sido Tour im Herbst 2003

Sehr Gut

ist hier aktiv
Registriert
5. Juli 2002
Beiträge
261
Erstmal die positiven Nachrichten: Nach der letztjährigen "Aggressives Auftreten" Tour schlägt Aggroberlin im Jahr 2003 wieder zu. Passend zur Veröffentlichung von Sekten Member sido's Solo Album "Buh!" im September rollt der Aggro Bus wieder durch die Lande.
Und zwar vom 23.10. bis ca. 8.11.

Mit dabei sind:
sido (Alles ist die Sekte/Aggroberlin)
Frank "Fler" White (Carlo, Cokxxx, *****n/Aggroberlin)
DJ Werd (Phaderheadz/Alles ist die Sekte)
C&A (Kaosloge/G.B.Z. Imp)

Jetzt die schlechten Neuigkeiten: Die Veranstalter in NORDDEUTSCHLAND haben Angst vor sido! "Diese Texte darf man in unserem Club nicht rappen". "Da kommen ganz bestimmt Leute aus Hamburg und es gibt eine Schlägerei", all diese Albernheiten muss man sich tagein, tagaus anhören. Damit die Aggrostarz trotzdem in den Norden kommen können, nun meine Bitte: Postet Clubs, die kein Problem mit aggressivem Rap haben. Redet mit euren Clubs vor Ort. Sagt ihnen, wen ihr wirklich sehen wollt, bevor wieder irgendwelcher Quatsch gebucht wird und gebt folgende E-mail Adresse weiter: booking@sehr-gut.org

Danke Sehr!
 
Goil
Aber schade dass sie nur Solo unterwegs sind.Frank wird wohl auch sein Album vorher droppen,wenn er auch solo auftritt




Wie gut,dass ich im Ruhrpott wohn:)
 
dankeschön! genauso hatte ich mir das vorgestellt. morgen wird angefragt!
 
dann müsst ihr euch wohl eigenständig drum kümmern. grosse freiheit ist... tada! zu groß, allerdings hat sich ein junge gefunden, der in kiel (traumfabrik) eine show machen will, ist allerdings auch noch nicht sicher. macht selber was klar und schickt mir ne pm, wenn ihr genauere vorstellungen habt....
 
gerrit hermann heisst der kieler, allerdings ist laut seiner aussage "der hamburger sound bei den kids in kiel immer noch angesagter". wir werden sehen....
 
Original geschrieben von Sehr Gut
, allerdings ist laut seiner aussage "der hamburger sound bei den kids in kiel immer noch angesagter".
das ist jawohl eine absolute frechheit :mad:
 
werden auchnoch vorgruppen gesucht wie bei der letzten tour wo man trackz schicken konnte????
 
fragt mal in Trier an der mosel an!!!!


Weiß einer was mit flers Lp geht wann er die released?
 
..ich kenn einen, der könnte das vielleicht in Trier machen, der hat vor 2 Jahren auch mal mit Beatfabrik und Kool Savas ein Konzert organisiert... und in Trier sind wirklich dick viel Leute am Start die Aggro hören!!!

@Sehr gut: Ich schick dir mal ne PM mit der Nummer von dem!
 
Zurück
Oben Unten