Sido verlängert seinen Vertrag bei Aggro Berlin

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Nachdem es so scheint, dass Fler wieder zufrieden beim Berliner Label sein kann (unsere News vom 05. Februar), hat nun auch Zugpferd Nummer 1 Sido seinen Vertrag bei Aggro Berlin verlängert.

Am gestrigen Mittwoch unterschrieb der Maskenmann einen neuen Künstlervertrag und kündigte sein neues Soloalbum für Oktober 2009 an.

Aggro Berlin gab sich daher auch mehr als zufrieden:

"Die Maske und das Sägeblatt haben 2001 angefangen Geschichte zu schreiben und das Unmögliche möglich gemacht. Gemeinsam haben wir SIDO zum erfolgreichsten Rapper Deutschlands und zu einem Star gemacht. Wir freuen uns, dass wir in den nächsten Jahren weiter zusammenarbeiten, Hip Hop lebt."

Sido dazu: "Never change a winning team".

1234369443_large.jpg


Quelle: Aggro Berlin
 
kann mir jemand vllt sagen wer wer auf dem foto ist? specter - ist das nicht der mann rechts hinten...und wer sind halil und spaiche?

ich weiß du mme frage...aber mich hat schon immer interessiert wie die jungs so aussehen...
 
specter ist oben rechts
halil ist unten rechts
spaiche ist unten links
oben links ist glaube ich jemand von universal

DELUXE BISTE NOCH HIER ANGEMELDET???
 
Zurück
Oben Unten