Sido in love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sentinel
Maskenmann Sido, er gilt als der härteste HipHopper Deutschlands –

loooooooooooooooooooool :D

Naja diese Doreen ist hässlich. Aber mir tut sie schon etwas Leid, wie hohl muss die sein um was mit sido anzufangen? Der Kerl is ja wohl mal überhässlich usw. aber scheiß egal. Könnte auch sein das das wirklich nur PR ist, da Nu Pgaiaidi ^^ ja völlig abgetaucht sind :D
 
Re: Re: Sido in love

naya die bitch hat ein fu ckface aber sonst gehts ;)als ob ihr sie nicht nehmen würdet :)
 
klar ist das Promo. Ab nexten Montag rotiert ihr neues Video Doreen - Der Brief (den ich niemals schrieb)
 
Die scheint auf Typen zu stehen, die sie mal richtig hart in den Arsch ****en! :D :D :D
 
den thread hatte ich schon längst aufgemacht aber irgend n schwuler mod hat ihn geschlossen...
 
och alo ich hätte nichts gegen die einzuwenden also mit makeup und so.
ich gönne auch sido das, jetzt frag ich mich aber was mit den arschfikkmann ist....
 
Die olle hat hänge- bzw. kein-brüste

nee im ernst - lustig das ganze

das ist für beide ne ganz gute promo rofl

einfach lächerlich...ob die das zusammen geplant haben ?
 
Der Artikel ist fantastisch geschrieben, gefällt mir sehr. Vor allem genauso wie einer, den Stuckrad-Barre mal auf einer CD verbraten hat, in dem die Bravo über Mola und eine Schauspielerin der Verbotenen Liebe geschrieben hat.
 
Heutzutage lieben sich die menschen aber ziemlich schnell....eine Woche zusammen und dann Ich Liebe dich.. -.- nenene
 
jetzt seid doch ma ehrlich! würdet ihr euch nich auch in sido verlieben, wenn man davon ausgehen kann, dass man so hübsche kinder bekommt:

DaRealSido.jpg


:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten