Sido feat Azad - Pack schlägt sich Pack verträgt sich

Track geht steil nach vorne. Sido ist auf jeden Fall gut bzw um einiges besser als sonst. Azad... ohne jetzt was schlechtes sagen zu wollen... so wie man es momentan von ihm gewohnt ist. :)
 
yep yep kann man sich gut geben... im auto kommt der beat bestimmt wie ein gong!!!!
wird es dazu ein richtiges video geben, jemand was gehört?
 
auf jeden ziemlich tight.der part vom sido gefällt mir auf jeden besser besonders das mit dem bushido...haha richtig geil.endlich gibt es ma ein paar vorreiter die sich auch ma versöhnen
 
mal abgesehen davon wie der Track is find ich alleine den Move schonma ne ganz coole Sache das die jetzt mal nen Track zusammen machn. dafür schonma Props.

Beat is ja ma echt nen Monster. will mir aber iwie nit ganz rein.
Sido geht find ich so mischmäßig iwie bisschen unter, aber hat schöne neue Flows und nen ganz guten Text. Azad hat echt das nachsehen.
Kein Track für meine Winamp-Liste, aber ausnahmsweise mal eine positive Meldung aus der Hiphop Welt...
 
mal abgesehen davon wie der Track is find ich alleine den Move schonma ne ganz coole Sache das die jetzt mal nen Track zusammen machn. dafür schonma Props.

Beat is ja ma echt nen Monster. will mir aber iwie nit ganz rein.
Sido geht find ich so mischmäßig iwie bisschen unter, aber hat schöne neue Flows und nen ganz guten Text. Azad hat echt das nachsehen.
Kein Track für meine Winamp-Liste, aber ausnahmsweise mal eine positive Meldung aus der Hiphop Welt...


Azad hat echt das nachsehen.
Kein Track für meine Winamp-Liste, aber ausnahmsweise mal eine positive Meldung aus der Hiphop Welt...[/QUOTE]

das finde ich auch. nichts dran auszusetzen!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten