LP sido - ICH - Ab 1.12.2006 - Tracklist, Video & Mehr

3. Single zu ICH: "Schlechtes Vorbild"

Am 01. Juni erscheint die 3. Single zu sido's Goldalbum ICH, "Schlechtes Vorbild"! Außerdem kommt am selben Tag die sido ICH DVD in die Läden! Der 01. Juni wird also der absolute sido-Tag!

Am 1. Juni ist offizieller SIDO Tag.. An dem Tag kommen direkt 3 Releases von SIDO raus:
1) "ICH" DVD
2) "SCHLECHTES VORBILD" (3. Singleauskopplung vom Album "ICH")
3) "ICH" GHETTO EDITION von sidos Album

Aber natürlich am 20.04 nicht vergessen, sido's Feature-Album "Eine Hand wäscht die andere" zu kaufen. Am 27.04. dann in den Laden rennen und "toller Typ toller Typ" + die Single ICH BIN'S (BOBBY DICK) besorgen!

Quelle : www.aggrogold.tv
 
ich könnte mir vorstellen die "Ghetto Edition" beinhaltet das Album + die DVD "ICH", die am 01. Juni auch erscheint !!! man wird aber wohl auch die DVD als einzelne DVD kaufen können ;)
 
Aggro erklärt den 1. Juni zum WELT-SIDO-TAG

Bei Aggro werden mal wieder Nägel mit Köpfen gemacht und somit der 01.06.2007 kurzerhand zum WELT-SIDO-TAG ausgerufen. Warum? Weil der Maskenmann offenbar ein Faible für Multi-Tasking hat und nach seiner 4-in-1 Tour jetzt den den 3-in-1 Release-Tag ankündigt. An diesem wird er nämlich 3 neue Produkte gleichzeitig rausbringen, als da wären die Ghetto-Edition seins Erfolg-Albums "Ich", die dazugehörige dritte Single "Schlechtes Vorbild" und die sido-DVD "Ich". Besonders die DVD scheint ein echtes Monstrum zu werden, so beinhaltet sie die Entstehungsgeschichte des "Ich"-Albums auf Ibiza, sidos Jetset beim 4-in-1-Marathon, Live-Mitschnitte, Studio-Sessions, Interviews, Moves-Lernen mit Harris, Musikvideos plus Making Ofs, sowie eigentlich alles was einen echten Fan interessieren dürfte. Auf jeden Fall ein Kandidat für eine der unterhaltsamsten Rap-DVDs seit langem, nicht nur im deutschen Raum.

Die Ghetto-Edition von "Ich" erscheint ebenfalls am 01.06. und enthält alle 22 Tracks, die auch auf der normalen Version vertreten waren. Den einzigen Unterschied macht die Aufmachung der CD aus, da auf ein Booklet verzichtet wurde. Aggro dazu: "Die Ghetto Edition ist für alle sido-Fans, die nicht das nötige Parra für die Standard-Version oder Premium-Edition auf Tasche haben, die aber keine billige Version aus dem Internet oder eine gebrannte CD wollen. sido-Fan zu sein, heißt auch den Untergrund und AGGRO BERLIN als Independent-Label Nr. 1 weiterhin zu unterstützen. Damit sich auch langfristig die Straße durchsetzt und die großen Majors von den kleinen Labels gezeigt bekommen, wie man es richtig macht. Ein Geben und Nehmen im Straßen-Style sozusagen.". Die Ghetto Edition wird für 9,99 Euro in den Handel kommen.

Die dritte Single "Schlechtes Vorbild" richtet sich schließlich an alle Kritiker, die sido alleinverantwortlich für die Verrohung der Jugend machen. Produziert von Paul NZA dürfte das Teil in erhöhte Rotation gehen und die Leitungen bei TRL zum Glühen bringen.

Quelle : www.hiphop.de
 
Die dritte Single "Schlechtes Vorbild" richtet sich schließlich an alle Kritiker, die sido alleinverantwortlich für die Verrohung der Jugend machen. Produziert von Paul NZA dürfte das Teil in erhöhte Rotation gehen und die Leitungen bei TRL zum Glühen bringen.

jaja, in die "eure kinder"-kerbe schlagen :D ne, aber der beat war einer der besten aufm album! gutes ding!
 
