Sido - Ein Teil von Mir (Video)

udofautner schrieb:
hey ich hab ne idee, warum machen wir net aus dem mzee-forum, ein sido-hater forum
mit congo und kölnstänz haben wir ja schon zwei mods
wer damit einverstanden ist geht ab sofort in irgendwelche threads und hatet ohne grund, wie es die beiden tun

ehm als du klein warst hat da jemand schwere steine auf dich geworfen oder so? erstens wir sind kein mods und zweitens wann hab ich sido gehatet du missgeburt
 
Di$$kret schrieb:
Das ist doch was Anderes. Bei Bushido klingt das doch alles total Pseudo, wie z.B. bei Augenblick, da merkt man, dass er das extra gemacht hat, damit kleine Mädchen ihn mögen. Aber bei sido steckt doch was dahinter und warum soll er seinem Sohn kein Lied widmen (das tun viele andere Rapper doch auch).


Das meinte ich auch so
 
Zurück
Oben Unten