Shok Muzik Thread

die dissen nicht viel krasser, die dissen nur viel talentfreier und führen sich dabei auf wie ein haufen geistig behinderter;)

ich sag mal so .. die dissen viel härter als alle anderen rapper und darauf kommt es an wenn man disstracks macht.

SHOK MUZIK

nochmal für alle

http://www.youtube.com/watch?v=s5KSNcj6zRs

wir attackieren, wir greifen an!!!

und der track hier ist eins der härtesten in der deutschrap geschichte!!

http://www.youtube.com/watch?v=JWiuOP4bVSo


SHOK THE FUTURE!! HALBWELT ANONYM! SHOK MUZIK!!
 
und diesen ekelhaften beats. das hat nichts mehr mit msuik zu tun! :)
hauptsache ghetto

hahahaha ekelhafte Beats?
dann zeig mir doch mal bessere..Shok Muzik hat die besten Beats im DeutschRap zeig mir mal einen der bessere Beats hat..GIBTS NICH..ich hab noch keinen schlechten Shokker Beat gehört noch NIE..weil es sowas nich gibt und natürlich solls auch Ghetto sein mein gott was sonst sollen die auch auf einmal einen auf Massiv machen und nur noch auf Techno und Softie Beats rappen oder was..alle die grad in den Charts sind haben nur ein aufgesetztes Image nennt mir einen bei dem es nich so ist
 
Hör dir das neue Vega Album an dann weisst du was bessere Beats sind nur s als bbeispiel ;)
 
sollen die auch auf einmal einen auf Massiv machen und nur noch auf Techno und Softie Beats rappen oder was
Dir ist schon klar, dass die meisten eurer Beats auf billigsten Techno-Synths bestehen, die es nur deshalb in die Demo-Version eures MAGIX-Musicmakers geschafft haben, weil Scooter die nach 10 Jahren ausgelutscht fanden, oder?
 
Hör dir das neue Vega Album an dann weisst du was bessere Beats sind nur s als bbeispiel ;)

Hab mir 2 Videos angeschaut und beide Beats waren einfach nur Standard nix besonderes und mit dem Rap hat er es noch mehr versaut


in einem Atemzug zu nennen mit Dre, Dilla, Havoc, Premier, Pete Rock, Disco D et cetera

Close this Hoethread

Keine Amis die haben erst recht nix drauf

Ja.. es gibt unendlich bessere Beats... du bist ganz schön in deiner "Shok Muzik 4 Life" Schiene festgefahren... entgleise mal...
Kein wunder das du so ein Müll schreibst... wenn du die ganze Zeit nur darauf verharrst...
Hat die deine Mutter nicht beigebracht flexibel zu sein, anstatt nur Süßes zu essen, kannst du auch mal einen Apfel probieren...

Ich hör nicht nur Shok Muzik des hat damit nix zutun ich hör auch viele andere
 
da muss man sich nicht wundern, wenn Leute davon sprechen, dass Hip Hop tot ist. :D:cool::rolleyes: oder zumindest voll im Arsch.

Das sind wirklich die übelsten Techno-Plastik Beats ohne musikalischen Anspruch oder erkennbaren Style. Dass muss echt n Scheißleben sein, bei so einem Musikgeschmack.
 
Zurück
Oben Unten