Sido geht "Gold" in nur zwei Tagen / "4 in One"-Tour

Hat er auch verdient!

Glückwunsch Sido!
Dein Album kam auch beim mir heute an, habs von amazon bestellt! Und das als Bushido Hörer... Aber als ich die neue Vendetta scheiße gehört hab... tut mir Leid Bushido, aber das kann man sich wirklich nicht anhören!!! Von daher hoff ich jetzt einfach nur das Vendetta nicht Gold geht, weil es das einfach nicht verdient hat, so ein Kultur Schrott!
 
Glückwunsch, Album hats verdient, bis auf wenige Ausnahmen nur geile Tracks drauf, auch die deepen Sachen (ein Teil von mir) kommen sehr schön rüber.
 
Sowahr ich Aggro wie die Pest hasse, Sein 1. Album hat mir gut gefallen und er ist ein Top Entertainer (siehe Rap City Berlin) !!
 
ich hab das erste nicht gehört und das neue auch noch nicht aber da ihr alle sagt es ist so gut gelungen werd ich es mir wohl antun ;)
 
"Sido geht Gold". Mal wieder eine Überschrift, die nicht nur Deutschlehrer zum weinen bringt.

Ansonsten: Glückwunsch, gutes Album. Der Straßenjunge hat es sich verdient.
 
Coole Sache für Rap in Deutschland!

Das zwingt mich dazu, es mir mal anzuhören;)
 
ab wie vielen platten gibts platin in deu? in amerika is ja gold ab 500 000 und platin ab 1 000 000. deutschland gold ab 100 000 und platin ab 200 000 oder was!?
 
Wenn es einer verdient hat dann sido... was wurde auf den eingedroschen, was musste er herhalten für den bockmist den seine labelmates releaset haben, wie hat sie die "elitäre" presse auf ihn gestürzt ohne auch nur eine line verstanden zu haben... Ich erinnere an den Splash auftritt als sido gebottlet wurde von deppen die nicht differenzieren können...


Dieser sido geht in 2 tagen gold, featuret smifnwessun (und das iss der dickste mittelfinger für stockimarschbackpacker) und lacht sich dick ins fäustchen...


Top!
 
Munich´s finest schrieb:
Dieser sido geht in 2 tagen gold, featuret smifnwessun (und das iss der dickste mittelfinger für stockimarschbackpacker) und lacht sich dick ins fäustchen...
echt? ist ja heftig. sonst: gut halt
 
ALso das Album ist echt fett,
aber Sido war für mich so eine Art naja keine Ahnung, durch ihn bin ich zu Deutschrap gekommen und habe 2 Jahre auf das Album gewartet.
Dafür isset ein bisschen entäuschend xD.
Aber naja besser als fast alle anderen Alben ist das Album trotzdem ^^
 
ich mag sido eigentlich nich.....

ich mag aggro prinzipiell eigentlich nich....


aber echt DICKEN RESPEKT ;) ...in 2 tagen..nich schlecht, nach so viel positiver kritik muss man es wohl mal auschecken ^^

peace


p.s.: alle die keine ahnung haben bei verkaufszahlen (das mit den läden is übrigens richtig).....einfach mal fresse halten :cool:
 
Glückwunsch, gutes Album. Der Straßenjunge hat es sich verdient!!!!!!!!!
`S TIGHT ALTHAA !!!
 
Gold nach 2 Tagen ist echt krass. Sido hat es sich auch verdient nach dem Lieblingsrapper Album. Vorher mochte ich ihn noch net so wirklich.
 
in 2 tagen gold?

wer hätte damit vor 10 jahren gerechnet das deutsch rap mal so groß wird?

wer weiß was in den nächsten 10 jahren auf uns zu kommt

sky is the limit
 
Zurück
Oben Unten