Shuko & P aka the Illuminatis - Worldgate Vol.1 (Casper,Pillath,snaga,Franky´..free)

Ja die suche ich auch schon die ganze Zeit... Kein bock das selber zu schneiden. Also wenn jemand ein Link zur geschnittenen Version hat wäre es hammer wenn er ihn posten könnte !!!!!!!!!
 
ist der beat vom doujah-track nicht von 50cent? obwohl... die hook geht mehr ab, als den beat, den ich mein... weiß einer welchen ich meine, und kann mir einer sagen dass ich falsch liege?
 
Kann sein das es von einem 50 Cent Mixtape kommt soweit ich weiss ist Shuko & P cool mit den Gunit Leuten!
 
***AZ*** schrieb:
Kann sein das es von einem 50 Cent Mixtape kommt soweit ich weiss ist Shuko & P cool mit den Gunit Leuten!

dacht eigentlich aufm "get rich or die tryin" soundtrack... muss dann mal schaun...

der casper-track ist hammer! der anfang, und wos dann richtig losgeht! egal wie uninteressant ich casper finde (mag seine stimme net)... das lied ist hammer! SOMMER!
hab vorhin auch das snaga&pillath-mixtape rausgekramt, weil ichs vor ca. einem jahr bei diesem wetter gefeiert hab... das ist das schönste an musik!
 
***AZ*** schrieb:
Kann sein das es von einem 50 Cent Mixtape kommt soweit ich weiss ist Shuko & P cool mit den Gunit Leuten!


Ja habe ich auch gehört. Ist ja auch normal wenn man nur in den Staaten rumgammelt :-D
 
wie gut würde juelz santana bitte auf caspers beat passen? ich will das hören? casper ist nur ein b-rapper! allerhöchstens! der beat hat mehr verdient...
 
Ill-B schrieb:
soooo schlimm nun auch nicht.

also spielt er deiner meinung nach mit a-rappern wie samy und savas in einer liga? also! seine stimme könnte ich mir auf albumlänge nicht geben. und textlich ist es auch nicht besonders innovativ!
 
kingmoik schrieb:
also spielt er deiner meinung nach mit a-rappern wie samy und savas in einer liga? also! seine stimme könnte ich mir auf albumlänge nicht geben. und textlich ist es auch nicht besonders innovativ!

ich hör ihn sogar lieber als Samy:eek: :D


grade seine stimme is sooo krass genial!
 
Zurück
Oben Unten