LP Sido - Aggro Berlin (30.10.2009)

Ab jetzt wird bei "Herr Merkt spricht über HipHop" nicht mehr ausschließlich rezensiert, sondern vermehrt "abgehandelt"!

Erstes "Opfer": sido
 
hab in das album reingehört und war sehr enttäuscht war eher pop als rap hab sido vorher noch respektiert denn die tracks die immer auf mtv liefen waren immer geil bis auf hey du und mit zb massiv oder alpa ... hat er auch immer gut harmoniert aber das album ist einfach schlecht :(
 
hab in das album reingehört und war sehr enttäuscht war eher pop als rap hab sido vorher noch respektiert denn die tracks die immer auf mtv liefen waren immer geil bis auf hey du und mit zb massiv oder alpa ... hat er auch immer gut harmoniert aber das album ist einfach schlecht :(



Wenn es mal tiefsinniger und weniger um Strasse geht, wird es plötzlich "schlecht" ;)

Ein Massiv z.b hat auch nur dieses eine Image, was sich über seine Alben zieht, das nenne ich "schlecht" ;) Aber fühl dich nicht angegriffen, ich wollte nur verdeutlichen, was ich meine.
 
"Nur *****söhne sind darauf bedacht dass ihre Musik einen Stellenwert in den Charts hat"

O-Ton Retrogott
 
Ich lese bei Glock echt nur Chartsdiskussionsgesülze. Machn Kopf zu und komm klar.
 
Nein, du bist das. Sido redet nicht alle 2 Minuten von Verkaufszahlen oder Chartplatzierungen.
 
Nein, du bist das. Sido redet nicht alle 2 Minuten von Verkaufszahlen oder Chartplatzierungen.

Ich bin nur auf sidos äußerung eingagangen, muss er damit rechnen wenn er mit dem Thema kommt und jetzt halt die backen.

Und wenn ich alle 2 minuten über verkaufszahlen labern will dann tu ich dass ganz einfach.

Retrogott haha son opfer klatscht doch jeder, über den labert kein schwanz mehr nach dem kleinen internet-hype.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten