sick rhyme sayer... feedback pls

Ich schnitz Särge für Rapper aus den Kochen ihrer Eltern
Züchte Embrios im Gurkenglas in meinem dunklen Keller
 
gefällt mir
keine zweckreime, aber nachmal durch die reime etwas strage ausdrucksweise
üben du flasche :p
 
ich rappe ohne backups weil deine crew meinen text mitrappt biatch du meinst du hast punshlines toller Typ du denkst du kannst mich battlen? eine battle gegen mich is wie als ob dich ein epileptiker am offenen herzen operiert, toller Typ, deine überlebenschancen sind gering, wie willst dus zu etwas bringn -wenn du ohne zwingenden grund texte schreibst, indem du bei jedem kontest immer letzter bleibst, dass dus mit tieren treibst, und verträge mit deinem frauennamen unterschreibst - is abnorm! du bist enorm wack, dass du kein' mum hast is ein engpass der im battle ins gewicht fällt, deine pole sind verstellt, du schwuler toller Typ, du flowst wie ein esel ich wie 300 pferdeställe, vor dem battle muss ich mich mit der pussi deiner mutter stärken, wenn ich dich disse wirst du's merken, ich bin der typ toller Typ der jeden monoton stereotypen zerstückelt, t a k t l o doppel s, doppel k s, double jay bilden die rap elite aus europa ich ****e dich wie damals dein opa - deine *****r!
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
ich rappe ohne backups weil deine crew meinen text mitrappt biatch du meinst du hast punshlines toller Typ du denkst du kannst mich battlen? eine battle gegen mich is wie als ob dich ein epileptiker am offenen herzen operiert, toller Typ, deine überlebenschancen sind gering, wie willst dus zu etwas bringn -wenn du ohne zwingenden grund texte schreibst, indem du bei jedem kontest immer letzter bleibst, dass dus mit tieren treibst, und verträge mit deinem frauennamen unterschreibst - is abnorm! du bist enorm wack, dass du kein' mum hast is ein engpass der im battle ins gewicht fällt, deine pole sind verstellt, du schwuler toller Typ, du flowst wie ein esel ich wie 300 pferdeställe, vor dem battle muss ich mich mit der pussi deiner mutter stärken, wenn ich dich disse wirst du's merken, ich bin der typ toller Typ der jeden monoton stereotypen zerstückelt, t a k t l o doppel s, doppel k s, double jay bilden die rap elite aus europa ich ****e dich wie damals dein opa - deine *****r!

seit jahren auf reisen, mit jeep und schießeisen
durch die wüste und über wiesen um auf bauern zu schißen
wir verfahren mit rapper, wie japaner mit delphinen
schnappen uns knüppel und machen hackfleisch aus ihnen
....


die natur siegt immer deshalb bringen wir nur
raps pur, mor kämpfen gegen die kultur
 
Original geschrieben von stoz-b187


ja aber der "trend" is sinnlos

is in ordnung wenn man sagt dass reime nicht das wichtigste sind und es auf jeden fall der falsche ansatz ist, primär das texte schreiben auf die reime auszurichten

is auch klar dass um den (doppel)reim willen inhaltlich oder stlistisch verhunzte lines fürn arsch sind

aber ne schlechte formulierung bzw ein zweckreim hängt nicht von der komplexität des reims ab

ne gute line jedoch wird noch besser wenn sie zusätzlich nen fetten ausgefallenen reim hat der den inhalt nicht beeinträchtigt

Aber jemanden, der Einfachreime vorwirft, als dumm zu bezeichnen ist genauso dumm

das war auch mehr erotisch gemeint.
ich hab nix gegen komplexe reime, ich hab nur was gegen zwangsreime...

oder gegen diesen generellen reim hype in d. nee der rapper is wack der hat keine nomenreime...
 
ist vielleicht auch generell n anschauungsproblem. rap von bassboxxx oder taktloss mit samy deluxe, beginnern oder so was zu vergleichen bringt nix, weil des im grunde genommen zwei verschiedene genre sind. es bringt daher auhc nich wirklich was die qualität von reimen miteinander zu vergleichen ...
 
Original geschrieben von G36


ah wie geil ... taktloss ...

kennt ihr den *****ntrack von savas und taktloss?

der text is übrigens richtig dope. reime sind einfach geil und es kommt trotzdem nicht verkrampft rüber. immer den roten faden beibehalten. gibt 5sterne...
 
Original geschrieben von mariano


tja, jeder hat andere Kriterien...

:rolleyes:

0 Sinn...willst du solchen texten generell den sinn absprechen?
was ist sinn? hat rap denn überhaupt sinn? hat musik denn sinn?
wie definierst du sinn?!?
 
Original geschrieben von JeronimoBaretto


:rolleyes:

0 Sinn...willst du solchen texten generell den sinn absprechen?
was ist sinn? hat rap denn überhaupt sinn? hat musik denn sinn?
wie definierst du sinn?!?

Das kommt auch immer auf die Perspektive an. Sinn für den
Verfasser oder den Leser?
Meine Meinung ist eben, dass mir ein Text etwas geben muss,
d.h. ich muss drüber nachdenken, lachen etc.
So ein Text kann mich persönlich nur bewegen wenn er auditativ
gut umgesetzt is, wohingegen andere texte mich schon beim
Lesen flashen.

Jeder setzt eben andere Maßstäbe...
 
Zurück
Oben Unten