Sido releast 2.Single "Ein Teil von mir"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Sido releast 2.Single "Ein Teil von mir"

Am 02.02.07 releast Sido die 2. Auskopplung aus seinem Album "Ich". Das Album überraschte insbesondere viele der bisherigen Kritiker mit einigen sehr persönlichen Tracks und erreichte bereits nach 3 Tagen Goldstatus. "Ein Teil von mir" ist der persönlichste Track den Sido bisher veröffentlicht hat und zeigt eine bisher eher unbekannte Seite des "Maskenmanns".

"EIN TEIL VON MIR“ ist Sido’s herzzerreißende Entschuldigung an seinen 6 jährigen leiblichen Sohn. Dieser Track spricht sido direkt aus seinem Herzen, er verarbeitet mit diesem Track seine eigene authentische Geschichte als Vater, der in den ersten Jahren keinen Kontakt zu seinem Kind hatte. sido hat seine Maske abgelegt und zeigt mit “EIN TEIL VON MIR“ aus seinem aktuellen Album “ICH“ sein ganz persönliches Gesicht!

Die Single wird neben der von Paul NZA produzierten Originalversion, Remixe mit SERYOGA & B-TIGHT und eine weitere Remix-Version produziert von Tai Jason enthalten. Zudem befindet sich auf der Single ein bisher unveröffentlichter Track mit dem Titel “KEIN GOTT“, auf dem Labelkollege B-TIGHT, der Berliner KING ORGASMUS ONE und SHIZOE vetreten sind. Darüber hinaus präsentiert Sido seinen Track “SCHLECHTES VORBILD“ als TRAXTAR-REMIX!

Das Video zu "Ein Teil von mir" ist auf MZEE TV im Aggro Berlin Channel zu begutachten.

Die Maxi Single jetzt vorbestellen bei uns im im Shop.

Sido ist heute am 23.01.07 ab 16:20 Uhr bei MTV in einem SIDO TRL XXL Special zu sehen. Eine Stunde ist "Siggi" im Talk und wird danach noch Live performen.


Quelle: Aggro Berlin
 
ich finde es peinlich, sich einen solchen grammatikalischen fehler zu leisten wie sido in diesem track.

irgendwas mit "es wird alles gold, was er anfässt."
 
Gute Wahl.
Bin mal gespannt wie oft der Clip auf VIVA/MTV läuft...
Gibt sicher viele Kiddis die das Lied nicht "Gangster" genug finden und deshalb nicht dafür voten.
Sido mag ich persönlich zwar nicht, aber das Lied ist sehr gut
 
intergalaktischer schrott und verarsche hoch 3....als ob jemand seinen sohn mit ner totenkopf-maske ins bett bringt------:rolleyes: ------- sido suckt langsam richtig ab!!! ------- huuuhhhh ich bin hart und kiff und schick meinen sohn mit der maske ins bett..........bäääähhhh
 
hm... interessant, dass sido das zweite deutsche feature von seryoga ist, nachdem ihn azad einen platz bei trl gesichert hat :rolleyes: ;)
 
Hab gedacht, dass er keinen Kontakt mehr zu dem Bengel hat (kenn das Lied nicht)? Also was kratzt ihn das Balg dann noch?

:confused:
 
hab mir gerade das video angesehen und irgendwie wird mir sido plötzlich sympthisch. gefällt mir sehr viel besser als alles andere was ich bis jetzt so von ihm gehört habe
 
SanchòP. schrieb:
meine fresse hör dir doch einfach den track an :rolleyes:
Nee, ich kann mir den nicht mehr anhören :oops: (oh man wieso haben die den :oops:-Smiley geändert:()

Hab das Strassenjunge-Vid an der Glotze gesehen und war dann wieder einigermassen interessiert (nach Ansage 2 hats mir irgendwie abgelöscht) und mir das Teil geholt... aber schon beim zweiten Track hat er nen (meiner Meinung nach) oberpeinlichen Azad-Diss drin... Aber da sich mein Durchhaltevermögen sowieso auf papierdünnem Eis bewegt hat, musst ich gleich aufhören. idiot alta:mad:
 
SanchòP. schrieb:
meine fresse hör dir doch einfach den track an :rolleyes:
Nee, ich kann mir den nicht mehr anhören :oops: (oh man wieso haben die den :oops:-Smiley geändert:()

Hab das Strassenjunge-Vid an der Glotze gesehen und war dann wieder einigermassen interessiert (nach Ansage 2 hats mir irgendwie abgelöscht) und mir das Teil geholt... aber schon beim zweiten Track hat er nen (meiner Meinung nach) oberpeinlichen Azad-Diss drin... Aber da sich mein Durchhaltevermögen sowieso auf papierdünnem Eis bewegt hat, musst ich gleich aufhören. idiot alta:mad:
 
SanchòP. schrieb:
meine fresse hör dir doch einfach den track an :rolleyes:
Nee, ich kann mir den nicht mehr anhören :oops: (oh man wieso haben die den :oops:-Smiley geändert:()

Hab das Strassenjunge-Vid an der Glotze gesehen und war dann wieder einigermassen interessiert (nach Ansage 2 hats mir irgendwie abgelöscht) und mir das Teil geholt... aber schon beim zweiten Track hat er nen (meiner Meinung nach) oberpeinlichen Azad-Diss drin... Aber da sich mein Durchhaltevermögen sowieso auf papierdünnem Eis bewegt hat, musst ich gleich aufhören. idiot alta:mad:
 
video un track rocken ohne ender - nur dass er seinen sohn mit maske ins bett bringt is schon sehr ungewollt komisch :D
 
hm...

also der track is schon fett und ich finds auch cool, dass er mal so ne tracks macht...aaaaaaber ich finds sehr scheiße das er das ding als single rausbringt. er betreibt damit sellout mit dem schicksal seines sohnes. das wär wie wenn one - was hab ich dir angetan releast hätte oder azad - mein licht (weiß gar nich, kann sein, dass ers doch gemacht hat ^^ sorry wenn ja)
naja...sicher ne gute verkaufsstrategie, aber für mich mit nem üblen beigeschmack.

peace
 
Japp jetzt kann er ordentlich Geld mit seinem Sohn verdienen..
Sido ist doch unreal. Ich weißt nicht was man an dem finden kann. Hauptsache Gangsta ..
Und dann kommt noch MTV Masterz mit dem "Sido hat den Hip Hop verändert" oder so, hieß es in der Vorschau o_O ?
 
Zurück
Oben Unten