sido (Sekte/Aggroberlin) Tour im Herbst 2003

Original geschrieben von Sehr Gut
pech gehabt, saarland! wir kommen doch noch bei euch vorbei! checkt den termin auf seite 1!


freiburg oder basel sind vom glück weitaus mehr verfolgt und benötigen so eine kleine pechsträhne viel eher als das saarland!
 
sekte rulez!!!!!

ey leude

hmm am rasch sekte ruled doch voll. also ich bin am start auf jeden fall!!!!

haut rein
 
Re: sekte rulez!!!!!

Original geschrieben von killah-bitch
ey leude

hmm am rasch sekte ruled doch voll. also ich bin am start auf jeden fall!!!!

haut rein

:D dein name gefällt mir, auf aggro? du hast es voll drauf...äh, drin!:oops: :D
 
geil , endlich seid ihr mal in münchen .
dann könnt ihr meine scheiss stadt endlich mal so richtig aufmischen (hier verkehrt zu viel eimsbush,blumentopf,sammy gayluxe scheisse)

Ma sehen uns im Kafe Kult (noch nie davon gehört aber werde es scho finden)
 
Original geschrieben von Raz
geil , endlich seid ihr mal in münchen .
dann könnt ihr meine scheiss stadt endlich mal so richtig aufmischen (hier verkehrt zu viel eimsbush,blumentopf,sammy gayluxe scheisse)

Ma sehen uns im Kafe Kult (noch nie davon gehört aber werde es scho finden)

die links zu den veranstaltungsorten findet ihr auf www.allesistdiesekte.de, zu jeder show gibt es dort auch noch eine anfahrtsbeschreibung.
 
an bremen fahrt ihr mal wieder vorbei oder wie?
scheiße man.
wir haben hier becks, aber kein aids :(
wenn ich die kohle hätte, würd ich sido und co booken.
aber keine kohle, keine sekte
 
auf der homepage steht dass kafe kult noch nicht sicher ist ...
ihr kommt aber sicher , odeR ?
 
Original geschrieben von Sehr Gut


nur um dich persönlich zu provozieren kümmere ich mich persönlich darum, dass wir auf jeden fall noch einen gig im saarland klarmachen. am wochenende weiss ich mehr. komm vorbei, wir freuen uns alle auf dich!


:D :p :D
 
Was is los? Wieso nich Stuttgart? Für jemanden ohne Auto und ohne Möglichkeit an ein Auto zu kommen is das ziemlich doof ...
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Was is los? Wieso nich Stuttgart? Für jemanden ohne Auto und ohne Möglichkeit an ein Auto zu kommen is das ziemlich doof ...

nach ulm kommt man doch auch locker mit dem zug, 1 stunde von euch entfernt. und beim nächsten mal klappts auch mit stuttgart...
 
Original geschrieben von Sehr Gut


nach ulm kommt man doch auch locker mit dem zug, 1 stunde von euch entfernt. und beim nächsten mal klappts auch mit stuttgart...

Der 24. is ein Freitag - d.h. ich kann das Wochenendeticket nicht benutzen. Ich weiß nicht, wieviel die Karte kostet, aber alles in allem würde es für meine Verhältnisse teuer werden. Hmm ...

Schau mer mal ...
 
Zurück
Oben Unten