Sido geht "Gold" in nur zwei Tagen / "4 in One"-Tour

necrolos schrieb:
Du scheinst es nicht ganz zu raffen! Wenn jemand Gold geht hat er 100000 Platten verkauft ... in den Läden stehen mit Sicherheit mehr als 100000 Stück in ganz Deutschland... und die Vorverkäufe bei den Online Stores zählen genauso dazu wie die Verkäufe aus den zwei Tagen ... er is in zwei Tagen Gold heißt demnach die einheiten wurden verkauft ... hoffe du rallst es nun :p

.. weil du bist hier derjenge der bockmist labert

zumal ein Label niemals Gold meldet wenn es nicht wirklich so ist .. aggro berlin is ein seriöses independent label ... wenn die sagen GOLD DANN IST ES GOLD!

Du bezeichnest es noch als Marketing Strategie .. einfach lächerlich ... damit würde man mit Sicherheit keine Verkaufszahlen anheben .. im Gegenteil ... die Leute wären angepisst weil sie mit falschen Infos versorgt wurden ... Aggro Berlin hält lediglich die Fans auf dem laufenden ...

um es mit meinen worten zu formulieren. KOMM MAL KLAR ALTA

du bist so dumm und hat 0 Ahnung von allem was da läuft ... wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten :D :) :)
 
zu ersguterjunge:
vendetta wird auch gold gehen, vllt. nicht in 2 tagen aber es wird gold gehen. und wenn man den output von bushido und sido vergleicht, dann macht bushido locker 8cent die sekunde :p[/QUOT

Bist bestimmt son typ der nu auf techno steht aba wenns um depri mucke geht auch ma hip hop hört:p

Also echt Sidos Album muss und wird platin gehen und Vendetta Vielleicht Gold!:D
 
necrolos schrieb:
Du scheinst es nicht ganz zu raffen! Wenn jemand Gold geht hat er 100000 Platten verkauft ... in den Läden stehen mit Sicherheit mehr als 100000 Stück in ganz Deutschland... und die Vorverkäufe bei den Online Stores zählen genauso dazu wie die Verkäufe aus den zwei Tagen ... er is in zwei Tagen Gold heißt demnach die einheiten wurden verkauft ... hoffe du rallst es nun :p

.. weil du bist hier derjenge der bockmist labert

zumal ein Label niemals Gold meldet wenn es nicht wirklich so ist .. aggro berlin is ein seriöses independent label ... wenn die sagen GOLD DANN IST ES GOLD!

Du bezeichnest es noch als Marketing Strategie .. einfach lächerlich ... damit würde man mit Sicherheit keine Verkaufszahlen anheben .. im Gegenteil ... die Leute wären angepisst weil sie mit falschen Infos versorgt wurden ... Aggro Berlin hält lediglich die Fans auf dem laufenden ...

um es mit meinen worten zu formulieren. KOMM MAL KLAR ALTA
FJEN ALTA!!!!!!
 
sAms3miLLa schrieb:
Uiuiui, hoffe für dich, dass du da schon Einiges nachgeholt hast. Sonst hättest du echt Einiges verpasst. Ich sag nur Beginner, Dynamite Deluxe, das 1. Curse, das 1. Creutzfeld & Jakob & die EP, F.A.B.-Album, 5 Sterne Deluxe, und und und...
:D :D :D :D :D
Stimmt Genau!
 
Es gibt aber keine gesetzliche oder andere Vorschrift über die Verleihung von "Edelmetall". Einzig die dem Bundesverband der Phonoindustrie angeschlossenen Plattenlabels und Musikverlage verpflichten sich, die Verkaufsmenge zur Verleihung einzuhalten. Jede Plattenfirma, die nicht an den Verband angeschlossen ist, kann Goldene Schallplatten an ihre Künstler verleihen, egal, wieviele Einheiten verkauft wurden. Das wird weder überprüft noch belangt. Allerdings fehlt dann auf diesen Auszeichnungen das Hologramm des Bundesverbandes.

vieleicht haben die nur 1 Album verkauft!
 
omg um eins klarzustellen sido hat nur 1 mal gold :
http://www.ifpi.de/
dann nach sido suchen dann kommt 1 mal gold "Maske"

gibt man bushido ein kommt 3 mal gold "EG,SF1,VDSZBZ"

und jeztz hoert auf einen hype hier auszuloesen niemand schafft in 2 tagen gold omg...wenn ihr immernoch glaubt was aug aggro gold.de steht tut ihr mir leid
 
volltreffer schrieb:
omg um eins klarzustellen sido hat nur 1 mal gold :
http://www.ifpi.de/
dann nach sido suchen dann kommt 1 mal gold "Maske"

gibt man bushido ein kommt 3 mal gold "EG,SF1,VDSZBZ"

und jeztz hoert auf einen hype hier auszuloesen niemand schafft in 2 tagen gold omg...wenn ihr immernoch glaubt was aug aggro gold.de steht tut ihr mir leid


die Leute mussten lange warten, könnte schon möglich sein
 
volltreffer schrieb:
omg um eins klarzustellen sido hat nur 1 mal gold :
http://www.ifpi.de/
dann nach sido suchen dann kommt 1 mal gold "Maske"

gibt man bushido ein kommt 3 mal gold "EG,SF1,VDSZBZ"

und jeztz hoert auf einen hype hier auszuloesen niemand schafft in 2 tagen gold omg...wenn ihr immernoch glaubt was aug aggro gold.de steht tut ihr mir leid


hoid dei scheiss fressn du dummä mizbeguard , sido hod scho lang goid für ich du dumma seggel
 
sido hat 2 mal gold.

maske hat sich 180.000 mal verkauft
ich schon über 160.000 und es geht weiter
 
@Sido

ICH WILL DIE GOLDPLAKETE SEHEN !!!! Ansonsten glaub ich dir nichts!
 
er hat nur 1 mal gold!!!!
versteht es doch endlich

maske hat sich nur 150000 verkauft.......


www.ifpi.de

dann in die datenbank und sido eingeben....1x mal gold
ich hat sich sogar schlechter verkauft als vendetta...
 
respect the tyga:

tygazk7.jpg



:D
 
Zocci.Miletic schrieb:
LOL!!!!:D :D
Und dann noch Rot Weiß, wie ne Frittensauce :D
Man beachte das liebevoll gezeichnete Herz!

Aber was hat das mit Sido und seinem Gold zu tun?


ich dachte, weil hier sowieso seit nen paar stunden nichts mehr los is...:oops:
 
Sido is der einzige bei Aggro mit dem ich was anfangen kann...die anderen kannst in der Pfeife rauchen.

Das Album ist überraschenderweise sehr gut geworden, hätte ich nicht gedacht. Sehr deepe Tracks drauf. Mitunter eines der beste Alben des Jahres und zurecht Gold gegangen

Glückwunsch an Sido
 
Zurück
Oben Unten