Sickless - The Sickth Sense Mixtape (ft. Maximnoise, Prezident uvm...) FREEDOWNLOAD

dieser sickbwoi ist verrückt.....

mal wieder bomben tape
gefällt mir sehr gut, besonders dieses kopfschmerz ding^


alles wartet mit sehnsucht auf sickbwoi's ding auf meinem album;)
 
Hey habs mir auch mal gezogen! Klasse Sickless wie du abgehst! Ich habe deine ersten Sachen letztes Jahr schon gefeiert!

DU hast dich weiterentwickelt, echt klasse! Großes Kompliment von mir!

Ab- und zu fehlt dir noch ein wenig druck in der Stimme, aber das fällt fast gar nicht unbedingt negativ auf, deine Stimme ist nicht die wo man unbedingt druck erwartet!

Deine Parts sind teils extrem witzig und machen echt fun!

Ich würde sagen das dieses Mixtape ein absoluter Pflichtdownload ist!

Ziehen Jungs, Mädels und allem was dazwischen ist! :D :D
 
geiles mixtape!
auf dem "intro"-beat kommst du erstaunlich gut! solltest mal öfter solche treibenden beats benutzen. bei "geladen und entsichert" stört mich der singsang in der hook ein wenig. besonders das "ss" zerrt schon etwas an den nerven, ansonsten aber ein sehr guter track. der "kopfschmerztabletten" skit kommt lustig. manche reiem zwar etwas unsauber, geht aber klar. scratches bei "ganz einfach" :) (kannst du mir sagen, von welchem lied der beat ursprünglich kommt? ich komm nicht drauf). sorry, aber elans stimme kann ich mir nicht geben, deshalb ist "veni vidi vici" nix für mich. dafür gefällt mir prezident auf "geld stinkt nicht" außerordentlich gut. der track mit harry erinnert mich etwas an "southern thugs". eure gemeinsamen tracks hauen immer gut rein, aber ihr solltet mal auch andere themen anstatt battle ausprobieren, hat ja bei "luxury life" auch funktioniert (apropos: gibt es noch irgendwo harrys "holiday ep" zum download?). auf "menschen" und "der morgen zeigt" sieht man mal wieder, dass du nicht bloß phrasen drischst, dein deepes zeug mag ich.
download hat sich jedenfalls gelohnt und ich freu mich auf weiteres zeug von dir. und sorry, falls mein geschreibsel etwas wirr ist.

außerdem:
http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/01/03/17549/index.htm
such da mal nach den jahrescharts von philipp gässlein und schau dir die "songs" an
 
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmm !! das is mal was geiles !! sollte den mal kontaktieren vielleicht krieg ich ja n podcast.. aber geil isses auf jeden Fall !!!
danke man !!! eins nach dem andern auf jeden Fall mal !

die holiday EP finst glaub nirgens mehr, musst mal harry fragen, wenn er kein bock hat kann ich sie dir mal uppen...

kann dein feed alles nachvollziehen korrekt formuliert und so... zu elans stimme und dem "ss" kann nicht leider nicht viel sagen ^^

für harrys mixtape wirds denk ich mal ein konzipierter track, da denken wir uns noch was aus, geht bestimmt wieder in ne nachdenklichere schiene... denn da mag mich harry auch mehr ^^

zum großen album 2008 kann ich eig nur sagen, dass die meistens songs klar an dem deepen zeuch angelehnt werden sein, weil ich mich da wohl besser reinfind als ins anderes... wobei auch viel funksamples und viel beats verwendet werden, die "nach vorn gehen" aber danke für das ganze feed und den artikel... freut mich :)

achja original beat von ganz einfach is von lil kim - put your lighters up ;)
 
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmm !! das is mal was geiles !! sollte den mal kontaktieren vielleicht krieg ich ja n podcast.. aber geil isses auf jeden Fall !!!
danke man !!! eins nach dem andern auf jeden Fall mal !
mach das! in der hinsicht ist er sehr offen. es gibt auch einen podcast zu prezident und den kennt er durch einen eintrag im laut.de-forum ;)

die holiday EP finst glaub nirgens mehr, musst mal harry fragen, wenn er kein bock hat kann ich sie dir mal uppen...
der leist hier doch mit, oder? ansonsten schreib ich ihm mal ne pm


für harrys mixtape wirds denk ich mal ein konzipierter track, da denken wir uns noch was aus, geht bestimmt wieder in ne nachdenklichere schiene... denn da mag mich harry auch mehr ^^
zum großen album 2008 kann ich eig nur sagen, dass die meistens songs klar an dem deepen zeuch angelehnt werden sein, weil ich mich da wohl besser reinfind als ins anderes... wobei auch viel funksamples und viel beats verwendet werden, die "nach vorn gehen" aber danke für das ganze feed und den artikel... freut mich :)
ich freu mich auf beide sachen :)

achja original beat von ganz einfach is von lil kim - put your lighters up ;)
thx ;)
 
ich pump das mixtape auch ständig bei thaka...und @ home mit meinem bro....fettes teil auf jeden!!!
 
Zurück
Oben Unten