Sido, Cro, MoTrip, Celo & Abdi, Prinz Pi, Afrob, Banjo, Megaloh u.v.m - Riskier alles

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben sich ja überwiegend genau die richtigen gefunden...
Aber allein dieses Cro Gejaule macht das ganze Ding für mich fast unhörbar
 
Das Ding hat aber so ein Hatepotential. Grade Banjo weckt wirklich Lust, ihm mal einen Ball mit Schmackes an den Kopf zu pfeffern, grade als er wieder seinen Pseudo-Flow rausholt und dann Khedira über Ronaldo stellt, der Lappen :thumbsdown: Freu mich schon, wenn Deutschland an der WM rausfliegt. Und dann kommt auch noch Cro und trällert die Hook, grausam.

Celo & Abdi kommen wie immer cool, auch wenn das Konzept behindert ist, aber bei denen weiß man eben auch, dass sie wirklich fußballbegeistert sind und nicht nur, wie Pi, Sido und die anderen Lappen, die man nicht kennt, bei der WM. Megaloh kommt auch cool.
 
hahaha, uwe ochsenknecht als der goldschmuckhändlergoon.

mega, c2o, abderrrraaaahim ham mir ganz gut gefallen.
banjo-part halt mit nem leicht nervigen flow, aber wenigstens hat er sich n bisschen was anderes ausgedacht als die anderen vom text her. da finde ich den von sido etwas störender, ich kann mir seinen plauderton-flow, den er seit einiger zeit hat, i-wie nich geben.

pi sieht mit seiner gebückten haltung und seinem look aufn ersten blick aus wie ein 17-jähriger gymnasiast, der in physik immer ne 1, aber in sport bestenfalls ne 4 hatte.
 
Ich schaus mir gar nicht erst an.
Aber musste kurz lachen, jedesmal reiht sich, wenn Tausend Rapper auf einem Track sind, ein MoTrip ein.
Jedesmal:D
 
Ich liebe Fussball, ich liebe Rap,
aber die Kombination davon war schon immer whack!

- ausser Celo und Abdis Wettskandal:D -
 
grade der banjo part ist der einzige akzeptable part... hook is cool
 
jeremy, jeremy, ronny und frederick :D:thumbsdown:

warum schieben eltern nur einen solchen hass auf ihre kinder...
 
Ja, ist scheiße. Irgendwie fehlt Eko auf dem Track. Nicht, weil er schlecht ist, aber dann wären die üblichen Verdächtigen versammelt.
 
Naja das Banjo den Khedira über Ronaldo stellt zeigt sein Fussballerisches wissen oder wollte einfach bisschen den nationalstolz hochpuschen ... finde den Track aber dennoch cool, megaloh, sido, celo&abdi :thumbsup:
 
boah sido, schneidet dem endlich die zunge raus

celo und abdi mal wieder die highlites
 
frederik lau und der ochsenknecht sind wohl auch immer dabei wenn ne warme suppe bei rausspringt
 
Zurück
Oben Unten