LP sido - ICH - Ab 1.12.2006 - Tracklist, Video & Mehr

VIDEOINTERVIEW mit sido für AGGROGOLD.DE online!

Endlich ist es da.. das Videointerview mit sido... für AGGROGOLD.DE Smilie + Special-Gast.
Das Interview geht 60 Minuten - bestimmt erfahrt ihr einiges Neues.

Leider zuerst 2-teilig auf Rapidshare, Direktdownload folgt!

Part 1 (100 MB) :

http://rapidshare.com/files/5248507/sido_interview_28_11_06_aggrogold_teil_1.wmv

Part 2 (100 MB) :

http://rapidshare.com/files/5250513/sido_interview_28_11_06_aggrogold_teil_2.wmv


Quelle : www.aggrogold.de


Sido bei VivaLive und bei Fritz FM + Download

yo Leute, jetzt könnt ihr hier bei uns, falls ihr es verpasst habt, die heutige Sendung VivaLive mit Sido runterladen!


Download: Sido bei VivaLive :

http://rapidshare.com/files/5211498/sido_bei_vivalive_by_aggromuzik.de.wmv.html

----------------------------------------------------------
Außerdem war Sido am 23.11 bei dem Radiosender Fritz FM und hat über sein Album und sein neues Buch geredet, ihr könnt auch ein paar neue Songs aus dem Album hören, ihr könnt es hier runterladen:

Download: Sido bei Fritz FM :

http://www.megaupload.com/de/?d=C5DB424B


Quelle : www.aggromuzik.de
 
Geile Hörproben und geiles Interview auf Aggrogold. Die Vorfreude ist wieder ein Stück gestiegen... :p
 
Habe mir grade nochmal das Interview reingezogen und musste feststellen, dass sido erwähnt, dass Tony D doch auf einem Track gefeaturet ist... :(
 
ich hab mir des sido album am montag gekauft :confused: .
habs mir bis jetzt 2 mal angehört, un es schon anders als maske.muss es mir noch öfters anhören um bewerten zu können ob sich dieser "deepe" trip mit der zeit abnutzt.des zusatz cd bei der premium edition hat en paar hammer tracks.
 
Ich werd mir das Album auch kaufen, aber nich am Releasedate. Vielleicht liegts bei mir untern Weihnachtsbaum, mal sehen.
 
gekauft am montag = entweder null ahnung und zur maxi gegriffen oder mal eben bei emule auf einkaufstour gegangen :D
 
Boah, dann muss ich morgen auch gleich mal bei meinem Müller vorbei schaun,
bei dem is es manchmal auch so.

(Franky Kubrick, Prinz Pi... 2 Tage früher)

Und immer dran denken, wer A zad muss auch B sagen.^^
 
müller neustadt a.d.W. strasse einziger laden mit plattenabteilung neben em karstadt.die führen raptechnisch so gut wie alles was interessant is.
 
Zurück
Oben Unten