Sickless - Musicktherapie LP ! (Prinz Harry, andah, Elan, Prezident, eoubeats usw...)

schon wieder so ein geiles feedback, diesmal sogar ne ganz krass andere Richtung in Sachen Geschmack, was natürlich wiederrum zeigt das es solche und solche Menschen gibt... aufgefallen ist mir das dir Rescue Me und Honigkuchenflow liegen, welche viele schon zerrissen haben, freut mich aber, somit sind sie nicht ganz unbrauchbar ;)

kann alle deine Punkte nachvollziehen, und wie bei A-Style beim nächsten beachten... ich verneige mich !

sick :cool:
 
4. Luxery Life ft. Prinz Harry (4/5)

thema is nice. beat bleibt im hintergrund, geht aber klar. feature von harry schön. (allerdings find ich, dass dieses "luxustraum"-dings eher zu harry passt, und zu dir die meinung aufm teppich zu bleiben.)

darin liegt ja gerade die versteckte ironie:p
 
habn ohrwurm von sternschnuppe... und das heißt mir gefällts:cool:
ist zwar nich auf der LP, aber atemzug ist auch sehr geil, nur würd ichs nochma neu aufnehmen, weil refrain ist bissl verkackt. hättes gern nochma in besserer qualität;)
 
schonm etwas ;) ich halt generell nichts so von alten aufnehmen neu aufnehmen ... was alt is alt, ich jammer nicht alten guten Tracks nach :cool:

ich schau nach vorne, werden schon noch paar Bretter kommen,
sicher auch in sehr guter Quali ;)
 
ich eig auch nicht, aber der beat un der refrain sind hammer.... aba egal, wird schon noch was feines kommen
 
gleich gibts n neuen Featuretrack zum feeden ...

ich weiss ich bin ein unglaubliches arbeitstier grad ! ;)
 
Nach 1-2 mal durchhören hat sich mein erster Eindruck kaum geändert, Sternschnuppe ist für mich der beste Track!

Auf dem Intro hättste meiner Meinung nach aber was machen sollen, kommt bisschen komisch so finde ich...

Sorry, dass das Feedback jez nich grad ausführlich geworden ist, befinde mich im Prüfungsstress & wollte wenigstens mein Versprechen halten, dass ich noch was dazu sage ;)

Im großen und ganzen aber eine gelungene LP!

Peace, Dion!
 
danke dioan ... ! kannst ja nochma was nachholen wenn ma
zeit hast :cool:

hoch damit
 
:eek: Is echt ne Über LP geworden...hat meine Erwartungen übertroffen
Paar Beats sind wirklich Bretter und Lektion 1A, Luxury Life,Polterabend und Anscheinend bleibts an uns sind richtig dope Songs
Meine Therapie auch chillig und die deeperen Sachen gehen auch klar

lohnt sich zu ziehen
 
Zurück
Oben Unten