hat, wird sicher noch nen nachspiel haben.. da war der raab samt elton gschwind sprachlos :D

Grüßle, Benny



aber er hat recht und das weeiß yvonnööö auch immer hin sieht sie aus wien mutant........die könnte ne rolle bei x-men 3 bekommen die schlampe ist so hässlich cih würd mir lieber ein bett mir wolverrein doer wie der heißt teilen........



vieleicht schreibt die alte jan track gegen sido......ich mein reimtechnisch sind die nich soweit auseinander.....
 
Typisch Sido Opfer.

Was fällt dir ein Frauen Schlampe zu nennen überhaupt nicht kennst?

Auch wenn du das mit deinen Spazenhirn nicht raffst. Sido hat von den künstlerischen Qualitäten der Frau geredet. Aussehen verschafft halt nicht Überall Respkt. Ich bin kein Sido Fan, aber er wirkte in letzer Zeit als ob er kein Drogen nimmt und sich wie ein Profie benimmt.

Zudem der meinte Sido wäre ein DJ BoBo Fan. Du hast nicht richtg hingehört, Sido hat auch gesagt das sich die Lieder von DJ BoBo alle gleich anhören und das dieser sehr Mainstraem geworden ist.

Außerdem das BoBo seine Writertätigkeit peinlich (Jugendsüden) ist, finde ich blöd. Er kann sagen ilegal Sprühen ist Scheiße weil es Ärger bringt oder weil er keine Begabung hatte oder so. Aber Kinderkram finde ich wird der Sache nicht gerecht, das setzt auch legale Writer herunter.

Es war ein überraschend guter Auftritt von Sido.
 
Original geschrieben von Jack Herer
Sido ist und bleibt ein Punker!!!

Erst sagt ihr: "Stimmt Sido ist Schmock!", aber dann wollt ihr in im Fernseher sehen...und supportet ihn wahrscheinlich noch...

Wenn euch seine Texte gefallen, dann gehört ihr ebenfalls vergraben...außer ihr drückt euch Age und gibt euch immer Crackpfeifen...

Sigfried ist ein lauch...

Ist ein Schönheitschirug eigentlich auch ein Age Dealer???
 
Ich finde das Sido total lustig war.Er hat selbst stefan nen lach flash verpasst der sido ist echt als mensch ganz lustig nur leider hört man das in seinen texten nicht.
 
Sido hier, Sido da...

Find sein Auftreten jedesmal peinlich und unreif. Klar ist es vereinzelt mal lustig, ist jeder Mensch mal...

"Für viele ist HipHop gleich Aggro Berlin/
wundern sich weshalb man über Spackos herzieht "
(Timbo & Reibach - HipHop)
 
yoo!
kann mal jemand n bissl genauer erzählen, was er so gelabert hat? habs leider auch verpasst!
aber das sido saulustig ist, weiß man mindestens seit dem songcontest: saucoole bühnen-show und kommentare im backstage bereich! die mucke gefällt mir nicht, aber so isser echt lustig!
also was hat er noch so von sich gegeben?
 
Original geschrieben von Ralf-Uwe


Ist ein Schönheitschirug eigentlich auch ein Age Dealer???

Kann doch sein...Wenn man Schönheitsoperationen an welchen durchführt die jünger wirken wollen und man damit sein Geld macht...lol
 
Original geschrieben von Balea
Ich finde das Sido total lustig war.Er hat selbst stefan nen lach flash verpasst der sido ist echt als mensch ganz lustig nur leider hört man das in seinen texten nicht.

Er ist blos dumm und verpeilt...das ist lustig!!!
 
Original geschrieben von miry

Zudem der meinte Sido wäre ein DJ BoBo Fan. Du hast nicht richtg hingehört, Sido hat auch gesagt das sich die Lieder von DJ BoBo alle gleich anhören und das dieser sehr Mainstraem geworden ist.

Ironieverständnis > du... Seine Begründung dafür, dass Sido Dj Bobo gut findet, war, dass Sido singt: "Ich schmeiß die Fuffies durch den Club und schreib: Bo Bo!"
Das wird er sicher gaaaanz ernst gemeint haben:rolleyes:

Zu Sidos Auftritt: Man kann über seine Musik denken, was man will, aber als Entertainer ist er einfach geil... Wie lustig das wieder war!
 
Zurück
Oben Unten