Sido und B-Tight verlängern bei Aggro

ich kann euch sagen wie die cd gold ging sido hat seine verdienten 50ies durch den plattendealer geworfen und sich seine alben gekauft nur das er gold geht
**** it it
peace
 
Na mal sehen wie Sido sich noch wie ein Pharao feiern kann . Bald geht er unter wie die Sonne am Horizont und wird nie wieder ein Comeback gelingen
 
Wenn jetzt noch Eko bei Aggro unterschreiben würde und seine ganzen German Dream Homiez mitnehmen würde, wäre meine Welt gerettet :rolleyes:


Das Foto is so lächerlich man man das ist nicht lustig sondern nur peinlich vorallem der Honk mit den Mittelfingern




in paar Jahren sieht man Sido in der Comebackshow
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
aggrovertrag.jpg
[/float]


is das das aggro büro? :eek:
 
Man, Ihr seid alle so lustig, vor nem dreivierteljahr war Aggro für euch noch das absolute Non Plus Ultra. Die einzigen Witzfiguren seid Ihr !
 
1.Also alle die meinen dass wir vor einem jahr noch aggro gehört haben sollten gefälligst dat mowl halten, weil sich die musik so was von verändert hat

2.Wo hätten die beiden denn sonst unterschreiben solln?

3.Is der Typ rechts im bild Palas?

Peace! i'm outtie
 
ach ich reg mich darüber garnimma auf, und mittlerweile finde ich sido ganz witzig...
 
juuuuhuuu, da freuen die 10 jährigen, zahnspangentragenden, pickelgesichtigen mädels!!!!!!
 
was regt ihr euch auf....macht mal die augen auf kann ich da nur sagen.....hiphop das heißt meine und EURE musik ist heute zudem geworden was ich mir immer mal gewünscht habe als nur einmal die woche 1 stunde yo! auf mtv lief.....es ist mainstream-

anstatt das sich die "popper" (so hiessen die opfer in den 80ern) und kiddies 2 unlimited oder backstreet boys holen ist es heute sido - es ist popmusik - dementsprechend nur zur komerziellen vermarktung prod. und geplant.....tja und bei einer solide DÜMMER werdenen gesellschaft ist der AGGRO trend ja auch optimal angesiedelt....denn sorry ich kann keinem ein statement abkaufen das heißt AGGRO BLEIBEN - wer will den das schon???

also die einzigen leute die eigentlich immer aggro sind und sich kloppen verbal wie physisch sind eigentlich die fraktion der nicht****er die ihre probleme kompensieren müssen....tja aber das würde zu weit gehen....

es ist mir nur unbegreiflich warum sich so viele leute über sowas aufregen - KAUFT es doch einfach nicht - naja aber 100 000 leute sehen das halt komplett anders......was mich wieder dazu bringt HIP HOP ist TOTER ALS TOT - es LEBE DER hip POP -

--------------------------------------------------------------------------------
thats it wie gesagt früher hat man sich über die spasties in seiner schule krankgelacht die vor dem schloss der kelly family campiert haben oder so heute fallen mir die gleichen leute auf die aber nun mal heute Kool!!! freestylend in der gegend rumstehen.....also was soll man da noch sagen außer rap is straight gay. all those fake mc's slappin willy & gettin up in the anus EVERYDAY.
--------------------------------------------------------------------------------
hiphop rest in peace ANNO 1998
--------------------------------------------------------------------------------
 
Original geschrieben von Cäm
Wenn jetzt noch Eko bei Aggro unterschreiben würde und seine ganzen German Dream Homiez mitnehmen würde, wäre meine Welt gerettet :rolleyes:


Das Foto is so lächerlich man man das ist nicht lustig sondern nur peinlich vorallem der Honk mit den Mittelfingern




in paar Jahren sieht man Sido in der Comebackshow
-----------------------------------------------------------------------------------
das ist zielgruppen marketing
-----------------------------------------------------------------------------------
das sogenannte klientel (hiphop kiddies) steht auf so harte mänliche gesten da sie selber noch im begriff sind erwachsen zu werden. damit das einen nicht überfordert bekommt man ne welt die sich vom 1 bis zum ??? 17 stock??? zieht was auch bei minimaler gehirnaktivität noch gerade so überschaubar ist...
-----------------------------------------------------------------------------------
aber eines muss man sido lassen - er hat es geschaft in einen sehr kleinen kreis (max 1000 leute in deutschland) zu kommen - leute die mit und von hiphop leben. aus eigener erfahrung kann man nur sagen das ist schon eine leistung denn ich denke von 2000 leuten die es versuchen schaffen es HOECHSTENS einer oder zwei....und er war noch der erfolgreichste dabei - also evtl muss man sich fagen ob das problem nicht unbedingt an Ihm sido & co liegt sondern an den leuten die heutzutage hipPop hören.
--------------------------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben Unten