Das Album hat sehr überrascht..hörte sich ganz schön aufrichtig an,was Sido da auf Tracks wie "Testament" von sich gab...
 
sehr gute wahl für seine dritte single!
schlechtes vorbild ist einer meiner lieblingstracks von sido
 
So hält man seinen Namen auch nach so langer Zeit nach Album-Release auf jeden Fall mal gut in aller Munde...
 
SIDO - "ICH" DVD - Alle Info's

Am 01.06.2007 ist WELT-SIDO-TAG!
Scheiß mal auf „Deutschland ein Sommermärchen“. Jetzt ist sidos Märchen am Start. Der Maskenmann präsentiert sich hautnah und exklusiv wie nie zuvor mit seiner ersten eigenen DVD.

sidos DVD ist Entertainment pur. Auf mehr als 70 Minuten präsentiert sich der Maskenmann wie er leibt und lebt. In einem nie zuvor ausgestrahlten Interviewpräsentiert er sich eloquent wie immer und führt durch seine letzten Monate. Und die waren überkrass! Der sido 4-in-1 Tagist ein Meilenstein in der deutschen Rap-Geschichte und ist das Fundament seiner DVD.

Der Zuschauer ist hautnah bei der Entstehung des ICH-Albumsauf Ibiza dabei, wo der Maskenmann den Großteil des Albums, abgeschieden vom Großstadtstress, geschrieben hat. Weiter geht’s auf der Reise mit sidos Jetset am 27.01.2007. Der Zuschauer chillt mit ihm im Flugzeug, ist bei Backstage-Action mit sido und seinen Homies am Start, steht dann mit ihm auf der Bühne, wenn es heißt München, Hamburg, Köln und Berlin zum Ausrasten zu bringen. Und hat am Ende das Gefühl, er selbst hätte die Wundertüten geraucht.
Jedes einzelne Konzert war ein Killer und die dickste Auswahl an live-Songs größtenteils vom ICH-Album ist auf der DVD natürlich auch mit am Start. Mit seinen Homies B-TIGHT, FLER, MASSIV, ALPA GUN oder auch BASS SULTAN HENGZT,war in den 4 Städten Ausnahmezustand angesagt. Und nicht zuletzt sein ganz persönliches Liebeslied SARAH hat dann auch dem letzten Skeptiker Gänsehaut verpasst.

Außerdem mit am Start ist bisher unveröffentlichtes und privates Material von sido. Du bist dabei, wie er den Gold-Otto mit nach Hause nimmt, Punk-Style beim Bundesvision Songcontest 2005 abgeht, den Comet 2004 abräumt und sich ein Jahr später Gentleman zeigt und den Comet eben diesem überlässt. Und nicht zu vergessen das Ding mit der 1-Live-Krone…
Es gibt exklusives Material von MTV zum Einbruch bei AGGRO BERLIN und zum Thema „sido vs. BRD“. Natürlich ist auch Studio-Action angesagt, wenn sido mit seinen Jugendidolen von SMIF 'N WESSUN im Studio chillt und den Übertrack GET YA PAPER aufnimmt.

Seinen Homie HARRIS aka DIRTY HARRY hat sido,Standard, auch mit im Gepäck und präsentiert ein übergeiles DEINE LIEBLINGS RAPPER-Special auf der DVD. Golf-Action und Studio-Action ist mit GEORGE CLINTON angesagt, sowie gemeinsame Über-Party und dann natürlich auch noch ihre legendäre Performance zusammen in Berlin beim 4-in-1 Tag mit GIB MIR DIE FLASCHE. Und am Ende ist dann auch noch Animation im DLR-Style angesagt, wenn die beiden Backstage MIT STIL abgehen und ihre Moves dem Zuschauer zum Lernen zeigen.

Aber das ist noch nicht alles. Auf der DVD außerdem mit drauf sind das Making-Of von STRASSENJUNGE und EIN TEIL VON MIR sowie die Videos zu STRASSENJUNGE, EIN TEIL VON MIR (auch inkl. Remix feat. B-TIGHT und SERYOGA) und das bisher unveröffentlichte und nur bei AGGRO.TV zu sehende Video zu GOLDJUNGE.

Das „Sommermärchen“ ist vorbei. Das von sido hat gerade erst angefangen. Zieh dir das „sido-Märchen“ auf DVD rein. Ab dem 01.06.2007.

Aggro Berlin präsentiert:
sido - "ICH" DVD VÖ: 01.06.2007

Quelle : www.aggromuzik.de
 
das hört sich krass an, aber irgendwie nach viel mehr als "nur" 70 Minuten.
 
Zurück
Oben Unten