Shrazy Records Thread

Original geschrieben von gunter
Manuel kann sich nicht entscheiden ob er englisch oder auf deutsch rappen will.
Pa sport find ich grottenschlecht.
Da gibt es eine ganze menge bessere sachen in deutschland.

Doch er hat sich nun endlich entschieden deutsch zu rappen... das war auch mein problem ich habs gehassz wenn er ma so am so gerappt hat... aber nun rappt er durchgängig auf einer sprache... deswegen mag ich den jezz auch macht schon viel aus
 
ha hip hop aus mülheim :D das kann ja nur scheiße sein.

hier laufensowieso nur so komische ges rum und mit manuell hab ich eh nen problem...

also dnek mal nich das die da soviel erfolg haben werden.musik gefällt mir auch ganicht.

naja still ill06 bin ich warscheinlich dabei. warten wir das lineup ab.
 
Original geschrieben von Roca
ha hip hop aus mülheim :D das kann ja nur scheiße sein.

hier laufensowieso nur so komische ges rum und mit manuell hab ich eh nen problem...

also dnek mal nich das die da soviel erfolg haben werden.musik gefällt mir auch ganicht.

naja still ill06 bin ich warscheinlich dabei. warten wir das lineup ab.

weils keine großstadt is wa -.-
 
Original geschrieben von r3viv4l
manuellsen's weihnachtssong war schon nur mehr geil, sowie hh.dp special mit fettem monroe beat.

kc und PA..... zwar gut aber kann man nach der favorite zerstörung ned mehr so ernst nehmen


naja fav hat ihn feddich gemacht.aber ich wohn in Essen und bekomm dass ganze einbisschen mit was hier so abläuft(is jezt kein dummes gelaber)aber voon der Sache hierspricht kein Schwein mehr.Keiner erinnert sich mehr daran und es interessiert nicht mehr.fav und pa sind 'down' zu einander..und wie man dassso hier mitbekommt wird pa&kc im moment mehr gehyipet als fav..naja vielleicht leigts auch nur am bald kommenden album.....ich weis nicht.persönlich find ich fav aber auch besser.............
 
ja klar verliert ein beef irgendwann an würze... zumal der ja auch eindeutig gewonnen wurde... aber man hats halt im hinterkopf... "PA?? Wurd der niich vom Favo zerissen?"
 
shalalalalalalalaaaaaaaaaaaaa

HipHop ist halbschwul.....

und dank shrazy wieder voll hetero...

shalalalalalalaaaaaaaaaa
 
Manuellsen ist geil... bin auf sein Album gespannt - müsste ja mal so langsam kommen.
 
Original geschrieben von MC-HuMs
Jo hab so ca. vor 2 monaten das erste mal gehört! Also allein die Freetracks von Manuell burnen mich schon derbe.... ich seh sehr sehr viel potenzial in dem relativ oder eigentlich frischen label.... Forty Fice auch bombe!


also sehr fresher shiat!

shit iz shrazy
hey manuells und ramsi aliani waren doch mal bei nana ;)
 
Re: Re: Shrazy Records Thread

Original geschrieben von real 88


Find den Ansatz, untalentierte Künstler zu signen (Galla,Manuell), echt lobenswert.

Kann man durchaus brennen...naja obwohl, leerer Rohling klingt wahrscheinlich geiler...

:)

real

hahaha beitrag des monats februar!
 
Ich peil gar nicht was Galla da zu suchen hat, der war natürlich früher super aberich hab den dieses Jahr auf der Rheinkultur gesehen und das ist ja son richtiger Öko der so vol lauf Realness und so Sachen setzt und das passt doch gar nicht zu Manuel.
 
also ich muss sagen Manuellsen find ich sehr tight er flasht mich total in letzter zeit :) und freu mich schon auf neue Samy Mixtape mit ft von ihm :>
 
ich hab mal son track von pa sports und kc rebell mit mc spontan gehört
der war sehr tight
rest kenn ich nicht
und manuell mag ich nicht
 
kenn nur galla, manuellsen, kc und PA..

allgemein würd ich sagen, das galla nicht an den skill der anderen heránkommt (KC und Manuellsen)

KC hat sowieso ausserirdisch dopen flow und raucherstimme wie der Pate 2006!!

PS: nein, bin kein shrazy groupie falls wieder so ein bauernUser wie chefkochMC aka omas-bart-rasierer versucht "real" zu sein.

peace
 
shrazy brennt auf jeden fall:eek:

manuellsen geht schon gut ab, aber was da mit k.c. und p.a. nachwächst, sieht schon nach ner gewaltigen welle aus, die deutschland überrollen wird...

peacc an rebel und p.a.
k.c. ist einfach nur burner, halt pott-killer style:cool:, und p.a. ist für seine 16 jahre auch schon ziehmlich weit, beide sind sehr talentiert
k.c. und manuell derbe als support auf der samy deluxe tour die nächste woche anfängt.. auf jeden fall ne hammer combo

groß was über die anderen leute kann ich leider nicht sagen



p.s.:
faiv? wer ist schon faiv???:D
 
KC is der man


der typ brennt

der hat die stimme und den flow einfach power


manuellsen is sowieso der shit
 
kann mir jemand sagen ob jetzt manuellsen bei deluxe recods devinitiv gesingt ist oder ob das nur wieder so ein gerücht ist:confused:
 
Zurück
Oben Unten