Sido: Releastermin für "Ich & meine Maske" steht

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Aggro Berlin Aushängeschild und Goldjunge Sido wird seinen dritten Longplayer nach "Maske" und "Ich" mit dem Titel "Ich & meine Maske" am 02.05. unters Volk schmeissen. Erste Single wir der Track "Augen auf" sein, die am 18.04. erscheinen soll.
Sido selbst lässt im Vorfeld folgendes zu seinem Album verlauten:
Mein drittes Album, ist mein bestes Album! Freude für's Leben, heut' und für ewig: "ICH & MEINE MASKE"

Man darf gespannt sein wie erfolgreich der "Maskenmann" mit der Unterstützung durch den Verbund Universal Music & Aggro Berlin sein wird.

Quelle: Aggro Berlin
 
YÜÜÜÜ-HAAAAAARRRR!

Wird hoffentlich Bombe...Maske fand ich so richtig scheisse. "ich" dafür umso geiler. bin gespannt.
 
@noface:

word. "maske" nich so dolle, "ich" dafür das über album......

freu mich auf jeden geile news....
 
Wird bestimmt geil. Sido hat noch nie ne krasse Enttäuschung gebracht :cool:
 
die features und vorabtracks waren jedenfalls sehr geil. kann eigentlich nur gut werden.
 
Bitte nicht wieder solche Lieder wie "Ein Teil Von Mir", dann könnte ich mir das Album u.U. sogar kaufen... :rolleyes:
 
also "Maske" fand ich auch richtig schlecht, vom album "Ich" war ich total begeistert und kann es heute noch feiern....ich bin mal gespannt was bei der mischung raus kommt....
 
Ich fande Maske besser, obwohl Ich eine bessere Technik hat. Aber Maske hatte so nen einzigartigen Flair gehabt. Also zumindest für mich persönlich.

Mal gucken was der Herr Sido da so bringt.

PS: Sagt der eigentlich nicht immer, das sein neuestes Album das beste ist? Hat der doch bei Ich auch schon gesagt oder?^^
 
Maske war/ist übertrieben phat
ICh war/ist auch phat bis auf den Song "Ein Teil von mir"
Der Vorab Track von Ich und Mase ist auch geil. aaaaalso wird gekauft x) bloß des dauert noch ewig bis das album rauskommt x)

Ja er hat gesagt "Mein letztes Album war so kagge..."

Vllt merkt er ya, dass er seine Skillz oder sonst was verbessert hat und deshalb immer das neue feiert. anderseits ist es auch doof zu sagebn, dass sein neues album nicht so toll wär wie die anderen oder genau so x) wer würde es dann noch kaufen x)
 
Fand beiden alben richtig gut, deswegen ist die erwartungshaltung jetzt natürlich riesig. Aber ich denke schon, dass er den erwartungen gerecht wird.
 
maske ist nicht platin gegangen^^ es fehlen noch 20-30.000 alben damit maske platin geht

nur gold wie ich
 
Zurück
Oben Unten