Sickless - Immer wieder (Flux Pavilion Dubstep Remix)

Sickless

Altgedient
Registriert
24. September 2004
Beiträge
4.089
Yo was soll ich groß sagen: Dubstep meets Hiphop, Klappe die 239829. ! :D:thumbsup:

Ich hatte einfach ziemliche Lust drauf :cool:

http://soundcloud.com/sickbwoi/sickless-immer-wieder-flux-pavilion-dubstep-remix

Um die Wartezeit auf "EINSICKARTIG" zu verkürzen gibts jetzt hier einen krassen Spontanremix auf den Wahnsinns-Dubsteptrack von Flux Pavilion namens "I can't stop". Text: 1h, Aufnahme 2h, Mischen 1h. Was bei dem Höllenbrett echt nicht einfach war. Feiert das Ding, shared es und freut euch auf neuen Stuff!

http://soundcloud.com/sickbwoi/sickless-immer-wieder-flux-pavilion-dubstep-remix
http://www.facebook.com/sickless
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm. also für mich eindeutig zuweinig bass...dubstep is da n bisl mehr wie halftimedrums und so...vocals n tacken zu laut...rest passt...
 
Interessantes Ding. Aber ehrlich: andere Sachen von dir gefallen mir schon besser ;)


Flowtechnisch ziemlich gut, vor allem am Schluss, gefällt mir sehr gut.
Im mIttelteil nicht so prickelnd.


"...der sich immer wieder neu erfindet..." - kann man wirklich sagen, mir gefällt es, wenn Leute was ausprobieren.


Ich sag mal: Recht nettes Teil! :thumbsup:


Freu mich schon auf "Einsickartig" :D


Revanche wäre nett:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100115435
 
leider voll komisch abgemischt, fehlt bisschen die power finde ich.. hätte mehr gehen können
 
danke an alle bisher!!! freut mich wenns einigermaßen gefällt!

zum thema abmsichen... ihr dürft ihr euch gerne selbst versuchen gegen den beat anzukommen! ich lade euch herzlich ein! haha
 
ja ist scheisse bei dem beat, hab ich mir schon gedacht, hattest keine einzelspuren? :p
 
haha witzbold :p nein ernst, bei meinen boxen klingts fett, andere hiphoper haben auch schon probs gegeben für mische. ist halt immer ne gratwanderung, bei jeder box, jedem kopfhörer und monitore die mische gut zu treffen. bei mir hats gepasst...

an sicky: vocals hatte ich anfangs auch leiser, nur dann hat man wirklich riesen probleme gehabt die doubletime passagen zu verstehen... man kanns halt iwie nie allen recht machen :(
 
an kobi: revanche gibts im neuen jahr... bin etwas eingespannt hier bis zum 3. jan :)
 
tatsächlich. in beat mehr bass und aus beiden mainvocalspuren 1db raus und zack, das ding geht nochmal um 10° steiler... :)
 
Finds cool sickii.... aber hab ich dir ja schon gesagt.
mit der mische ist schwer, aber denke du hast n gutes mittelding gefunden. gruß sonic.
 
die jetzige version sollte eig passen. grad eben nochmal auf ohrstöpsel beim joggen probegehört. darf ich mich auch mal selbst feiern? :D haha
 
die jetzige version sollte eig passen. grad eben nochmal auf ohrstöpsel beim joggen probegehört. darf ich mich auch mal selbst feiern? :D haha

du testest deine mische via ohrstöpsel? so qualidinger muss ich auch haben können aber nicht von apple sein! ;) feier was und wen du wills und schenk dir zum geburtstag selbst einen spiegel! rap ist cool, flow und sehr gut verständlich.
 
ach komm schon, ich darf / mach das sonst nie! :D liegt aber wohl auch an dem geilen beat, ich feier flux pavilion halt zu hart... :)

nein, bloß als ergänzung. ich hör probe auf meinen guten alten canton, auf meinen headphones und dann halt zusätzlich noch auf ohrstöpsel, da die frequenzspektren überall verschieden sind und man manchmal beim einen sachen hört die einen beim anderen nicht so aufgefallen sind.
 
ja also Bassfülle fehlt eindeutig Beat is sehr gewöhnungsbedürftig aber Rap is dick und konstant. Mit was mischst du ab? bzw mastering?
 
momentan noch mit adobe audition. steig aber grad um auf cubase. den beat hab ich nicht produziert^^ hatte den bass schon hochgeschraubt bei der neuen version aber iwie reichts immernoch nicht. naja
 
is das das ding das du mir geschickt hast davor?
dann extremes brett!
feier ich!

wenn nich, lad ichs morgen, weil internet grad rumspackt :D

//jetz gehts
hammer, und ich war der spast, auf dessen boxen es sich killer anhört.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten