Sido bei Polylux

kleiks

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.190
habs grade zufällig gesehen
fands ziemlich peinlich
Sido heult rum dass ihm der ganze rumel und die promo sachen zu viel werden:rolleyes: ....und er dabei krank wird:oops:
 
Original geschrieben von kleiks
habs grade zufällig gesehen
fands ziemlich peinlich
Sido heult rum dass ihm der ganze rumel und die promo sachen zu viel werden:rolleyes: ....und er dabei krank wird:oops:



hahahaha so ein trottel!!! das hätte er sich früher überlegen müssen!!!!

peace!
 
ich gebe ihm höchstens noch 2 monate, bis er völlig vergessen ist, denkt an meine worte
 
POLYLUX ist ein schnelles, bildstarken Meinungsmagazin für die junge Zielgruppe. Lebensfroh, kritisch und unbestechlich subjektiv werden hier die Hauptereignisse der Woche kommentiert, die wahren Helden der Zielgruppe besucht und die wichtigsten Zeitgeistphänomene analysiert, bevor sie in aller Munde sind.


ergibt die suche
google ist dein freund :D
 
Naja ... ziemlich uninteressant.

Und dieses "Buhuhu ... der Hype wird mir zu stressig - ich brauch Urlaub"-Gelaber ist ziemlich bescheuert. Als ob er sich das nicht hätte denken können bzw.d as nicht gewusst hatte.
Das hat wirklich was von "schlapp machen", wie die Sprecherin sagt.
 
Was labbert ihr denn alle so. Stellt euch mal in eure lage so. Sido rappt gut, das hat er auch schon auf den alten untergrund tapes bewiesen. Als rapper will man natürlich kohle machen, und ohne den ganzen video kram und so wird wohl daraus nich so viel. Na klar is er jetz voll unter druck weil jeder voll den hype aus ihm macht. Aber das ihm das zuviel wird kann ich schon verstehen, aber da muss er durch
 
klar ist es stressig......dennnoch sollte man nicht wie so ein anfänger rumheulen....besonders nicht im fernsehen;)
 
sido ist eine eintagsfliege, ihr werdet sehen. spätestens wenn bushido mit seinem album um die ecke kommt, wird der typ vergessen sein. ausserdem wird er gerade von px und optik tief in die maske gefiiickt
 
in dem Interview hat man erstmal richtig bemerkt wie dämlich Sido ist, fands aber geil, dass Polylux sich ja eh über ihn lustig gemacht, der Kommentar aus dem Off :D
 
Zurück
Oben Unten