Sido feat. Haftbefehl - 2010

weiß nicht was ihr alle habt ... finde den track schlecht . sicherlich ganz ansprechende technik aber weder sido noch haftbefehl sollten ihr maul öffnen ... die beiden produzieren ihr lebenlang schon nur scheiße
 
"Was ist mit dem Video passiert? Urheberrechtsansprüche von Echte Musik?"

Na heftig! Das wär für Sido ne ziemliche Blamage, nachdem er Haft 24 Tonnen Honig in Arsch geblasen hat.

oh oh :D
 
Haftbefehl ist irgendwie kacke mit seinem Franzosen Flow!


word


wie er bitet ist schon sehr auffällig

zumal es auch sehr ''real'' rüberkommt :D

mir solls wayne sein,die letzten hinterhofkanacken feierns ja,also kanns nur gut sein im verkaufstechnischen sinne

sidos part ist übergut hahahahahhahaahaha
 
sido hat ja immer schon so leicht abgehakt gerappt...und hier ist es noch viel krasser, ich weiß beim besten willen nicht was da daran ein "guter flow" sein soll
 
haft part läuft im loop....sido geht mir nach 3 mal hören auf den sack:cool:
 
es ist derart lächerlich dass alle rapper jetzt twittern. das macht auch den letztenr eiz der distanz zwischen kunst/künstler/konsument kaputt
 
Der eigentliche Punkt ist ja, dass Sido jetzt wieder einen Abstecher ins Game macht und da bringt er halt Haft mit für die Boden h a f t ung. Guter Schachzug, obwohl ich den Typen völlig überbewertet finde, macht das Feature Sinn. Krasses Video, man muss das auch mal als Gesamtwerk sehen. :thumbsup:
 
was soll eigentlich die harris-line? beef?

"...dass der erste kommt der sagt harry mag ich nicht, tja so ists wenn man sagt wies is"
 
wie kann man haft eigentlich nicht schlecht finden
der ist ja noch lustiger als monyboy
so ähnlich wie king zaza halt
 
das du zu dumm bist um die zu checken war klar
beefline :rolleyes:

da mich deutschrap so gut wie garnicht interessiert, kapiere ich die line nicht, ja:rolleyes: dass die beiden spasten, die so ziemlich gleich behindert sind sich immer gut verstehen werden is mir auch klar, aber ohne das behinderte hintergrundwissen ergibt die line keinen anderen sinn. also lös auf du hip hop nerd!
 
da mich deutschrap so gut wie garnicht interessiert, kapiere ich die line nicht, ja:rolleyes: dass die beiden spasten, die so ziemlich gleich behindert sind sich immer gut verstehen werden is mir auch klar, aber ohne das behinderte hintergrundwissen ergibt die line keinen anderen sinn. also lös auf du hip hop nerd!

es geht um harris integrations song,sido meint nur dass harry halt gesagt hat was sache is und dafür gehatet wird;)
 
was soll eigentlich die harris-line? beef?

"...dass der erste kommt der sagt harry mag ich nicht, tja so ists wenn man sagt wies is"

er hat mit seinem track etwas angesprochen das dazu führt das er ins krezfeuer geraten ist...also kein diss sondern ne bestätigung von harris aussage, er siehts ähnlich...eig doch recht verständlich
 
Zurück
Oben Unten