Sido & Mario Barth im Frühjahr im Kino | Männersache - Der Film Trailer High Quali

Naja, is kein Film den ich mir im Kino angucken würde:D

Ihr versteht mich;)
 
mario barthgehört notgeschlachtet! jetzt also noch ein film... der kriegt den (unlustigen) hals auch nocht voll. :thumbsdown:
 
weis garnicht was ihr habt, mario barth ist doch voll cool, oder versteht ihr seine witze nicht, weil ich noch nicht lange genug in einer beziehung wart ^^
 
weis garnicht was ihr habt, mario barth ist doch voll cool, oder versteht ihr seine witze nicht, weil ich noch nicht lange genug in einer beziehung wart ^^

ja klar: "ey ich hab ne freundin... EINE FREUNDIN.... wisst ihr was? sie kauft immer schuhe!" :eek:

"meine freundin: steht vor dem kleiderschrank und sagt sie hat nichts zu anziehen" :eek:

er macht nur klischees, mehr nicht.
 
Find ich eventuell sehenswert...Ich fand das Plakat am Bus(h) im Trailer ganz gut ;)
 
die mario barth ich-zieh-euch-noch-mehr-geld-aus-der-tasche-kino-nummer könnte besser werden als die von bushido
 
Mario Barth ist für mich einer der langweiligsten und schlechtesten Comedians in Deutschland, und da gehört schon ne ganze Menge dazu aus diesem Sauhaufen noch negativ aufzufallen.
 
der is kein stück lustig, der is einfach nur kacke, wo war sido im trailer?
film kann bei den beiden garnix werden.

lieber nochn pocher film, dafür würde ich sogar ins kino gehen
 
Übertrieben Unlustig, ich werd mir den Film laden die Szenen angucken in denen Sido drin vor kommt und wieder ausmachen.
 
ich muss mich auch kurz outen... find den auch ganz witzig! is für mich der einzige neben rainald grebe den ich mir geben kann! aber ob der film gut wird wage ich fast zu bezweifeln! und zu pocher, weil der eben angesprochen wurde: der is unlustig, ausser im film vollidiot!
 
auf deutsch guck ich nur bullyfilme, naja pocher hab ich auch geguckt, ich werd mir den film nicht mal laden, wo der im wagne die tür aufmacht und der radfahrer auf die fresse fliegt, so unlustig:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten