Sido - Ein Teil von Mir (Video)

selectedJS schrieb:
Bushido wird mit gay-Rap wie Augenblick/Schmetterling kritisiert, und Sido mit der gleichen Masche gelobt?

du checkst es nicht ...


Bushido´s Texte werden geschrieben. Sido´s nicht. Du fällst auf den Major rein. Ist ok machen viele Menschen, vor allem junge.

Sido´s Texte hat er selbst geschrieben merkt man schon daran das sie nicht so fiktiv geschrieben worden sind.


-.- Na ja ich will gar nicht erst anfangen mit dem Diskutieren, weil ich und 60% der User hier wissen was sache ist.


Guter Track, vor allem Text gefällt mir sehr gut. Hook nicht so mein Fall. Video ist sehr krass. Ich hoffe mal keiner hat wegen den reimen gemeckert.:D so wie er da oben:rolleyes: , selectedJS

hihih toller Thread und ganz viele kleine Opfer
 
AgGrOaNnE schrieb:
du checkst es nicht ...


Bushido´s Texte werden geschrieben. Sido´s nicht. Du fällst auf den Major rein. Ist ok machen viele Menschen, vor allem junge.

niemand würde einen so schlechten ghostwriter engangieren :oops:

im übrigen hören sich alle raps von bushido gleich an^^

----- //-----//
-----//-----//
 
Danny$fresh schrieb:
das lied is mich nich bekannt,wo kann ich mir das denn anhören?

also ich denke es ist einfach geschmackssache und du wirst vll sido berührender finden^^ ..

Hab leider nix gefunden wo man sichs anhören kann bei amazon ists nicht drin..
 
Tach,

Das Video sowie der Song sind ja mal Hamma. Sido zeigt hier deutlich reife, und ihm ist es anscheinend nicht mehr peinlich, etwas softere songs zu machen.

Album is auch sehr geil. Hoffentlich gehts mit Aggro bald bergauf.

peace.




PS: und jetzt hatet ruhig, ihr 13 jährigen i-net kiddies!:D
 
Also Video und Song sind wirklich gut...aba ich kann das ding nich mehr hören...habs mir aufm album zu oft gegeben....aba n wirklich gutes ding
 
selectedJS schrieb:
Bushido wird mit gay-Rap wie Augenblick/Schmetterling kritisiert, und Sido mit der gleichen Masche gelobt?


Das ist doch was Anderes. Bei Bushido klingt das doch alles total Pseudo, wie z.B. bei Augenblick, da merkt man, dass er das extra gemacht hat, damit kleine Mädchen ihn mögen. Aber bei sido steckt doch was dahinter und warum soll er seinem Sohn kein Lied widmen (das tun viele andere Rapper doch auch).
 
udofautner schrieb:
mal ne frage zurück, musst du die leute im bushido-forum nicht beschimpfen und zum voten zwingen??? oder haste grad pause???

du verschwulter stricher mittlerweile weiss doch die ganze welt das ich n fake bin du hundesohn
 
congo schrieb:
du verschwulter stricher mittlerweile weiss doch die ganze welt das ich n fake bin du hundesohn



ich will nur mal manuellsen und snaga zitieren, "Und das ist weit mehr als peinlicher Beef.
Wer Mütter disst,der hat keine verdient."
so mehr hab ich dir nicht mehr zu sagen ....
 
udofautner schrieb:
ich will nur mal manuellsen und snaga zitieren, "Und das ist weit mehr als peinlicher Beef.
Wer Mütter disst,der hat keine verdient."
so mehr hab ich dir nicht mehr zu sagen ....

hahahahaahhaahhahahahaahhaahahhaahahahahhahahaahhaahhahaha
 
udofautner schrieb:
ich will nur mal manuellsen und snaga zitieren, "Und das ist weit mehr als peinlicher Beef.
Wer Mütter disst,der hat keine verdient."
so mehr hab ich dir nicht mehr zu sagen ....

hahahahaahhaahhahahahaahhaahahhaahahahahhahahaahhaahhahaha
 
udofautner schrieb:
ich will nur mal manuellsen und snaga zitieren, "Und das ist weit mehr als peinlicher Beef.
Wer Mütter disst,der hat keine verdient."
so mehr hab ich dir nicht mehr zu sagen ....

Auf jedenfall ne sehr Schwule Line von Manuellsen.

Zum Video.....hmmm ich find Sido`s Mukke seit den letzten Royal TS Tapes eigentlich durchgehend Scheisse, und auch dieser Track gefällt mir nicht. Es is einfach nich mein Geschmack.
 
KölnStänz schrieb:
Auf jedenfall ne sehr Schwule Line von Manuellsen.

Zum Video.....hmmm ich find Sido`s Mukke seit den letzten Royal TS Tapes eigentlich durchgehend Scheisse, und auch dieser Track gefällt mir nicht. Es is einfach nich mein Geschmack.

hey ich hab ne idee, warum machen wir net aus dem mzee-forum, ein sido-hater forum
mit congo und kölnstänz haben wir ja schon zwei mods
wer damit einverstanden ist geht ab sofort in irgendwelche threads und hatet ohne grund, wie es die beiden tun
 
Zurück
Oben Unten